Das ist inhaltlich das selbe wie oben.
Was ich meinte:
Die HTTP-Header, die der Server zurückgibt, wenn während dem Laden deine MySpace-Seite der oben erwähnte URL aufgerufen wird.
Beiträge von boardraider
-
-
In den meisten Fällen an falschen serverseitigen Einstellungen, wenn du dich auf Webseiten beziehst.
-
-
XMarks ist eine Erweiterung, kein Plugin. Plugins sind Flash, Java usw.
-
Wirf einfach einen Blick auf den ersten Link von Road-Runner, da steht erklärt, wie du dein Profil findest.
-
Mach doch einfach eine Sicherungskopie deines kompletten Profilverzeichnisses. Einfach, zuverlässig, schnell.
-
Dann solltest du ABP entsprechend konfigurieren (Ausnahme festlegen für deine Seite). Allerdings hast du dann den Safe-Mode auch nicht korrekt ausgeführt.
Nebenbei ist MozBackup sehr fehleranfällig und nicht zu empfehlen. -
My intention was to make it easier for you to get help. :roll:
Shame on me. -
Vorab vielleicht der Hinweis auf AdBlock Plus, falls du das verwendest.
-
Versionsinfos könnte man zur Not auch in code-Tags setzen. Für Anleitungen, die i. d. R. längerfristig Gültigkeit besitzen, wäre das Wiki wohl die bessere Alternative.
Da empfinde ich so eine Spoilerfunktion nicht als naheliegend. -
Ich seh die Bilder mit einem jungfräulichen Profil.
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil. -
Längerer Code wird doch ohnehin scrollbar mit PHPBB3
Siehe: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=558898#p558898 -
Try the English speaking Mozilla community: http://forums.mozillazine.org/
-
Du verwendest augenscheinlich auch nicht den normalen Hintergrund :roll:
Mit einem Greasemonkey-Skript wäre es nicht allzu schwer solche spans ausfindig zu machen und die Textfarbe an die gewünschte Hintergrundfarbe anzupassen. -
Wer Mods verwendet ist selbst verantwortlich, der kann auch die so generierten Spoiler wieder korrigieren.
Da bei mir Hintergrund- und Schriftfarbe im folgenden Fall identisch ist, kann ich das nicht lesen:
SPOILER:
Lies mich ich bin ein Text. -
Statt Spoiler:
SPOILER
SPOILER -
Gib doch mal about:plugins in der Adressleiste ein und teile uns das Ergebnis (via Screenshot) mit.
-
Zitat
Habe jetzt alles neu (nach Anleitung) installiert und die Probleme sind die gleichen...
Hast du dabei auch den Profilordner umbenannt? Und es insbesondere nach der Neuinstallation mit einem sauberen Profil getestet?
Auch mal testweise die Plugins deaktiviert? -
Zum Aus- und Wiedereinblenden kann man auch die Webdeveloper Toolbar verwenden. Wird aber insgesamt weniger ins Profil passen.
-
Zitat von cncncn26
Kann man das irgendwie ausblenden ? Das wäre echt wichtig.
Bist du schizophren? Oder warum willst du diese Information vor dir selbst verstecken?
Zitat(Dass man andere (externe) Download-Manager benutzen
Es gibt auch integrierte, bspw. DownThemAll