Beiträge von boardraider
-
-
-
Zitat
und bislang ist alles da..
Klick doch einfach auf obige Links, es ist NICHT ALLES DA. :roll:
-
Zitat
Da sind fuer alle vier Mannschaften "schwierige" Gegner bei!
Auch die Arminen koennen den Bayern das Leben schwer machen.
Es wird für die Gegner in der Bundesliga nicht gerade besser durch die Klatsche gestern. Bayern hat nun nur noch die Bundesliga und für die Gegner dort reicht die Qualität der Mannschaft, wenn sie ihr Können abrufen. -
Zitat
Problem: Der FF cacht mir zu sehr...
Der Fx macht nur dass, was der Server ihm erlaubt. Konfiguriere deinen Server richtig, dann hast du auch mit dem Fx kein Problem :roll:
-
Hängt vom Tool ab, mit dem du es versuchst. Request ist die Anfrage des Browsers, Response die Antwort des Servers.
-
Ubiquity - musst dir halt den Code zum Löschen der Cookies und Ausführen der Batch schnell zusammenhacken. Ist nicht wirklich schwer.
-
Schaut man sich die Restprogramme an, tippe ich auf einen punktgleichen Einlauf von Wolfburg und München, wobei der VfL auf Grund der Tordifferenz die Sache für sich entscheidet.
VfL Wolfsburg:
A Borussia Mönchengladbach
H Bayer Leverkusen
A Energie Cottbus
H 1899 Hoffenheim
A VfB Stuttgart
H Borussia Dortmund
A Hannover 96
H Werder BremenHamburger SV:
H 1899 Hoffenheim
A VfB Stuttgart
H Hannover 96
A Borussia Dortmund
H Hertha BSC
A Werder Bremen
H VfL Bochum
H 1. FC Köln
A Eintracht FrankfurtHertha BSC:
A Hannover 96
H Werder Bremen
A 1899 Hoffenheim
A Hamburger SV
H VfL Bochum
A 1. FC Köln
H Schalke 04
A Karlsruher SCBayern München:
H Eintracht Frankfurt
A Arminia Bielefeld
H Schalke 04
H Borussia Mönchengladbach
A Energie Cottbus
H Bayer Leverkusen
A 1899 Hoffenheim
H VfB Stuttgart -
Dann verschwindet seine cssfighters.de Domain aus der Adressleiste, wohl nicht gewünscht.
-
Zitat
und deshalb dürfen HTML-Dokumente auch Verarbeitungsanweisungen enthalten, die vom Server beachtet werden müßten
Das stimmt, wenn Web-Server SGML-konforme Systeme darstellen würden, allerdings haben diese den Anspruch nicht.
Aus http://www.w3.org/2007/03/HTML-WG-charter
ZitatThe Group will define conformance and parsing requirements for 'classic HTML', taking into account legacy implementations; the Group will not assume that an SGML parser is used for 'classic HTML'.
Das W3C scheint selbst schon die Hoffnung aufgegeben zu haben, dass sich Web-Server zu solchen Systemen entwickeln. In der Hinsicht ist auch die Abwendung von SGML bei HTML5 zu verstehen.Grundsätzlich wäre es allerdings trotzdem ein gewisser Performance-Verlust (Im Vergleich zu nicht SGML-konformen Web-Servern), da ein SGML-konformer Webserver die Dokumente parsen und nicht nur ausliefern müsste.
Darüber hinaus sehe ich keine entscheidenden Vorteile durch einen SGML-Parser, jedenfalls keine die nicht durch andere Webserver-Anwendungen realisiert werden können. -
Doch geht natürlich, dank Places-Datenbank.
https://developer.mozilla.org/en/Places_query_URIs
Leg ein Lesezeichen mit folgender Adresse an:
Die jeweiligen Unterordner kannst du dann in der Bibliothek beliebig sortieren. -
Dann nutze GM.
Für die editierbaren Seiten fängst du dann beforeunload ab und prüfst dabei ein Dirty-Flag. Je nach dem kannst du dann automatisch speichern, die Seite offen halten oder falls die Änderungen bereits gespeichert sind die Seite schließen lassen. -
-
Du hast also dort nur die Domain und die blenden schlicht die Original-Seite über einen Frame ein?
Vielleicht suchst du dir dann einen anderen Anbieter oder ein anderes Angebot. -
Und weshalb hast du dort keinen "Zugriff"?
-
Zitat
Bei dir darf wohl niemand an deinem PC was ?
Oder haste keine Freunde ?Doch natürlich, allerdings sinnvoll konfiguriert.
Aber in Anbetracht deines Auftritts fehlt mir jegliche Lust mich weiter auf deinem kindischen Niveau zu unterhalten. Such dir doch ein Forum, dass deinem Alter entspricht, da ist man vielleicht auch eher bereit sich mit dir zu beschäftigen.
Hier sind es Perlen vor die Säue.
Und tschüss!
-
Solltest das Icon vielleicht oberhalb des Framesets einfügen.
-
Zitat
weil dann jeder der mal an meinem PC Sitz sofort da rein kann, ist ja verständlich !
Wie kommt es denn dazu, dass jemand Fremdes mal so einfach an deinem PC sitzt und dazu noch dein Nutzerkonto verwenden darf? Das ist alles andere als verständlich.
Zitatnee, das hilft mir leider nicht weiter !
Und woran scheitert es?
ZitatFalls das noch nicht möglich ist, warum wird das nicht umngesetzt ?
Weil ein derart komplexes System zur Verwaltung von Formulardaten von den meisten Usern nicht gebraucht wird und daher bei Mozilla nur unnötig Ressourcen binden würde. Dafür gibt es Erweiterungen, die man eben richtig bedienen sollte.
-
Zitat
Diese lassen sich partou nicht öffnen/anzeigen!
Mit welcher Fehlermeldung?
-
Ohne Cookies von Google zuzulassen ginge das natürlich auch durch die Nutzung eines entsprechenden Greasemonkey-Skripts.