1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Massive Probleme nach Update auf FF 3.5

• boardraider
    • 9. Juli 2009 um 10:40

Da du nicht darauf eingegangen bist, die Ergebnisse mit einem neuen, jungfräulichen Profil zu bestätigen, nochmals der Hinweis darauf.

Zitat

Windows im abgesicherten Modus, FF normal -> Fehler besteht weiter
    Windows und FF im abgesicherten Modus -> fehlerfrei
    Windows normal gestartet, Administrator angemeldet. FF im abgesicherten Modus gestartet -> fehlerfrei

• MOZCRT19.dll nicht gefunden .....

• boardraider
    • 9. Juli 2009 um 10:35

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72810&

• Firefox-Pläne für Enterprise-Kunden

• boardraider
    • 9. Juli 2009 um 10:12

Quelle: utt

Zitat von utt

weiss jemand wo es dieses tool gibt?
    http://www.heise.de/newsticker/Fir…/meldung/140260

Quelle: PvW

Zitat von PvW

Das Addon gibt's hier : Mozilla Labs : Personas

Personas ist nicht das von utt das gesuchte Mozilla-Programm.

• FF 3.5 und form history

• boardraider
    • 9. Juli 2009 um 10:11

Bisher! Wie du obigem Blogeintrag entnehmen kannst, ist das nun nicht mehr so. Die Formulardaten verfallen gemäß den Einstellungen der Seiten-Chronik, außer du setzt obigen Wert (browser.formfill.expire_days). Dann hat dieser Priorität gegenüber dem Wert der Seiten-Chronik.

• XML - Verarbeitungsfehler?!

• boardraider
    • 9. Juli 2009 um 10:07
    Zitat

aber wenn ich eins bisher nie verstanden hab dann den umgang mit targz files ich weiss das ich die mit entsprechenden programmen entpacken kann aber wohin ?

Prinzipiell wohin du willst. Für solche manuell installierten Programme bietet sich /opt an.

• Google kündigt Computer-Betriebssystem an

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:19

Auf was soll es denn sonst basieren? Welche bessere Alternative mit vertretbarem Aufwand fällt dir ein?

• beim tab schließen endet firefox

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:17

Dein Name ist Programm - aber jetzt lass ich dich weiter alleine spielen. Dieses pubertäre Gehabe ist nicht so mein Ding. Vielleicht versuchst du es damit mal auf Plattformen, die eher deinem Alter und Gemüt entsprechen. Da finden das manche sicher voll "cool" und "krass" und "korrekt".

• Firefox 3.5 hängt sich immer auf

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:13

Quelle: blood

Zitat von blood

So leider brachten die Einstellungen nix.

Kein Wunder, sie beeinflussen auch Dinge, die mit deinem Problem wohl nichts zu tun haben.

Zitat

Der Fehler tritt eig. immer im 1und1.de Kunden-Login auf

Wenn es dort stabil reproduzierbar ist, hast du es dann dort mal im Safe-Mode und mit einem neuen Profil versucht?

• Tabs schließen, wenn Tab-Set geöffnet wird, aber wie?

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:04
    Zitat

In früheren Versionen (vor 3.X) wurden diese "alten" Tabs durch die neuen ersetzt und nicht angehängt.

Wenn du mit 3.X die 3er-Reihe des Fx meinst, dann nein. Dort wurden in den Default-Einstellungen nie alle offenen Tabs beim öffnen von mehreren Lesezeichen ersetzt. Irgendeine Modifikation hast du dort vorgenommen.

Ergänzend:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72977

• 1.Tag FF3.5 und einige Fragen/Probleme

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:02

Quelle: Quickhorn

Zitat von Quickhorn

nur wie ich einem neuen tab ne eigen startseite geben , das hab ich noch nicht rausgefunden.

Gibt schon Threads zu dem Thema - such mal danach.

Zitat

Und wie ich meine lesezeichen immer in nem eigenen tab öffne hab ich auch noch nicht gefunden.

Steht doch oben.

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 20:01

Kannst du den Unterschied stabil reproduzieren? Auch mit unterschiedlichen Fx-Profilen?

• kopieren geht nicht

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:57

Oh, wie fein, jetzt editiert man noch nachträglich seinen Beitrag um die falsche Aussage verschwinden zu lassen. Die ganz feine Art...
    Da frage ich mich doch, wer hier an Internetverblödung leidet? Hilfe wollen, pampig werden, falsche Aussagen treffen und im Anschluss beleidigen. Ja, genau solche Leute braucht es hier... :roll:

• Button Aktuelle Nachrichten

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:51

Machst du Spamtests mit einem Honeypot? Oder warum die E-Mail-Adresse samt Namen?
    Zudem solltest du auf den aktuellen Fx zumindest in deinem 3er-Zweig wechseln.

Kannst du sonst Lesezeichen anlegen?

• kopieren geht nicht

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:36

Ich habe versucht darauf zuzugreifen, bevor ich den Beitrag abgesetzt habe. Also erzähl mal keine Märchen.

• FF 3.5 und form history

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:35

Das hing (vor obiger Änderung) von deiner History-Einstellung ab. Sollte diese auf 180 Tagen stehen, dann wäre die Annahme korrekt.

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:33

Quelle: alexok

Zitat von alexok

Da ich aber nicht weiß, wie man Javascript updaten (bei Google habe ich auch nichts gefunden), habe ich auf Version 6 U14 upgedatet in der Hoffnung, damit auch Teile von Javascript zu erwischen.

Die JS-Engine ist fest im Browser verankert. Änderungen gibt es daher ggf. mit Browser-Updates.

Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.

• "Bei jedem Besuch automatisch einloggen:" funktion

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:31

Wieso 3.0.5 installieren? Veraltet, unsicher, nicht zu empfehlen.
    Sind die Cookies denn weg nach einem Fx-Neustart? Hast du in die Liste mal geschaut? Löscht du vielleicht beim Beenden selbige (siehe Einstellungen)? Oder lässt du nur Session-Cookies zu?

• Server nicht gefunden

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:27

Quelle: MoMan

Zitat von MoMan

Und @ boardraider jo bleibt aber trotzdem ein Einzelplatzsystem

Du hast behauptet dein Rechner sei in keinem Netzwerk, was bzgl. der Topologie nicht stimmt. Ob der Rechner der einzige ist, ändert nichts an der logischen Beziehung. :wink:

• kopieren geht nicht

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 19:21
    Zitat

Hättest du den link in Deiner PN aufgerufen hättest Du gesehen, das in meiner User.js der link zu einer meiner Siten steht

Vielleicht habe ich das :grr: Und was bekam ich präsentiert, statt der user.js?

Zitat

The requested URL was not found on this server. The link on the ">referring page seems to be wrong or outdated. Please inform the author of ">that page about the error. If you entered the URL manually please check your spelling and try again.

Super! :roll:

Aber ok, da du auf meine Hilfe keinen Wert mehr legst, lassen wir es.

• kopieren geht nicht

• boardraider
    • 8. Juli 2009 um 18:42

Es reicht, wenn du die Frage oben beantwortest. Der Code kann so nicht funktionieren, wenn du ihn auf http://www.meinSeitenName.de anwendest, statt auf die betroffene.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon