Lade dir das Setup herunter und starte danach den Rechner neu. Prüfe, ob Fx-Prozesse vorhanden sind. Wenn nicht, dann starte die Installation.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
verwunderlich im agesicherten modus mit netzwerk vista geht er einwandfrei
Wenn es im abgesicherten Modus für Vista geht, dann stört ein Drittprogramm.
-
Ich würde den Rechner mit alternativen Scannern untersuchen.
Tritt das auch mit anderen Browsern auf? -
Die JS-Funktionen sind im HTML-Code definiert, aufgerufen bspw. über getURL im Flash-Code. Das initiale Resize wird über den onload-Handler des body Tags umgesetzt.
-
Dann wird es ein Problem mit dem Plugin selbst sein. Daher sei auf die das Herstellerforum verwiesen: http://labs.divx.com/forum
-
Welche Plugins sind vorhanden?
Hast du es einmal mit der gezielten Umbenennung der genannten Datei versucht? -
Tja, dazu müsste ich einen IE auf dem System haben.

Aber mit Opera könnte ich dienen. Trotzdem bleibt es als Hinweis für die Zukunft: es bietet sich immer an, solche Unterschiede für die Allgemeinheit zu dokumentieren (Screenshots). Nicht jeder hat stets jeden Browser zum Testen zur Verfügung...http://validator.w3.org/check?verbose=…e%2Faktuell.htm
Sieht nicht gut aus. Im Code finden sich jede Menge unnötige div und center Tags. Entfernt man diese bessert sich die Ansicht merklich.Grundsätzlich kann ich nur von der Benutzung solcher schlechten HTML-Editoren abraten. So eine Seite ist in der Form mit nicht allzu großen Kenntnissen in HTML durchaus von Hand zu erstellen. Gleichzeitig hat man dann nicht solche Probleme.
-
Zitat
werde in nächster zeit mal einen bug aufmachen
Such aber vorher auch nach bereits vorhandenen Einträgen dazu. Ich würde wetten da gibt es schon einen.
-
Zitat
Eine Seite unserer Schulwebsite wird von Firefox (Version 2 und 3) leider nicht korrekt dargestellt:
Wenn du uns jetzt noch verrätst, worin die inkorrekte Darstellung genau besteht, könnten wir uns dazu vielleicht auch ein paar Gedanken machen.
-
Zitat
Könntest du mir mal genau Schritt für Schritt beschreiben was ich machen muß um diesen neuen Filter in mein Adblock Plus hinzuzufügen
Wie wäre es, wenn du dir einfach die entsprechende Dokumentation durchliest? http://adblockplus.org/de/filters
-
Hast du eine user.js in deinem Profilverzeichnis?
Ansonsten teste es im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil. -
Damit siehst du, ob es ggf. an einer Erweiterung oder an modifizierten Einstellungen in deinem Profil liegt.
-
Verwendet deine Bank zufällig autocomplete=off?
-
Zitat
Diese Schritte meinte ich.
Zu Testzwecken habe ich ein unmodifiziertes Profil. Dort habe ich den Cache geleert und dann die Seite aufgerufen. Nebenbei lief wireshark. Dort sieht man auch beide GET-Requests. -
Zitat
Bitte poste mal deine Schritte.
Bei der Apotheke wird hier nichts doppelt gebucht.
Wie ich oben schon schrieb, funktioniert das Apothekenbeispiel hier tadellos. Das heißt, ich habe keine Doppelbestellung.
Ich kann aber das Ausgangsproblem reproduzieren. -
Zitat
Moment mal? Du hast den Fehler bei dir auch?
Ja, ich konnte das hier reproduzieren, mit vier verschiedenen Profilen. Eben auch mit einem jungfräulichen oder mit einem neu angelegten bei dem nur HTTPFox installiert wurde. Auch jetzt noch tritt das hier auf.
Allerdings kann ich es auf der Apothekenseite in keinster Weise nachvollziehen.ZitatAuf anderen Seiten gibts auch diese nicht sinnvolle Angabe, eigentlich fast allen Seiten mit PHP.
Wie gesagt, mir fiel das nur ad hoc auf und war das ungewöhnliche am HTTP-Header, den du oben gepostet hast.
-
Zitat
der Fehler würde ja dann alle PHP Installationen WELTWEIT betreffen, da alle das selbe Datum für eine Session setzen. Das ist schon richtig so
Es ging darum die Fehlerquelle zu finden. Ich habe zudem ja nicht behauptet die Angabe wäre unzulässig im Rahmen von HTTP, allerdings ist sie nicht wirklich sinnvoll.
ZitatDer Fehler lässt sich wie folgt beheben:
Löschen des Profil-OrdnersMit diesem Radikalschlag lässt sich die Fehlerquelle kaum ausfindig machen. Ich habe hier auch ein neues Profil erstellt, damit tritt das Phänomen auch weiterhin auf.
-
Das wird eine Funktion des OS sein oder eines entsprechenden Tools.
-
Solange sich solche Threads im Smalltalk-Bereich befinden, sehe ich da keinen Anlass für Beschwerden. Er behindert oder stört dort weder Hilfesuchende noch Helfer - wen es nicht interessiert, der braucht es nicht lesen.
Vorgaben für eine Threadgestaltung machen im Supportbereich Sinn, allerdings möchte dort Terrell Owens Hilfe und sollte sich daher eine gewisse "Form" aneignen. Im Smalltalk-Bereich braucht es da keine entsprechenden Anforderungen. -
Zitat
Es geht mir nicht um Suchleisten oder ähnliches, sondern: wenn ich unter BEARBEITEN auf SUCHEN klicke, öffnet sich kein Fenster in das ich einen Begriff eingeben kann
Da soll sich auch kein Fenster öffnen, sondern genau diese Suchleiste am unteren Fx-Rand.