Vielleicht hat er auch aus Versehen seine Formulardaten gelöscht.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
sahel stellte Folgendes dar:
Nein - denn solche Proxy-Erweiterungen fungieren bloss browserintern und können - nach meinem bisherigen Wissen - somit auch nicht systemübergreifend auf Deine allg. Firefox-Konfiguration (über Windows) selber einwirken.Geht es hier gegenwärtig nicht darum, dass browserintern seine Einstellungen überschrieben werden?
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…75#review-99348 -
Für den Laien gibt es, wie gesagt, die Möglichkeit einfach testweise die Skript-Elemente in der Liste der blockierbaren Elemente von AdBlock Plus zu sperren. In vielen Fällen gelingt es über dieses Trial-and-error-Verfahren ein verantwortliches Skript auszumachen.
Soweit solltest du es nachvollziehen können.
ZitatEine weitere Bsp.-Seite
Beim Schließen das Tabs erhalte ich kein Pop-Fenster.
-
Spielst du das im Office-Plugin? Öffne die Präsentation doch nur in PP.
-
Dazu musst du in den Quellcode der Seite schauen und dir zudem die JS-Dateien ansehen.
Eine Alternative besteht darin es bei ABP mit den blockierbaren Elementen einfach auszuprobieren. -
denial of service = geht nix mehr *g*
-
Zitat
Wem soll man den heute überhaupt noch trauen.
Eine berechtigte Frage, die aber das Dilemma der Verschwörungstheorien aufzeigt. Zum einen Werfen diese Theorien den offiziellen Darstellungen vor, nicht der Wahrheit zu entsprechen. Man solle ihnen keinen Glauben schenken. Gleichzeit lässt sich dieser Vorwurf aber auf die Verschwörungstheorien selbst anwenden.
Für Laien ist meist keine der Versionen nachvollziehbar und aus dieser nicht entscheidbaren Situation, versuchen diese Theorien einen Vorteil zu ziehen in dem sie bewusst Ängste schüren. Allzu oft werden Aussagen und Umstände aus dem Zusammenhang gerissen. Es werden nur einzelne Aspekte betrachtet und aus diesen Stories konstruiert. Die letzten beiden Sätze lassen sich auch gut auf die Bild anwenden, daher ist dein Beispiel gar nicht so abwegig.ZitatSkepsis sollte jedem Menschen inne wohnen, auch wenn man dazu manchmal auch zu Verschwörungstheorien greifen muss.
Aus Skepsis erwächst keine Pflicht solche Theorien glauben zu müssen.
-
Zitat
Ich glaube nicht, dass die Faszination an solchen Themen nur an der Sensationslust liegt.
Es ist die Suche nach einem "Feind", den man haben kann und die USA eignet sich dafür immer recht gut.Nicht ausschließlich der Reiz an solchen Theorien, aber es trägt stark zum Erfolg bei. Man muss dabei aber bedenken, dass die Verschwörungstheorien im Wesentlichen von Amerikanern selbst publiziert und beworben werden. Es ist also nicht ein externer "Feind" (bspw. die USA aus unserer Perspektive), es ist das System, der Feind im Inneren für diese Leute. Auf mich wirkt das manchmal auch als ein Ausdruck von Hilflosigkeit und Ohnmacht gegenüber inzwischen globalen Mechanismen. Eine Form der Kompensation des Gefühl der eigenen Bedeutungslosigkeit.
ZitatInsofern frage ich mich manchmal, ob die eigentliche Verschwörung nicht darin liegt, dass die USA die Verschwörungstheorien insgeheim am Leben hält, um von realen Problemen abzulenken.
Es sind auch andere "Spinnereien" denkbar. So könnte man unterstellen, dass die Verschwörungstheorien bewusst von außen gesät und gesteuert werden, um die Moral der Amerikaner und das Vertauen in ihre Regierung zu erschüttern. Warum sollte Al-Kaida kein Interesse daran haben solche Zerwürfnisse in der Gesellschaft zu erzeugen? *eg*
-
Zitat
Der Sinngehalt eines solchen Tests erschließt sich mir nicht.
