Falsch konfigurierter Server! In dem Beispiel liefert der Server das "Bild" als text/html. Der Mime-Type stimmt nicht. Wende dich diesbezüglich an den Betreiber.
Mit Linux hat das nichts zu tun. Das kannst du auch auf einem M$-Server provozieren.
Falsch konfigurierter Server! In dem Beispiel liefert der Server das "Bild" als text/html. Der Mime-Type stimmt nicht. Wende dich diesbezüglich an den Betreiber.
Mit Linux hat das nichts zu tun. Das kannst du auch auf einem M$-Server provozieren.
Wie genau äußert sich das Problem? Kannst du die Felder denn noch ausfüllen? Was passiert dann?
ZitatSchritt 5) Mauscursor 2cm nach unten ziehen (beim Überstreichen der Vorschlagbox mit dem Mauscursor
wird die Vorschlagbox plötzlich blau)Schritt 7) Wenn man jetzt "ENTER" drückt, **verwirft** der Firefox-Browser die neue Eingabe, und
es steht im Suchfeld die ALTE Sucheingabe. -Nämlich die, die in der Vorschlagbox enthalten war.
Wenig verwunderlich, du wählst mit der Maus den alten Suchvorschlag aus und bestätigst dann mit Enter die Auswahl. Natürlich fügt der Fx dann den Suchvorschlag ein. Das ist weniger ein "bedeutender Firefox-Fehler" als vielmehr ein Bedienfehler deinerseits. ![]()
Wähle einfach keinen der Suchvorschläge aus, dann klappt es auch mit der Eingabe und Enter.
Zwei Anmerkungen:
- Mit Sicherheit hat das Thema nichts zu tun -> falscher Forenbereich
- Ein Lob für die ausführliche Beschreibung!
ZitatÄndert den Hintergrund der Eingegangenen Nachrichten ...
Kannst du das genauer beschreiben? Von welcher Ansicht sprichst du?
Woher hast du die Codes?
Nutzt du beide Browser parallel oder wozu sind die Bookmarks aus dem IE notwendig?
Btw. wäre es günstig, wenn du schon von Beginn an angibst, dass du spezielle Erweiterungen verwendest ![]()
Wende dich diesbezüglich an den Autor der Erweiterung.
Ist das eine unpassende Antwort auf den Beitrag von Boersenfeger? Ja. Deine Frage kann man hingegen mit nein beantworten.
Einige empfehlen des öfteren Roboform. Nutze ich nicht, daher keine Empfehlung meinerseits.
Ich nutze KeypassX, das erfüllt aber nicht dein Anforderungsprofil.
Zitatso etwas kann doch nicht so einfach passieren, ohne dass es eine Möglichkeit gibt das rückgängig zu machen
Wieso soll so etwas rückgängig zu machen sein? Löschen heißt löschen.
Wenn du selbst kein Backup hast, bestünde vielleicht noch die Chance ggf. Teile der Datei wieder herzustellen, wenn man dafür Datenrettungsprogramme einsetzt, die nicht mehr referenzierte Daten auf der Platte rekonstruieren. Ist allerdings ein recht großer Aufwand ohne Erfolgsgarantie.
http://www.gtaforums.com/index.php?showforum=65
Mit einem jungfräulichen Profil erscheint oben beizeiten ein Flash-Element, dass einen Sound erzeugt. Adblock Plus und Ruh' is'.
Ich gehe mal davon aus, dass dein Linux aktuell genug ist, um NTFS zu unterstützen.
Dann linke einfach im Linux-Profil die betreffenden Verzeichnisse und Dateien via Softlink auf die gemountete Windows-Partition.
Was genau hast du probiert?
Dann empfehle ich den Thread mal durchzulesen und die genannten Möglichkeiten auszuprobieren.
Im Programm-Verzeichnis sollte es dann eine updates.xml geben.
Das wird mit JS gemacht. Nach dem gleichen Schema blockieren: http://static.fussball.de/fbed/js/prototip.v026.js
Gestern zufällig ein Update des Firefox durchgeführt?
ZitatGeht das Blocken dieser Adresse mit Adblock?
Damit habe ich es getestet. Ich gehe davon aus, dass du die Funktionalität der Seite sonst erhalten willst, daher hilft es in dem Fall nicht JavaScript Domain-abhängig zu deaktivieren.
ZitatUnd ja, die Seite ist optisch eine völlige Katastrophe und ansonsten auch völlig überladen... wird bei jedem Relaunch schlimmer.
Das dachte ich mir auch. Ich war ganz irritiert als ich vorhin die Seite seit ner Woche wieder aufgerufen habe. Irgendwie muss man sich damit wohl arrangieren, wo die Rückrunde jetzt wieder beginnt.
ZitatEine alternative Webseite habe ich leider nicht
Die könntest du aber erstellen.
ZitatIch dachte das es vielleicht mit einer Einstellung im Firefox zusammenhängen kann, da ja wie oben bereits erwähnt im IE alles richtig angezeigt wird.
Fast immer hängen solche Sachen mit profilbedingten Effekten oder dürftigem HTML-Code zusammen. Für beides kann der Fx meist nichts