ZitatAdobe Reader habe ich ja meist nicht im Fx als Plugin geöffnet, sondern als eigenes Programm daneben
Dann hat das mit dem Fx nichts zu tun. Das Plugin von Adobe verursacht durchaus des öfteren einen Crash nach meiner Erfahrung.
ZitatAdobe Reader habe ich ja meist nicht im Fx als Plugin geöffnet, sondern als eigenes Programm daneben
Dann hat das mit dem Fx nichts zu tun. Das Plugin von Adobe verursacht durchaus des öfteren einen Crash nach meiner Erfahrung.
Woran scheitert es denn? Die Titellänge kannst du selbst definieren. Die URLs sind nun mal beliebig lang.
Du könntest noch die Auflösung verändern, dann passt auch mehr auf den Schirm.
Ich verstehe nicht so ganz, warum du jemandem einen Screenshot deiner Lesezeichen übermitteln willst. Du kannst ihm doch einfach die Adressen schicken: markiere die Lesezeichen, Strg+C und dann einfach beliebig einfügen.
Und was fehlt da deiner Meinung nach?
Bibliothek maximieren, nur Titel und Adresse anzeigen lassen, Screenshot anfertigen.
Und welche Seiten sind das?
ZitatKann das sein, dass Firefox (3.0.10) öfter abstürzt
- je größer die Bookmarks.html?
Nö, vor allem deshalb, weil der Fx keine bookmarks.html verwendet.
Zitat- je mehr Tabs ich geöffnet habe?
Hängt davon ab, in welchen Bereichen sich "je mehr" bewegt und was du für Seiten geöffnet hast.
Zitat- wenn ich mehrmals nacheinander (nach Ruhezustand u./o. PC-Abstürzen) alle zuletzt geöffneten Tabs wiederherstellen lasse?
Wenn ein Tab einen Crash verursacht, ist es möglich, dass dies wieder passiert, wenn man den Tab wieder herstellt.
Zitatliegt es am ehesten daran, dass er sich mit Adobe Reader nicht verträgt (den ich meistens gleichzeitig geöffnet habe)?
Plugins sind oft genug ein Grund für einen Crash. Da kann der Fx allerdings wenig für.
ZitatWarum machen sich manche Schlauköpfe immer wieder Gedanken über Sinnigkeit oder Unsinnigkeit einer Anfrage?
Genauso wie du dir Gedanken über die Sinnigkeit einer Antwort machst. :roll:
ZitatEine unsinnige Anfrage bedarf keinerlei Kommentierungen.
Also willst du anderen quasi vorschreiben, was sie wie zu kommentieren haben und wann sie zu schweigen haben?
ZitatUnd jemanden als schwanchsinnig zu beschimpfen ist nicht die feine Art und gehört sicherlich nicht in ein Hilfe-Forum.
Wurde die Meinung über die Person oder die Idee geäußert? Gehörst du auch zu den Leuten, die zu schnell Äußerungen persönlich nehmen?
ZitatWarum, wieso und weshalb moonkitten12 die Seite als E-Mail versenden will ist doch vollkommen egal.
Natürlich ist das zunächst egal, aber es darf doch wohl erlaubt sein Alternativen aufzuzeigen.
ZitatUnd ich mache das um z.B. akgeschlossene eBay Auktionen zu archivieren. Weil die nach 90 Tagen vom eBay-Server gelöscht werden und ein Link dann sinnlos ist!
ScrapBook nutzen.
ZitatHalte ich die für Sinnlos, dann denke ich mir einfach meinen Teil und halte mich da raus.
Ach so, für andere gilt so eine Maxime, für dich natürlich nicht.
Sind denn die Einstellungen im Safe-Mode nicht überschrieben?
Dann ist meist eine Erweiterung dafür verantwortlich.
Wenn ich das in einem sauberen Profil ohne Modifikationen teste, werden 1.1 Requests geschickt.
ZitatWie ich schon weiter oben, mit den Beispielen, belegte - ich habe dafür keine Erklärung.
Hast du das mit einem sauberen Profil getestet?
Mich wundert bspw. dass du laut deinem Screenshot ein HTTP 1.0 Anfrage geschickt hast. Der Fx sollte afaik in der Default-Konfiguration einen 1.1 Request senden.
Dass er richtig lag, lässt sich ja nun nicht von der Hand weisen. Insofern war seine Antwort qualifizierter als deine eingeschnappte Reaktion. Darüber hinaus kann er auch nichts dafür, dass du den falschen Treiber installierst.
Ansonsten hast du auch auf seinen Vorschlag nicht mehr reagiert, ein Feedback bzgl. deines gescheiterten Versuches wäre sinnvoll gewesen.
Kein Problem feststellbar.
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Zitat
So boardraiderWie immer, selbst ist der Mann!
Weiter oben hat Frau Pluto netterweise firefox.exe1 geschrieben. Da gibts nix in der Wiki.
Ich denke wir reden von völlig verschiedenen Dingen *g*
Sie (weiblich) hat dies geschrieben, nicht er (männlich) wie es bei phil0sofa oben vor dem Edit stand. Mehr nicht ![]()
Als ich es vorhin getestet habe, war dem noch nicht so.
"Sie" geschrieben *gg*
Zitatfast immer bei einem klick auf Übersicht
Ich konnte es mit den Testdaten nicht einmal reproduzieren. Wenn man eingeloggt ist, enthalten die Seiten wie von dir angegeben keinen entsprechenden Meta-Tag. Daher bleibt es auch beim regulären Laden der Seite.
Teste es im Safe-Mode oder mit einem neuen Profil. Wenn es dann nicht klappt, kann der Fx in der Regel nichts dafür und die Ursache liegt in deinem System/Netzwerk.