Schreib den Link hier rein und gut.
Wie kommst du auf die Idee der Fx würde etwas zählen?
Beiträge von boardraider
-
-
Mir leuchtet nicht ganz ein, was das mit Cookies zu tun haben soll? Der Download von dort gelingt auch ohne Cookies. Die Meldung den URL zu akzeptieren kommt doch wohl nicht vom Fx, oder?
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Na ja, erstens sieht man da eine analoge Uhr und pm kann man getrost als Allgemeinbildung abhaken (oder man bemüht wieder eine Suchmaschine) :twisted:
-
Von was redest du? Cookies oder Passwörter?
Wenn du den Fx neu startest, sind dann die Cookies noch vorhanden? -
Jag mal die reduzierte Seite von oben durch den Validator. Sauberstes HTML 4.01
Und trotzdem das Problem mit dem Fx. -
Magisch das ist ... :mrgreen:
-
Wenn dir die angebotene Hilfe nicht genehm ist, dann lass es eben. Mir fehlt die Lust weiterhin Ventil für deinen Frust zu sein.
Vielleicht erbarmt sich ja ein anderer... -
Teste es im abgesicherten Modus deine Betriebsystems.
Anweisung von Wikipedia? Du meinst eher aus dem Wiki, oder? Wikipedia nutzt zwar ein Wiki, ist aber etwas mehr als das. -
HTTPFox oder Tamper Data installieren. Dort kannst du den Traffic des Fx einsehen.
-
Ist eigentlich alles erklärt im Formular zum Erstellen. Auf diesen Thread zu verweisen macht nur bedingt Sinn, da dort Englisch gesprochen, geschrieben und verstanden wird. Allerdings kannst du obigen reduzierten Test-Case dort anhängen.
Bei Fragen einfach nochmal melden. Die Informationen aus dem Thread kannst du komprimiert dort auch einbringen. -
Doch der hat schon einen Text, in der englischen Version heißt es "Clear Recent History". In der deutschen, keine Ahnung.
-
Na, endlich mal etwas, was wirklich nach einem Bug riecht :mrgreen:
Mit Opera [Opera/9.64 (X11; Linux i686; U; de) Presto/2.1.1] und SeaMonkey [Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.22) Gecko/20090606 SeaMonkey/1.1.17] keine Probleme.
Einen entsprechenden Bugzilla-Eintrag habe ich vorerst nicht gefunden. Das Anlegen eines Bugreports würde sich in dem Fall wohl anbieten. Wie sieht es aus Tengu? Du hast ihn gefunden, ist dein Baby. :wink:
-
Dann entschuldige die Unterstellung. Hast du es denn einmal gänzlich ohne Desktop-Firewall versucht (zur Not im abgesicherten Modus von Windows)?
-
Dass alle Server eine derartige Latenzzeit zeigen kann nur auf ein Problem mit deiner Verbindung oder mit deinem System hindeuten. Solange andere Programme (Mail, IM, sonstiges) keine Probleme hatten, würde ich weiterhin auf ein Problem mit amoklaufender Filter-/Sicherheitssoftware setzen.
-
http://pastebin.com/f7a972c2e
Ich habe es mal reduziert auf das Wesentliche. Auch hier hängt ein jungfräuliches Fx3.5-Profil. Dazu genügt es die Seite aufzurufen und ein wenig zu scrollen. Allerdings erholt sich der Fx nach einer Weile wieder.
Können das andere auch reproduzieren?
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.9.1) Gecko/20090624 Firefox/3.5 -
Jungfräulich galt dabei aber nicht für dein Fx-Profil oder? Unabhängig davon bleibe ich bei oben vorgeschlagener Vorgehensweise und empfehle zusätzlich noch den Safe-Mode.
-
Um welche Seite geht es dabei?
-
-
Wie bereits hier erwähnt, hat es offensichtlich mit Version 2009 zu tun.
ZitatEs ist für besonders vorsichtige User zum Eingeben von Keys o.ä. sicherlich eine gute Sache bei Internet Banking usw.
So ein Schutz ist durch Malware längst überwunden.