Zitat von RangerLLAber je angesteuerter Web--Seite zeigt mir die Chronik nur an wie oft ich diese aufgerufen habe und wann zu letzt.
Mehr speichert der Fx auch nicht.
Zitat von RangerLLAber je angesteuerter Web--Seite zeigt mir die Chronik nur an wie oft ich diese aufgerufen habe und wann zu letzt.
Mehr speichert der Fx auch nicht.
mimeTypes.rdf
Da Norton als verantwortlich ausgemacht wurde, lösche doch einfach sämtliche den Fx umfassende Regeln, benenne die exe wieder auf den Standard um und lass Norton den Fx neu erkennen. Danach sollte es wieder gehen.
Die Sicherheitssoftware von Norton (*g*) ist ein dynamisches System, wenn man Updates zulässt (was die Regel sein sollte). Zudem sind Webseiten und überwachte Software Änderungen unterworfen. Beides führt dazu, dass sich solche Filter über die Zeit unterschiedlich verhalten können.
Zitatweil "ihr" keine Zeit/Lust/Idee habt
Es ist eine prinzipielle Sache. Das hier ist ein Fx-Forum. Jemand der Probleme mit oder Fragen zu Ubuntu hat, wird sich nicht hierhin, sondern an die geeignete Community wenden. Daher verkommt das hier zu einer privaten Hilfeleistung von der außer dir so gut wie niemand profitiert. Geleistete Hilfe multipliziert sich daher nicht wie gewünscht und bleibt ineffizient.
Das hat nichts mit dir persönlich zu tun und gegen eine Beantwortung einer OT-Frage on the fly ist nichts Wesentliches einzuwenden. Aber es sollte die Ausnahme bleiben, für den Regelfall gibt es eine bessere Community. Natürlich bleibt es dir überlassen trotzdem deine Fragen zu stellen.
Du musst dein altes Profil doch nicht gleich löschen. Ein neues anzulegen beeinflusst dein altes nicht.
Thematisch gehört das dorthin, zudem findest du dort in der Summe mehr Helfer für deine Fragen. Effizienter wird die Hilfe somit wohl sein.
Ohne Zugriff auf die Datei zu haben fehlen mir natürlich die Möglichkeiten damit zu experimentieren.
Zur Fehlermeldung: https://developer.mozilla.org/en/Table_Of_Errors
Da du den SQlite Manager schon installiert hast, versuch es doch mal mit den markierten Optionen. Eventuell ergeben sich daraus neue Informationen.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/igm395f4/menu.png]
ZitatMich stört also weiterhin, dass der IE8 was kann, was mein FF (scheinbar) nicht kann... funktioniert es denn bei euch ohne Probs?!
Wie es funktioniert, habe ich oben beschrieben. Dass es der IE kann, liegt daran, dass die Seite für den IE gecoded wurde. Sie ist nicht browserunabhängig und daher eigentlich schlecht gemacht. Nochmals der Hinweis sich an den Seitenbetreiber zu wenden und ihn auf diese Schwäche hinzuweisen. Da ohnehin schon eine weit verbreitete proprietäre Technologie verwendet wird, ist es Blödsinn dann noch weitere Plugins zu involvieren.
Danach nen Neustart des Fx und der Eintrag ist verschwunden.
Zitat von Jekimo86Es scheint aber wirklich ein VLC Problem zu sein, denn der Fehler erscheint wirklich nur, wenn das Plugin läuft; ist es aus, hör ich dafür nichts.
Ich glaube nicht, dass es ein Flash-Fehler ist, denn das "Drumherum" wird fehlerfrei angezeigt und lässt sich einwandfrei benutzen. Ich nutze das Shockwave Flash 10.0 r22
Nochmal: wenn du den Sound hörst, läuft das Plugin. Hörst du ihn nicht, ist kein geeignetes Plugin vorhanden. VLC macht es also gut. Dass sich das Plugin mit seiner Oberfläche über die Flash-Steuerungselemente legt, ist ein Designfehler der Seite. Man kann das Plugin auch verschieben, dann sind die Schaltflächen sichtbar, aber funktionieren noch immer nicht, da sie nur das Windows Media Player ActiveX Control steuern können. Ebenfalls ein konzeptioneller Fehler der Seite.
ZitatWeiß denn jmd was zum *.wsx-Format?! Außer dass es für "Audio Utility Sysex Wsysex File" steht!?!?!
Weiß jmd, ob VLC Player bzw -Plugin damit überhaupt fertig werden?!
wsx ist Teil des URLs, nicht das Stream-Format oder der MIMEType. wsx ist in dem Fall völlig unerheblich, das könnte genauso auf .schlagmichtot enden. Entscheidend ist die type-Angabe im Quellcode der Seite und was der Server hinter dem URL liefert.
ZitatIch hab's "zum Probieren" auch in der Quelldatei gefunden: http://wms3.nrj.net/WR-AT-DANCE___…v0jvm/dance.wsx
Dort stehen nur die Verweise zu den Stream-Adressen:
view-source:http://wms3.nrj.net/WR-AT-DANCE___…v0jvm/dance.wsx
Rechtsklick > Zurücksetzen
Nach dem Löschen des Verzeichnisses tritt das Problem bei der Suche nicht mehr auf?
Du wirst nicht ausreichend Rechte im System haben, um ein Update auszuführen. Melde dich als Admin an, führe das Update durch und wechsel dann wieder zurück.
Richtig "vor", allerdings bezog sich das darauf, dass ich keinen 3.5 einsetze. Bei der Frage, ob es im 3.5 gefixt wird, bin ich skeptisch. Ich meine mich zu erinnern, dass der Bug in meiner letzten Testversion des Fx3.5 noch enthalten war. Ich habe aber die einschlägigen Bugreports nicht mehr tagesaktuell verfolgt.
Es handelt sich doch um ein Problem der Suchfunktion von Windows. Oder von was reden wir hier?
ZitatAls ich in Start/suchen "iexplore" eingegeben habe
Stell doch einfach eine größere minimale Schriftgröße im den Fx-Einstellungen ein.
ZitatMir scheint KDE vom Ansatz her absolut mehr optisch entgegen zu kommen als es Gnome tut.
Im Sinne einer möglichst schlanken Modifizierung ist das natürlich nachzuvollziehen.
ZitatBei Gnome, so wie es via Ubuntu rüber kam, müsste ich wohl ewig schrauben
Hängt davon ab, was du willst. Die meisten optischen Dinge lassen sich im Handumdrehen anpassen.
Zitat von MiccovinGnome sieht doch total angenehm aus durch seine warmen Farben.
Die Farben sind wie gesagt recht frei wählbar. Die Unterschiede sind eher in funktioneller Hinsicht zu suchen.
Zitat von WurstwasserSomit habe ich keinen Zugriff mehr auf die bis dahin dann doch funktionierende Kubuntu-Installation.
[...]
Gibt es irgendeine Möglichkeit, da doch noch was zu retten?
Im Terminal einloggen und dir die Datei ~/.kde/share/configs/kwinrc anschauen. Dort sollten sich die Desktop-Effekte deaktivieren lassen (bin allerdings kein KDE-Nutzer).