Zitatund es passiert das gleiche direkt beim ersten mal.
Was passiert? Wenn du dreimal auf den Button haust, dass dann die Meldung erscheint?
Ich bezog mich darauf dass die Erweiterung die Mails selbst abholt.
Zitatund es passiert das gleiche direkt beim ersten mal.
Was passiert? Wenn du dreimal auf den Button haust, dass dann die Meldung erscheint?
Ich bezog mich darauf dass die Erweiterung die Mails selbst abholt.
Sende mal einen Crash-Report an Mozilla und poste die Crash-ID.
Die Channel-Seiten kannst du abrufen, aber versuch dir eines der offiziellen Musikvideos anzuschauen.
Lass Cookies zu.
Wenn die Fehlermeldung erscheint, wird wohl eine Verbindung zum Server aufgebaut.
Liegen denn überhaupt abrufbare Mails auf dem Server?
Die Erweiterung lässt doch sicherlich die Definition eines Abruf-Intervalls zu. Stell das auf > 15 Min und warte einfach mal ab.
chrome://browser/content/migration/migration.xul
chrome://browser/content/migration/migration.js
Ein Teil der Logik ist in JS/XUL implementiert. Sollte es keine einfache Möglichkeit geben, könntest du dich u.U. dort einklinken und den JS-Code modifizieren, bspw. um den Import Wizard via JS zu automatisieren.
ZitatAllerdings fehlt der import der Einstellungen des Internet Explorers.
Welcher "Einstellungen"?
Zitatdaß ich, wenn ich ein Upgrade mache
Ich nutze die Erweiterung nicht, aber die Frage stellt sich, ob dafür überhaupt Änderungen am Client nötig sind. Mit anderen Worten:
Abgesehen von der Namensänderung geht es dabei um Implementierungen auf den Servern. Dort werden die Lesezeichen ausgewertet. D.h. dass es nicht zwingend notwendig sein muss zu aktualisieren, um die Lesezeichen trotzdem in den Einflussbereich dieses neuen Dienstes zu bringen.
Zitateine Woche Zeit habe
Sie stellen die Funktion innerhalb einer Woche zur Verfügung, sie bleibt auch danach verfügbar. Es geht nur um die schnelle Reaktion, nicht um eine Deadline.
Zitatmeine Links in einem Account, den ich mir wohl erstellen muß, auszuschließen?
Den Account wirst du schon dort haben.
ZitatVor dem Zugriff auf google-analytics.com wird die Adresse benötigt, d.h. es erfolgt eine DNS-Anfrage. Diese Anfrage wird durch deinen Eintrag in der hosts abschlägig beantwortet.
Diese negative Antwort veranlasst den FF google-analytics.com auf Google zu suchen.
Da die Anfrage an google-analytics.com an 127.0.0.1 delegiert wird und dort kein Server läuft, sollte eine Timeout-Fehlermeldung erscheinen.
ZitatDafür reicht eine Erweiterung wie NoScript
Oder AdBlock Plus
Zitat
Nein.
Zum einen ist der Ausdruck "Seite" sowieso falsch.
Zu anderen ist es der gleiche Server.
google-analytics.com:
http://www.google-analytics.com bspw:
~$ dig www.google-analytics.com +short
www-google-analytics.l.google.com.
216.239.59.100
216.239.59.102
216.239.59.113
216.239.59.101
ZitatOb ein Server auf die URI ohne oder mit www. reagiert mit der Auslieferung des Inhaltes ist konfiguratiossache (des Servers).
Zunächst ist es die Frage zu welcher IP aufgelöst wird, also ist es zunächst eine Frage des DNS. Siehe Bsp. google-analytics.
Zitat
In der hosts-Datei sind Zuordnungen zwischen IP-Adressen nicht vorgesehen, daher ist so ein Eintrag unwirksam.
ZitatDNS-Server-den nichts anderes ist die Host-Datei, ein lokaler DNS-Server).
Die hosts-Datei ist eine Text-Datei, kein Server. Sie kann allerdings die Auflösung durch einen Dienst ersetzen oder überschreiben. Allerdings muss sie dafür von einem Dienst interpretiert werden.
ZitatNun hat aber die Domain google-analytics.com keine eigene IP-Adresse
Die IP-Adressen stehen oben. Allerdings ist es korrekt, dass man beide Einträge nutzen kann, da die DNS-Server von Google +www und -www unterschiedlich auflösen.
Du könntest das Flash-Objekt, dass den Hang verursacht über AdBlock Plus blockieren.
ZitatZwar kann damit gerechnet werden das bis zum Release von Thunderbird 3 noch Sicherheits-Patches kommen, garantiert wird dieses aber nicht.
Ist auch in diesem Fall nicht erfolgt. Fx 2 einzusetzen ist definitiv nicht zu empfehlen!
ZitatDanke.. aber so recht habe ich den Inhalt nicht verstanden.
Der wohl wesentliche Abschnitt:
ZitatFinally, we 19ve heard from some of you that you do not want your bookmarks to be included in aggregate by Xmarks. In response to your requests we 19re adding an opt-out feature that will exclude your bookmarks from our discovery engine. We 19ll make this available within a week in the My Account section of our website to users with a valid email address on file.
