ZitatKann ich leider auch nix mit anfangen.... da in englisch!
Google ist dein Freund. :roll:
ZitatKann ich leider auch nix mit anfangen.... da in englisch!
Google ist dein Freund. :roll:
Ist doch egal, dank Chrome hat er ja jetzt keine "Probleme" mehr *gg*
Das sollte auch das Problem das selbständig startenden Downloads lösen. Das andere Problem liegt, wie du schon selbst herausgefunden hast, bei Avast.
Komischer "Affe" *g*
ZitatWenn ich diese Fehler auf zwei komplett unterschiedlichen und nicht zusammenhängenden Systemen habe, dann kann es doch nicht sein das meine Systeme fehlerhaft ist.
Wenn es ein generelles Problem des Fx 3.0.8 wäre, würde das jeder andere auch haben. Zwei System schließen nicht aus, dass bei beiden eine ähnliche Konfiguration vorhanden ist.
ZitatWas verstehst du unter einem Jungfräulichen Profil?
- kann ich profile in ff anlegen?
ZitatBevor ich nicht mehr arbeiten kann, nur weil Sicherheitslücken so geschlossen wurden, das meine Rechner nicht mehr mitspielen, dann nutze ich wenns gar nicht mehr wird wieder den Sch... IE.
Wenn das für dich die Lösung ist, dann musst du das eben tun.
Was ist an dem Tipp von Boersenfeger unverständlich?
Zitataber wenn man das Forum durchgeht, so häufen sich doch in der neuen Version die Absturz oder Nicht-Lauf-Probleme!
Da sich die Millionen Nutzer ohne Probleme nicht melden, um den Fx für das Nicht-Vorhandensein von Problemen zu huldigen, entsteht natürlich kein ausgewogenes Bild.
Modifikation des Quellcodes:
Dazu müsstest du dir den Quellcode des Fx besorgen, den Code modifizieren und dir einen eigenen Fx kompilieren. Ist nicht trivial.
Addon:
Download-Addons findest du auf addons.mozilla.org, bspw. DownThemAll.
Zur Erläuterung:
Zitat von zumsteilpasssMöchte das im google organiclisting die Positionierungen auf der jeweiligen Seite benummert wird.
ZitatWie kann man das außerdem abschalten, dass der Download immer schon im Hintergrund lädt, bevor man auf "Download starten" klickt?
Afaik gar nicht, jedenfalls nicht ohne Änderungen am Quellcode oder der Nutzung einer Erweiterung.
Das ist eine Datenbank, die kannst du so nicht öffnen. Exportiere die Lesezeichen über die Bibliothek und öffne dann die erzeugte HTML-Datei.
http://kb.mozillazine.org/Browser.downlo…er.scanWhenDone
Hilft es das auf false zu setzen?
Ich kann das Problem hier mit einem sauberen 3er nicht nachvollziehen, hast du es mal bei deaktivierter Sicherheitssoftware versucht?