Zitat von fettzenoder du bist ein Gelangweilter Alter man der die Jugend hasst.
Und seit Neuestem hat ein Teil der Jugend wohl den Humor, die Fähigkeit zu Wortspielen und Toleranz eingebüßt. :roll: Und nein, ich bin nicht "alt" :twisted:
Zitat von fettzenoder du bist ein Gelangweilter Alter man der die Jugend hasst.
Und seit Neuestem hat ein Teil der Jugend wohl den Humor, die Fähigkeit zu Wortspielen und Toleranz eingebüßt. :roll: Und nein, ich bin nicht "alt" :twisted:
Zitat von egycosmo, deine überhebliche art ist völlig unnötig und unfair
Das ist nicht überheblich, das ist ein Ausdruck eines gewissen Entsetzens, dass ein derart schlecht gewartetes System in einem professionellen Umfeld eingesetzt wird. Was das für eure Kunden bedeuten könnte, scheint dir ja recht egal zu sein. Dir sind deine persönlichen Empfindsamkeiten scheinbar wichtiger. Statt also die Ratschläge und Hinweise dankend aufzunehmen, spielt man beleidigte Leberwurst und gefährdet weiterhin andere und sich selbst. Bravo!
Zitataber von anstand hast du wohl keine ahnung was?!
Du wohl noch weniger! Zum Anstand gehört es auch Dritte nicht zu schädigen oder sie unnötigen Gefahren auszusetzen.
Zitatich wollte nur, dass man mir hilft und nicht erniedrigt...
Tja, man sollte eben nicht immer alles auf sich selbst beziehen. Aus Fehlern kann man lernen, insbesondere mit der Hilfe anderer. Oder man verkriecht sich angepisst im Elfenbeinturm.
Ok, ist deine Entscheidung!
Zitatbye bye ff
*rofl* Als ob es irgendeinen interessiert, welchen Browser du verwendest. :twisted:
Gibt es für das OS keinen anderen, noch gewarteten Browser mehr?
Zitat von NightHawk56GERADE FÜR DIESE ART SPRÜCHE, SOLLTEST DU 'NEN FETTEN STERN AUF DEM WALK OF FAME BEKOMMEN
Schon allein dieser WB-Thread reicht doch schon als Demonstration der allgemeinen Wertschätzung der meisten Forenteilnehmer aus, oder?
Zitat von NFHHabe auch IncrediMail, neben Outlook Express, schon über Jahre und bin auch bei web.
Der Freemail-Dienst von web.de ist im Vergleich zu anderen Freemail-Anbietern einfach deutlich schlechter in vielerlei Hinsicht.
Mail-Client kann jeder verwenden was er will, ich maße mir nicht an jemand etwas aufzuzwingen.
Allerdings muss man dann eben auch damit leben bzw. sich an deren Eigenarten anpassen. Bei Incredimail und web.de würde ich den IE empfehlen, denn an den Browser sind diese Komponenten angepasst.
ZitatDoch die Probleme wie sie 1stein schildert habe ich nicht.
Dann bist du doch prädestiniert zu helfen, da du das Programm verwendest und gleichzeitig den Dienst.
Von 95% der regelmäßigen Forenschreibern würde ich das nicht erwarten. Du siehst also, wie wesentlich und wertvoll du in diesem Fall bist!
Zitat von 1steinLustig ist, das man sich beim FF Forum anmeldet, wenn man Antwort auf ne Frage haben will, die FF Probleme betreffen.
Kann mich selbst verarschen
Ich weiß, dass du zum Lachen in den Keller gehst. Immerhin findest du dort etwas, das sich so ähnlich anfühlt wie Humor. :roll:
Zitat von haiyyuda das Textfeld doch normalerweise nicht einfach den Fokus verlieren kann.
"Normalerweise" - aber genau das müsste man eben untersuchen.
ZitatAußerdem drücke ich meistens gar nicht Backspace, wenn der FF eine Seite zurücknavigiert.
Würde vielleicht die Lage etwas erhellen, wenn du kein Ratespiel aus deinen potentiellen Eingaben machst.
Am falschen Content-Type-Header den der Server übermittelt. Falsch zumindest wenn man eine HTML-Darstellung der Seiten will, was in einem Repository nicht immer zwingend erwünscht ist.
