Deine div-Elemente überlagern sich an der Stelle, daher sind die Links ggf. nicht mehr zugreifbar. Ich empfehle dir aber grundsätzlich die Seite zu überarbeiten und die Elemente auf andere Weise zu positionieren. Das erlaubt dir dann auch mehr Übersicht in deinem Code. Nutze float-Deklarationen und schachtele die divs. Textrahmen lassen sich auch über CSS realisieren, das spart die unnötigen divs an der Stelle.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat von mgraeme
Hallo,
nach Wechsel zu Linux (Ubuntu) klappt bei manchen Web-Sites bei mir wieder einmal der Video-Empfang nicht, so bei der folgenden: http://www.hirado.hu/Installiert habe ich die Plugins:
- DivX Web Player
- QuickTime 7.2.0
- Shockwave Flash 10.0 v 45
- VLC Multimedia
- Win Media Player Plugin 10Ich bezweifle die Genauigkeit deiner Angaben. Du hast sicher nicht die teilweise genannten Plugins installiert. Vielmehr wirst du eher Totem verwenden. Beschäftige dich mit folgendem Artikel:
http://wiki.ubuntuusers.de/Streaming -
Zitat
Der Server unterstützt Scripte bis einschl. PHP5
Wie bereits erwähnt, ist das unerheblich. Der Server produziert HTML-Code, der letztlich beim Browser ankommt. Das hat mit der serverseitigen Generierung nichts zu tun.
ZitatEs wird nur ein schwarzes Rechteck gezeigt.
opacity wird nicht mit % angegeben:
https://developer.mozilla.org/en/CSS/opacity
http://www.petersult.de/assets/sd.css -
Den Netzwerktraffic beobachten (bspw. mit Tamper Data oder HTTPFox).
-
-
Zitat von misko
Denke extensions were nicht das richtige
Manchmal muss man sich schon fragen, warum man überhaupt noch Fragen beantwortet. Da kann man schreiben was man will, es wird eben einfach ignoriert. :roll:
Zitatmit java mitteln komme ich nicht an die serien nummer der festplatte dran
Ich habe zwar Java mit keiner Silbe erwähnt, aber ohne es geprüft zu haben, erscheint mir dein Urteil vorschnell (bspw. JNI).
ZitatInstallationsordner von Firefox aus Javascript auslesen und feststellen, und eine datei da rein kopieren ist auch nicht moeglich
Falsch! Du brauchst lediglich die notwendigen Rechte im System.
Zitat von miskodenke fehler ist in der install.js ?
Nein.
https://developer.mozilla.org/en/Updating_ex…nstall_manifest -
Zitat
ich gehe auf Addons-Check Update
Du hast geprüft, welchen URL der Fx dann für die Update-Prüfung aufruft und wie die Antwort des Servers darauf aussieht?
-
Zitat
Jetzt wieder?
Statt Probleme mit Erweiterungen zu beheben, die nur einen Fehler im (Browser-)System überdecken, sollte sich eher um die Lösung des eigentlichen Problems bemüht werden.
Allgemeine Fehlersuche für Firefox -
Zitat
Ich befürchte das wir bei schon vorhandenen Profilen nicht ganz einfach
Diese aufzufinden, dazu könnte ein Blick in die profiles.ini helfen. Bei frei definierten Stellen, die mit entsprechenden CL-Parametern genutzt werden, wird es sicherlich schmerzlich, da dies ggf. eine Suche nach Dateien erfordert. Gerade deswegen eignet sich eine entsprechende globale Erweiterung.
-
Zitat
Geht ja nicht.
Über das bereits Genannte hinaus könnte dies zutreffend sein.
ZitatDachte diese Zahl wäre die Tage in einem Fx-Forum jedem einleuchtend
Entschuldige, ich verfolge solche Browserstatistiken nur sehr selten, da ich auf deren Aussagen keinen gesteigerten Wert lege.
ZitatWas im Gegensatz dazu z.B. an "nö ist nicht", "nö braucht nicht", "nö find ich nicht", "nö ist nicht prinzipiell ein Problem des Programms", "nö die Leute müßen selbst" usw. usw. konstruktiv sein soll muß ich erstmal noch herausfinden.
Zumindest für diesen Thread ist die Kritik haltlos und nicht nachvollziehbar. Es wurden verschiedene Ansätze aufgezeigt. Ob man diese verfolgt und sich ggf. mit weiteren Informationen versorgt, darf jeder selbst entscheiden.
Zitatjetzt nuckt man halt den Fx
Mir sind keine Scharen von Seiten bekannt, die den Fx "nuken". Du forderst Objektivität, dachte ich.
-
Ok, das scheint nur unter Linux definiert zu sein.
Dann eben über das Menü:
http://support.mozilla.com/de/kb/Page+Info+window -
Zitat
Wieder einmal hat "HijackThis" den Fehler beseitigt.
Es wurde nur eine Wirkung beseitigt. Die Ursache des Problems und die begünstigenden Umstände bleiben unberührt. Siehe dazu auch die Hinweise in dem Thread.
-
-
Zitat
Meine Eltern haben in dem Fall Glück, weil ich mich mit dem Fuchs halbwegs auskenne.
Wenn du deine Eltern vor solch massenhaft auftretenden Seiten mit Mitteln geschützt hast, die über das Genannte hinaus gehen, so erhelle doch den Fragesteller und geneigte Leser mit deinem Wissen.
Zitatdie dich wohl sehr freuen
An welchen 40% soll ich mich aus welchem Grund erfreuen? Ich fürchte diesen unverständlichen Zusammenhang musst du besser darlegen.
ZitatOder findest du gleich die Hälfte davon garnicht würdig Fx zu benutzen?
Irrationale Gedankengänge, aber wenn du sie hier unbedingt äußern musst. Davon abhalten wird dich kaum jemand.
Zitatund man die altherwürdigen Bremser - dessen Stärken sich weitgehend auf ein Gefuchtel in user.js und userchrome.css beschränken - langsam aber sicher wegloben sollte
Man sollte so viel. Werde selbst aktiv.
ZitatDas ist der gleiche arrogant gequirllter Bullshit
Zu Mosern, nach Verbesserungen zu rufen, seinen Frust abzulassen, konstruktive Beiträge missen zu lassen - ja das lässt sich durchaus so bezeichnen.
-
Zitat
ohne jegliche Erweiterung
Wie hast du das geprüft?
-
-
Welche Begriffe du in welchen Zusammenhängen deinen Eltern beibringst, darfst du selbst entscheiden. Ob sie stimmig sind, ist für dich sicher zweitrangig.
Als verantwortungsvoller Sohn greifst du dann wohl auch deinen Eltern unter die Arme und bemühst dich an deren Stelle um entsprechende Eingaben.
Welche Show du dabei abziehst, überlasse ich auch dir. -
Es handelt sich nicht um einen "Freeze" im technischen Sinne. Es steht ansonsten jedem frei sich diesbezüglich in der Community einzubringen und die von Mozilla bereit gestellten Mittel zu nutzen.
-
Richtig, mein Fehler. Demnach sollte es auch Strg+Shift+Enter für das Tastaturkürzel heißen.
-
Du sprachst von Tastaturkürzel, von Maus war nicht die Rede. Daher die dazu passende Antwort. Selbstredend muss der Link zuvor mit der Tatstatur selektiert werden.
Unter Verwendung der Maus reichtStrg+Linksklick.