Ich halte den Fx auch nicht für das Tool der Wahl zur Anzeige großer Textfiles. Allerdings ist der DOS unschön und wie man bei anderen Browsern sieht auch nicht notwendig.
-
Zitat
"Die Wahrheit" wird (sofern nicht schon bekannt) eh nie ans Licht kommen.
Gerade das sehe ich vollkommen anders. Die Wahrheit würde ans Licht kommen. Um so ein Ereignis wie am 11.09. in einer Verschwörung zu planen, vorzubereiten und schließlich durchzuführen, müssten Hunderte von Leuten in die Sache eingeweiht sein oder wären zumindest über Unregelmäßigkeiten informiert. Hunderte von patriotischen Amerikanern, deren Gewissen ihnen so gleichgültig ist, dass sie den Tod von 2500 Landsleuten in Kauf nehmen. Und dann soll man erwarten dass diese Leute Zeit ihres Lebens darüber absolutes Stillschweigen bewahren? Gerade im Sinne von "2 Minuten Aufmerksamkeit" glaube ich nicht, dass dies funktionieren würde.
-
Zitat
Ich wundere mich immer wieder, wie leichtgläubig manche Menschen Verschwörungstheorien hinterher rennen
Es ist nicht immer nur reine Leichtgläubigkeit. Für den Laien ist so ein Paper ohnehin nicht nachprüfbar und -vollziehbar. Aber solche Theorien regen die Phantasie an. Ein Terror-Anschlag ist, so makaber das klingt, schon zu langweilig. Erst wenn es eine umfassende Verschwörung gibt, fühlen sich manche angeregt von der Thematik. Die Story wird so einfach interessanter.
-
Zitat
Sprengstoff im Staub nachgewiesen
Die Vorfälle des 11. September waren offensichtlich alles andere als ein Zufall. Unabhängige Wissenschaftler
http://en.wikipedia.org/wiki/Steven_E._Jones
Sehr "objektiv" *eg* -
Wenn du die Datei im Fx öffnest, friert er ein.
-
Logfiles betrachten bspw.
Opera z.B. hat damit keinerlei Probleme. Beim Fx führt das scheinbar zu einem DOS. Das kann man sicherlich verbessern im Fx, wobei ich fürchte, dass die Entwickler dem wenig Priorität beimessen. -
Findest du in den Account-Einstellungen jedes Kontos.
Der URL wird erst nach dem Speichern der Mail verlinkt. -
https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?qu…e%20text%20file
Dich da dran hängen, für die Bugs voten. -
Dir wurde oben empfohlen die Problemdiagnose anzugehen.
-
Schreib die Mail als Textmail, dann werden die Links auch automatisch untereinander eingefügt. Zum Testen kannst du die Mail einfach speichern und dann aufrufen, dabei verlinkt Thunderbird die Links automatisch.
-
Zitat
hier insbesondere für meinen privaten Schlüssel ein Sicherheitsproblem
Glücklich ist das so sicher nicht, allerdings ist dein private key mit einer Passphrase gesichert. Wie soll also jemand diesen Schutz überwinden (vorausgesetzt die Passphrase ist stark genug)?
ZitatGibt es die Möglichkeit dies zu ändern, so dass FireGPG die Schlüssel auf meinem Stick ablegt?
Den Code der Erweiterung entsprechend ändern.
Ob das überhaupt notwendig ist, kannst du am besten dort erfragen. -
Zitat
ist es wichtig das angebotene Update IE 8 zu installieren?
Solange für deine aktuelle Version des IE noch Sicherheitsaktualisierungen angeboten werden, ist ein Wechsel nicht zwingend notwendig.
Allerdings kannst du dich auch fragen, was gegen ein Upgrade spricht. Immerhin erhält der IE neue Funktionen.