Grobe Übersetzung:
Schließlich haben wir von einigen unter euch (Nutzern) gehört, dass ihr nicht wollt, dass eure Lesezeichen durch Xmarks ausgewertet werden (im zuvor definierten Sinne). Als Reaktion auf eure Anfragen werden wir euch die Möglichkeit geben, eure Lesezeichen von unserem Suchalgorithmus auszunehmen. Wir werden diese Option für Nutzer mit einer gültigen registrierten E-Mail-Adresse innerhalb einer Woche im Bereich "Mein Account" auf unserer Webseite bereitstellen.
ZitatIch habe meine Cookies so eingestellt, daß ich in Ruhe surfen kann. Ich habe meine Cookiebehandlung auf "Cookies akzeptieren" eingestellt und Google explizit in der Blockierliste.
Und welche Google-Domains hast du in der Blacklist? Generell Cookies zu verbieten und nur selektiv zu erlauben ist eigentlich ein recht bequemer Ansatz, nur als Hinweis am Rande. ![]()
ZitatIch habe mir da Eselsbrücken gebaut
Mag in deinem Fall funktionieren. Allerdings machen sich manche "Puristen" an der Stelle oft genug etwas vor und opfern einfach ein Paradigma für ein anderes, beharren aber auf ihrem "Puristentum".
ZitatWeißt Du denn, was man bei Deinen Internetsitzungen erfahren könnte?
Wenn jemand meinen kompletten Traffic zu Hause mitschneiden würde, könnte er so ziemlich alles über mich in Erfahrung bringen. Ansonsten sind es stellt sich die Frage bei welchem Dienst man welche Daten hinterlässt, das ist natürlich differenziert zu betrachten.
Zitatund sich gleichzeitig in absoluter Sicherheit wiegen kann.
Das es diese nicht gibt, sollte man diese auch nicht annehmen.
Zitataber woher soll ich wissen, welche Webseite wo was auf meinem Rechner treibt?
Solange es keine bekannten und ungepatchten Sicherheitslücke auf deinem Rechner gibt und du gewisse Sicherheitsstandards einhältst (eingeschränktes Nutzerkonto bspw.), ist die Gefahr sehr gering, dass eine Webseite deinen Rechner derart beeinflussen kann.
ZitatWas kann ich noch tun, um sicher zu surfen?
Das sollten wir dann, bei Interesse, wirklich in einen anderen Thread verlagern. Das entfernt sich zu weit von der eigentlichen Diskussion, wie du selbst erkannt hast.
Zitataber empfangen geht nicht.
Mit welcher Fehlermeldung?
Dir ist bekannt, dass web.de nur (afaik) alle 15 Minuten pop zulässt?
Server und Port sind korrekt so weit, auch die Verwendung des Benutzernamens.
ZitatUm die Passwörter zu übertragenreichen die beiden Datein nicht. Dazu musst du noch cert8.db und secmod.db kopieren.
Nein, es reichen die beiden genannten Dateien. Das Problem hat eine andere Ursache.
Sind Schreibrechte im Profilverzeichnis vorhanden?
Hast du es mit einem neuen Profil versucht?
Nochmals: zunächst sperrt Youtube die offiziellen Videos.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,616605,00.html
ZitatYouTube beginnt am Dienstagabend damit, alle Musikvideos zu sperren, die von dieser Auseinandersetzung berührt sein könnten. Walker spricht von "mehreren tausend Musikvideos". Wie viele Clips es exakt sind, könne man nicht sagen. Zunächst sperrt YouTube alle Clips, welche die Labels selbst eingestellt haben, dann auch alle von Nutzern eingestellten Kopien dieser Clips. Es soll mehrere Tage dauern, alle entsprechenden Inhalte zu blockieren.
Zitatich nutze diese Toolbar überhaupt nicht. Ich gehe immer mit einem neuen Tab auf die Webseite von Google und gebe dort meine Suchanfrage ein. Somit könnte doch die Suchanfrage nicht ausgewertet werden, oder doch?
Das hängt davon ab, welche Datenspuren du sonst hinterlässt. Lässt du Cookies von Google zu? Nutzt du GMail? usw. Bei jeder Abfrage der Google-Seiten hinterlässt du mindestens deine IP. Auch darüber können Zusammenhänge hergestellt werden.
ZitatPaßwörter speichere ich generell nicht. Niemals nicht, egal, wo!
Und wie viele komplexe Passwörter, die du regelmäßig wechselst, bist du in der Lage dir zu merken? *eg*
ZitatLetztendlich ist mir das eigentlich wurscht, ob die analysieren, welche Links ich benutze. Habe diesbezüglich nichts zu verbergen.
Nur weil einem keine negativen Auswirkungen einfallen, muss man nicht bereits sich alles gefallen zu lassen.
ZitatIch habe nur ein Problem damit, daß eventuell meine persönlichen Daten ausgelesen werden.
Die da wären? Deine Name, Anschrift usw?