ZitatDie Symantec Produkte sind reif für das Altersheim,
die stammen im Ursprung aus den 90-iger Jahren
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Code-Basis seither mehrfach überarbeitet wurde.
Oder gibst du dein Windows deswegen auch ab? ![]()
ZitatDie Symantec Produkte sind reif für das Altersheim,
die stammen im Ursprung aus den 90-iger Jahren
Man darf wohl davon ausgehen, dass die Code-Basis seither mehrfach überarbeitet wurde.
Oder gibst du dein Windows deswegen auch ab? ![]()
Zitatund falls es für deine Verhältnisse nicht sicher genug ist (waruma uch immer man das finden sollte keine Ahnung, dann kannst du es auch ncoh in einen versteckten Container packen...)
Der Sinn eines versteckten Containers besteht nicht darin, die technischen Hürden zum Überwinden der Verschlüsselung zu erhöhen. Inbesondere ändert sich der Aufwand bei einem Brute-Force-Angriff, wie du ihn angedeutet hast, dadurch nicht.
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=70784
ZitatWenn dem so sein sollte, dann werde ich wohl eher meine Links auf Opera übertragen.
Interessiert hier keinen, welchen Browser du verwendest.
Btw. solltest du BBcode zulassen, wenn du ihn schon verwendest.
Zitatnur wenn der 2.x "tot" ist.
Der Fx 2 ist bereits tot, scheint dir wohl entgangen zu sein.
Zitatdas Senden von Forenbeiträgen mit alt+s ist jetzt auch weg, was muss ich da noch mal ändern? Irgendein Wert von 4 auf 5 oder so ähnlich.
Für solche Fälle bietet sich die Nutzung der user.js. Diese kannst du auch bequem in ein neues Profil kopieren.
Ich habe dort schon länger nichts mehr gemacht, aber wenn sie den erweiterten Bilderdienst von damals nicht geändert haben, geht der in der Form auf Grund von ActiveX nur im IE.
Allerdings sollte die Nutzung des Verkaufsformulars mit dem Fx keine Probleme darstellen, auch wenn dieses sich etwas unterscheidet.
Wenn er abstürzt, wird normalerweise eine Crash-Log angelegt. Siehe about:crashes
ZitatForderte mich immerzu zu PC Restart auf
Der Fx hat mich afaik noch nie, egal auf welchem System, zu einem Neustart aufgefordert.
Leg dir mal ein neues Profil an und versuche es damit.
ZitatEine Negativliste gibt es nicht.
Doch die gibt es. http://noscript.net/features#blacklist
Die von Wawuschel genannte Stelle ist die richtige.
@Brummelchen
Mir ging es im Wesentlichen um die pauschale Aussage:
ZitatAlle Suiten sind schlechter als zwei Einzelprodukte
Dies klingt für mich etwas weit hergeholt. Insbesondere verstehe ich nicht, warum Suiten prinzipiell schlechter sein sollen, als Einzelprodukte.
Ich beziehe mich dabei natürlich nicht auf konkrete Produkte und wenn deine Erfahrung in der Hinsicht dein Urteil bestätigt, sei dies natürlich gewährt. Nur bleiben trotzdem Zweifel an derart pauschal formulierten Äußerungen.
Zitatich glaube mir heute etwas auf einer Homepage eingefangen zu haben
Die da wäre?
Zitatwobei einige abgezogen werden müssen, denn für jede Leerzeile werden 2 Zeichen berechnet
Auch ein Zeilenumbruch muss signalisiert werden.
Hilft das Löschen der localstore.rdf?
Es muss ja nicht der Provider "Schuld" haben, das Problem ergibt sich u.U. erst durch das Zusammenspiel zwischen der Datenübertragung und DTA.
ZitatDas ganze ist nur so lustig weil er ja nicht sagt das der Download fertig ist sondern pausiert, das heisst klick ich auf "fortsetzen" läd er wieder weiter. ich könnt jetzt den ganzen tag dasitzen und auf fortsetzen klicken bis es fertig ist aber das ist ja nicht sinn und zweck des ganzen.
Klingt ein wenig nach der Antwort des Autors.
http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/435
Da ist auch nochmal so ein Hinweis auf ein derartiges Problem
http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/341#comment:8
Zitatund immer nur so gut, wie die aktuellen Signaturen.
AV-Produkte verfolgen schon länger mehrere Ansätze über reine Signaturen hinaus. Stichworte u.a. Heuristiken oder Behavior Blocking
ZitatDenn die haben in den letzten Jahren immer mit extremen Schwächen geglänzt - warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern?
Andere haben das auch, teilweise Windows-Systeme quasi "abgeschaltet". Man darf aber auch solchen Firmen zugestehen, dass sie ihre Produkte verbessern.
ZitatAlle Suiten sind schlechter als zwei Einzelprodukte - entweder ist der AV-Scanner schlecht -
oder die Firewall fürn Arsch.
Und wie belegst du diese Behauptung? An welchen Kriterien misst du das?
Vielleicht wurde von Seiten des Providers etwas geändert.
Ich persönlich kann das Problem leider nicht reproduzieren, daher bleibt mir nur der Verweis auf das Bugtracking-System. Eventuell lohnt es sich dort nochmals den Fall zu forcieren. Vielleicht ergibt sich dann in Zusammenarbeit mit dem Autor der Erweiterung eine Lösung.
http://bugs.code.downthemall.net/trac/ticket/886
Wärst jedenfalls nicht der einzige mit "mobiler" Verbindung und der Fehlermeldung.
Afaik wird dabei gelegentlich eine Kompression der Datenübertragung angewendet, vielleicht bringt DTA das ins Schleudern.
Im Endeffekt sind es Anfragen an die DB, somit ist der Name gar nicht so abwegig, aber du hast sicherlich damit recht, dass sich nicht für jeden der Zusammenhang sofort erschließt.
Das Feature der intelligenten Lesezeichen fristet nach meinem Eindruck noch immer ein recht tristes Dasein, weil eben nicht ganz einfach in der Handhabung. Auch durch die Erweiterung verbessert sich das nur zum Teil. Um das zu ändern, müsste das ganze noch wesentlich besser dokumentiert (vor allem in verschiedenen Sprachen) und mit Beispielen angereichert werden.
Intelligente Lesezeichen gibt es doch seit 3.0.