Incredimail + web.de *lol* Zwei Komponenten die voll auf M$-Technologien setzen und sich dann wundern, dass es Probleme mit dem Fx gibt :roll:
Entschuldige den Sarkasmus, aber das ist wirklich eine witzige Nummer. ![]()
Via Greasemonkey könntest du auch auf diese Zwangsmaßnahme reagieren. Je nach Gusto könnte man bspw. das Suchwort durch die "Auf gut Glück"-Suche von Google schleusen. Das entspräche wohl dem ursprünglichen Verhalten.
Eine Suche auf userscripts.org führt dich sicher zu ein paar Ansätzen.
Zitat von digg_deAber das ist ja wohl ein Bug, denn die Firefox-Versionen vor 3.0.10 haben das nicht gemacht.
Schrei nicht so schnell nach einem Bug. Momentan ist das noch immer ein für uns nicht reproduzierbares Problem, da die Seiten nicht zur Verfügung stehen.
Diesbezüglich wäre es auch sinnvoll eine Beispielseite in Web zu stellen an Hand derer man das Problem prüfen kann. Diese sollte auf das Wesentliche reduziert sein. Solltest du entgegen der Erfahrung doch richtig liegen mit deiner Bug-Vermutung, wäre ein Eintrag in Bugzilla der nächste Schritt und dort benötigen die Entwickler ebenfalls einen Testcase.
Also erstell die Test-Seite und verlinke sie hier.
Klappt es denn mit einem anderen Browser?
Wäre vielleicht sinnvoll die Seite zu nennen. :roll:
Ansonsten gab es vor kurzem einen Thread, dort lag es an Zeichensatz-Angaben.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=71046
Die Chronik würde dir nicht helfen, das ist nur eine Liste der besuchten Webseiten. Es wäre der Cache.
Zitatin dem ich meine RSS-Feeds einrichte (Nachrichten etc.)
Und wie machst du das? Nutzt du eine spezielle Erweiterung?
Zitat von migosel
Warum???
Typische Antwort hier, ohne Arbeit und denken.
[...]
(aber dann muß man denken und etwas tun/Zeit investieren)
Die Antwort ist sehr wohl mit Bedacht gewählt. Sie entspricht in etwa dem Aufwand, den der TO für seinen Beitrag verwendet hat. Wenn der TO zeigt, dass er dazu bereit ist selbst zu denken und Zeit zu investieren, wird das auch entsprechend erwidert. Eine pädagogische Maßnahme, die dir wohl entgangen ist :roll:
Zudem gehören die Schritte zum Standard-Diagnose-Vorgang und sind bei jeglicher Problematik zu empfehlen, insbesondere für Laien, denen es selbst zu schwer fällt die Forensuche oder Google zu nutzen.
Wie ich Hilfe leiste mag nicht kongruent zu deiner Philosophie sein. Jedem sei seine Meinung zugestanden. Daher sei es dir freigestellt den Link zu posten. Zeitgleich brauchst du mir aber nicht ans Bein pissen. Wenn du über die Art und Weise, wie in diesem Forum Hilfe geleistet werden soll, debattieren willst, dann eröffne dafür einen eigenen Thread. Mit dem Auffrischen alter Konflikte auf dem Rücken Unbeteiligter leistest du jedenfalls einen Bärendienst!
http://support.mozilla.com/de/kb/Tastaturk%C3%BCrzel
Wird vielleicht der Focus nicht mehr im Textfeld gewesen sein und dann bewirkt die Backspace-Taste einen Seitenrücksprung unter Windows.
Wird wohl ob der Menge an Nachlesestoff vor Schreck die Kurve gekratzt haben :twisted:
Aber immerhin ein erfreuliches Lebenszeichen! ![]()
Ja das meinte ich mit "neben Your User Agent".
ZitatYour User Agent: 12345
Tja, da offenbart sich wieder einmal die Schwachsinnigkeit von Tips aus der ComputerBlöd. Sorry für die Deutlichkeit, aber das sind einfach Nieten.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=67330
Ok, du hast dann wohl das automatische Abschicken aktiviert. Daran scheitert es wohl.