Wie wurden denn die "Rootikits" bezeichnet von deiner "Entfernungssoftware"?
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Daraus ist ersichtlich, dass únter "private Daten löschen" keine "..." für Folgemenü erscheinen.
Sollen dort auch nicht, da man damit direkt die Funktion ausführt.
-
Zitat
dass sich da so komische Seiten öffnen
Zitatnur wegen Firefox bestimmt nicht extra neu aufsetzen
Du nimmst das eindeutig zu leicht. Ich hoffe du nutzt deinen Rechner nicht für sensible Dinge wie Banking, eBay etc. Ansonsten wäre dein Verhalten äußerst fahrlässig.ZitatHab Avira Antivir drüber laufen lassen
Einem Scanner auf einem verseuchten System kann man nicht vertrauen.
Zitatich kenn da momentan keinen, der mir dabei helfen kann
Dann such dir professionelle Hilfe.
-
Das kann der Fx auch ohne Erweiterung.
-
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Deine Lesezeichnen sind in der places.sqlite gespeichert. Diese Datei kann auch problemlos in ein neues Profil kopiert werden. -
Den Rechner neu aufsetzen, dem System ist nicht mehr zu trauen.
-
Zumindest in dem Fall gibt es keinen Grund

Sollte das Phänomen noch bei anderen Feeds auftreten einfach auf die selbe Ursache prüfen. Sollte es daran nicht liegen, dann einfach mit dem Feed wieder melden.Btw.
Du kannst auch durch die Verwendung eines lokalen Proxys die Header korrigieren, bis der Verantwortliche tätig wird. -
Tja, da ist der Server wohl wieder schlecht konfiguriert:
Im Response-Header war bei mir bspw. max-age=1236769974 spezifiziert. Vgl. dazu http://tools.ietf.org/html/rfc2616
max-age benötigt delta-seconds, gibt also ein Zeitintervall vor. Hier war das Zeitintervall definiert als 1236769974 Sekunden, ergo etwas über 39 Jahre. :roll:
Über about:cache?device=disk kannst du auch selbst nachsehen:ZitatKey: http://board1.2min.eu/external.php?type=RSS2
Data size: 8398 bytes
Fetch count: 9
Last modified: 2009-03-11 12:07:54
Expires: 2048-05-19 23:20:48
Der Fx verhält sich also vollkommen korrekt. Schreib den Admin an und informiere ihn, dass er da Bockmist veranstaltet. -
Nenn doch mal einen Beispielfeed.
-
Die Vielfalt der Dienste bei Google ist sehr groß, dementsprechend komplex sind auch verschiedene Steuerungsmechanismen. So ist es durchaus möglich, dass ein veralteter Cookie so einen Fehler verursacht.
Bei einem Aufruf einer Webseite schickt der Browser die vorhandenen Cookies mit. Wenn es dann serverseitig zu fehlerhaften Auswertungen der Anfrage kommt, kann es sein, dass der Server solche Fehlercodes schickt oder falsche Umleitungen erzeugt. -
Ob es nötig ist, musst du entscheiden. Um potentielle Ursachen zu finden ist obige Anleitung hilfreich.
Das genannte Plugin lässt sich sicherlich deinstallieren, notfalls über das Betriebssystem. Da es oft Probleme damit gibt, wäre das ein erster Ansatzpunkt.
-
https://support.mozilla.com/tiki-pagehisto…3%BCfung+nutzen
Du kannst doch nachsehen von wem es war...Denkst du, dass du mit solchen Aussagen Leute zur Mitarbeit an den Übersetzungen motivierst?
ZitatReiter verwenden wir in Mozilla-Produkten nicht
Sprachlich werden sie in den Produkten selbst vielleicht nicht so bezeichnet. Allerdings ist die Bezeichnung an sich nicht falsch. Vielleicht schreibst du einen Guide, der den freiwilligen Helfern und Übersetzern eine Nomenklatur vorgibt, damit man sich auf eine einheitliche Bezeichnung verständigen kann. Wäre sicherlich hilfreicher und konstruktiver - sonst giltZitatManchen vergeht gerade die Lust daran weiter zu arbeiten
wohl bald auch für andere. -
Wie verhält es sich, wenn du Windows im abgesicherten Modus (mit Netzwerkunterstützung) startest?
Nur als Referenz
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=69398 -
-
Wie verhält es sich, wenn du Windows im abgesicherten Modus mit Netzwerkunterstützung startest?
-
Zitat
fällt aus, da ich dann auch ein Fenster mit vielen Tabs habe, die ich kein 2. mal brauche
Nein, du hättest nur ein Fenster mit einem Tab, nämlich dem letzten aktiven aus dem alten Fenster. Zumindest wenn du die Funktion "Duplicate to New Window" von Tab Mix Plus verwendest. Clone Window handhabt das ggf. anders.Zitatdazu bin ich zu faul bzw. habe genügend andere Tasks - als Familienvater muss man mit seiner Freizeit wohl überlegt umgehen
Wohl wahr! -
Möglich, wenn du dessen internen Sessionmanager verwendest.
-
Da ich oft genug auch nur den Namen des Addons nenne (denn Google oder die Suche auf AMO kann wohl jeder bedienen), bräuchte "man" jetzt noch ein Skript, dass in der Lage ist den passenden Link zu setzen *eg*
ZitatÄtsch, ich hab den längsten UA Wink
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.0.6) Gecko/2009021808 Iceweasel/3.0.6 (Zenwalk GNU Linux) Ubiquity/0.1.4Aber auch nur weil du dich dem Update verweigerst *eg*
-
Wenn das Ergebnis eindeutig "scheint" und dann 100%? Soll es jetzt eindeutig sein oder nur so scheinen?
Schau dir Autofill Forms an. Da kannst du deine Eindeutigkeit selbst steuern.
-
Der Übertragungsweg setzt sich aus verschiedenen Komponenten zusammen. Ein wesentliches Element dabei ist eine Verschlüsselung der Datenübertragung via HTTPS. Darauf hat weder Secure Login noch Autofill Forms einen Einfluss.
Nutzt du bei Secure Login nicht die JavaScript-Schutz-Funktion, dann ist auch das Eintragen der Daten identisch.