1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Edit User Files Plug-in

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:51
    Zitat

Mozilla/5.0

Den haben viele, wenn schon dann den ganzen User-Agent nennen.

Zitat

und suche nach dem Edit User Files Plug-in.

Ich bezweifle, dass es so ein Plugin gibt. Eine Erweiterung vielleicht, die dürfte sich dann über Google finden lassen.

Zitat

Ich möchte die Google.de Seite von der Farbe weiß in die Farbe blau verändern. Und das geht mit diesem Plug-in ganz einfach.

Ich würde dir dafür die userContent.css empfehlen oder wenn es sein muss Stylish. Aber du kannst es auch gerne mit deinem Suchergebnis versuchen.

Zitat

Und für den 5.0???

Also für den Fx 5.0 sicher nicht, bis es den gibt, vergehen sicher noch mindestens 2 Jahre. Aber für den Fx 3 wird sich sicher was machen lassen...

• Browser comparison Chart / Jetzt spinnt Microsoft aber

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:48

Das ist so schlecht, da verbietet sich jedes diskutieren...

• Darstellungsgröße einstellen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:46
    Zitat

öffnet sich im Browser ein Fenster in einer Größe von z.B 100%, 120%, 125%

Wie definierst du 100%, 120%, 125%? x% von was?

• Eure Lieblings-Greasemonkey Skripte

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:44

Da das Skript das Ziel hat Grafiken aus der Signatur zu entfernen, fallen da diese (unnötigen) Pfeile logischerweise auch darunter. Wenn du nur deine Signatur ausnehmen willst, dann musst du das Skript anpassen.

• FF 3.5 RC2 legt Internetzugang lahm

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:43

Das Bedürfnis nach Addons ergibt sich aus deinem Nutzungsverhalten. Das kennst du am besten. Empfehlungen sind unsinnig, ohne dass du ein konkretes Ziel nennst.
    Es besteht keine Notwenigkeit Addons zu installieren. Wenn du XMarks zur Synchronisation benötigst und Werbung loswerden willst, dann hast du alles was du brauchst.

• mehrere bookmarks gleichzeitig öffnen (in tabs, mit firefox3

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 16:37

Quelle: mulle[quote="mulle"Nicht ganz, ich will das durch aufrufen eines einzigen tags, welches einem speziellen "multiple-url" bookmark zugewiesen ist, die verschiedenen seiten in einzelnen tabs öffnen.[/quote]Einen Tag kannst du nicht aufrufen, den kannst du lediglich vergeben. Und du solltest dich nicht auf die Homepage-Analogie versteifen. Oben habe ich dir ein Ubiquity-Skript verlinkt, dass dem schon recht nahe kommt. Lediglich muss dabei noch statt des Ordnernames noch der betreffende Tag verwendet werden.

Zitat

Die variante mehrere tabs mit dem gleichen tag gleichzeitig aufzurufen, wäre auch schon gut, aber mM nach die "unsauberere" lösung.

Was ist daran unsauber? Eine Lesezeichen mit mehreren URLs anzulegen, das ist unsauber, da es dem Verwaltungssystem der Lesezeichen entgegen steht.

• Mailadressen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:46

Es passiert wahrscheinlich schon etwas, nur es öffnet sich kein Terminal, dass dir die Ausgabe anzeigt.

• Mailadressen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:37
    Zitat

aber Firefox fasst sie gar nicht an.

Erläuterung bitte.

• Unerwünschte Werbe-Tabs unterdrücken

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:34

Nicht welche Seiten sich öffnen, sondern welche Webseiten du besuchst und die das Öffnen der Werbeseiten bedingen.
    Sollte es seitenunabhängig und zufällig sein, dann liegt ein Malwarebefall nahe.

• Mailadressen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:19

Das kann eben auch auf falsch angewandte Parameter schleißen lassen, aber nicht, dass der Fx den Parameter gar nicht übergibt.

• Adobe reader

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:14

Installiere den Reader neu, u.U. ist das Plugin nicht mehr vorhanden.

• lesezeichen verschwunden

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:10

Teste es im Safe-Mode. Wenn das nicht hilft, dann benenne die places.sqlite in deinem Profilverzeichnis um.

• Unerwünschte Werbe-Tabs unterdrücken

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 13:08

Um welche Web-Seite geht es?

Es hilft übrigens nicht bold zu schreiben.

• ✔ [SUMO] Ich habe mein Masterpasswort vergessen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 12:51

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=500626

• GMX oder Online Banking blockiert FF - Hilfe!

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:54

Hast du auch wirklich alle Punkte der Problemdiagose sorgfältig abgearbeitet?

• Darstellung griechischer Buchstaben im Text

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:53

Nur wegen der einen Seite den IE nutzen?
    Falls du dich noch umentscheidest:
    Aktualisiere deinen Fx, der ist veraltet und mit Sicherheitslücken behaftet. Aktuell ist 3.0.11 oder du wartest noch ein paar Tage, dann gibt es den neuen 3.5.
    Darüber hinaus kannst du die Erweiterung IE Tab verwenden, um gezielt für einzelne Seiten den IE im Fx einzubetten.

• Darstellung griechischer Buchstaben im Text

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:25

Die Seite ist schlicht Käse. Wende dich an den Betreiber und weise ihn darauf hin, dass man für solche Sachen Unicode verwendet und nicht Schriftarten missbraucht um für den IE irgendwelche Zeichen hinzubiegen. Auch andere Browser werden die Zeichen analog zum Fx darstellen.

• Link aus web.de geht nicht

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:14

http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose

• Mailadressen

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:13
    Zitat

Da hätte ich dasselbe Problem: Die Übergabe aus Firefox

Firefox übergibt die Adresse, womöglich nur nicht im richtigen Format. Wie stellst du fest, dass der Fx das bei dir nicht macht?

• FF 3.5 RC2 legt Internetzugang lahm

• boardraider
    • 26. Juni 2009 um 11:09

Und wer bezahlt die Überprüfung?

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum