Beiträge von boardraider
-
-
-
Scheinbar hast du denn Sinn hinter den Hinweisen erkannt, also waren meine Worte doch zielführend :twisted:
Hast du denn auch den Einfluss von "freundlichen" Drittprogrammen über obigen Hinweis ausgeschlossen? -
Code
javascript:(function(){document.write("<form%20action=\"http://www.konterstark.de/fussball-manager/bundesliga/statistiken\"%20method=\"POST\"%20name=\"search\"><input%20type=\"hidden\"%20name=\"selectStatistik\"%20value=\"1\"><input%20type=\"hidden\"%20name=\"selectTeam\"%20value=\"52\"><input%20type=\"hidden\"%20name=\"spotlight_position\"%20value=\"0\"></form>");document.close();document.search.submit();})()
Ersetze die 52 durch den jeweiligen Wert des Teams:Code
Alles anzeigen<select name="selectTeam" onchange="document.search.submit();"> <option value="0">Alle Vereine</option> <option value="55">1. FC Nürnberg</option> <option value="54">1. FSV Mainz 05</option> <option value="36">1.FC Köln</option> <option value="52">1899 Hoffenheim</option> <option value="6">Bayer 04 Leverkusen</option> <option value="7">Borussia Dortmund</option> <option value="37">Borussia M'gladbach</option> <option value="3">Eintracht Frankfurt</option> <option value="1">FC Bayern München</option> <option value="11">FC Schalke 04</option> <option value="4">Hamburger SV</option> <option value="15">Hannover 96</option> <option value="14">Hertha BSC Berlin</option> <option value="53">SC Freiburg</option> <option value="5">VfB Stuttgart</option> <option value="9">VfL Bochum</option> <option value="16">VfL Wolfsburg</option> <option value="2">Werder Bremen</option> </select> -
pcinfarkt vermerkte seinen Link oben mit ff. Im verlinkten Dokument finden sich weitere Links insbesondere bzgl. DOMInspector. Damit kannst du die ids der betreffenden Elemente bestimmen.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=35355
In dem Thread sind unzählige Anwendungsbeispiele, eventuell auch für dich interessantes. -
Welche Addons sind installiert?
-
Forensuche verwenden.
-
Den obig verlinkten Thread und die weiterführenden Links überhaupt mal gelesen? Insbesondere den Workaround zum Löschen des IE-Caches?
-
Zitat von firebert
ich habe das gleiche Problem, was ich bereits hier in einem Beitrag gepostet habe: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72748.
[...]
Wenn ich mir die Beiträge bezüglich Problemen mit FF 3.5 hier so betrachte, nehme ich eher an, dass es sich um einen Softwarefehler handelt. Bei der euphorischen Presse für den FF 3.5 wundert mich allerdings, dass diese Probleme keinem der Beta-Tester aufgefallen sind.In deinem Thread steht noch immer ein Feedback aus, wie es ohne diese ominöse Erweiterung "Verbindung zu Copernic Desktop Search Home" aussieht. Liegt der Software-Fehler vielleicht in der Erweiterung?
-
Zitat
Aber was soll das denn immer mit diesem Safe-Modus oder neuem Profil
Das sind allgemeine Diagnosemittel. Wenn du nicht willst, dann lass es eben. Wozu dann überhaupt der Thread? Wenn du dich nur beschweren willst, dann geh in den Wald und schrei ein paar Bäume an. Sich beklagen aber daraus nichts ableiten ist weder sinnvoll noch zielführend - es mildert höchstens deine negative Stimmung.ZitatAber ist dies wirklich so
Der Funktionsumfang des Dienstes ist ein anderer wenn du den IE verwendest.
-
Das "invers" gelingt nur, wenn du die Funktion aktiviert lässt. Ich ging davon aus, dass du Spielgelstriche getrennte Alternativen aufzeigen sollten. So du beide Bedingungen gleichzeitig erfüllt sehen willst, wird das mit den oben verlinkten Einstellungsmöglichkeiten nicht gelingen.
-
Zitat
Oder was mir auch reichen würde:
- die Lesezeichen nur dann zu durchsuchen, wenn der Stern vorher eingegeben wurde (* suchbegriff).
- bei der Eingabe von URLs keine Vorschläge anzeigen
Du schriebst das würde dir auch reichen. Wenn du obiges kennst, woran scheitert es dann? Zumindest keine Vorschläge anzuzeigen wird doch im Artikel erläutert. Ersteres gelingt invers. -
Startest du stest im privaten Modus?
-
Wie sehen deine Zugriffrechte denn nun wieder aus? Hat sich daran wieder etwas geändert? Insbesondere in Bezug auf die Dateien places.sqlite und places.sqlite-journal.
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…chutz-Abschnitt
Benenne deine signons.sqlite in deinem Profil testweise um. -
-
Zitat
Diese Option finde ich nicht in der 3.5er. Habe zwar Passwörter speichern angekreuzt,
Was nun? Du willst es nicht gefunden haben, aber einen Haken hast du gesetzt?
Zitataber es kommt auich nie eine Abfrage
Wirklich nie? Oder nur auf bestimmten Seiten? Wie sieht es bspw. hier beim Foren-Login aus?
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
Sollten dann weiterhin wesentlichen Unterschiede bestehen, dann teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
Auch dabei weiterhin langsamer? Dann würde ich auf das altbekannte Problem setzen, dass web.de scheinbar nur den IE kennt bzw. nur diesen Browser als Referenz für ihren Service verwendet. Diesbezüglich gibt es hier bereits einige Threads. Ich empfehle einen anderen Mail-Provider. web.de ist im Freemail-Bereich eines der schlechtesten Angebote auf dem Markt. -
Die genannten Funktionen lassen sich hier anwenden.
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil. -
Zitat von Boersenfeger
Ich freu auch auf den Osterhasen, sorry..... :oops:
Ja ja, auch mich freut sich wieder keiner :twisted: