Wende dich an den Seitenbetreiber. Warum über 4 Wochen keine Treffer gefunden werden hat nicht mit der CSS-Fehlermeldung aus der Konsole zu tun.
Beiträge von boardraider
-
-
http://groups.google.com/group/mozilla.…157f8348ee7211d
Falls Stylish zur Hand einfach mal testen mit:
* {background-color: red !important}
ohne Namespace, mit HTML-Namespace und mit XUL-Namespace.
Ergänzend:
https://developer.mozilla.org/En/Namespaces
https://developer.mozilla.org/en/XUL_Coding_…HTML_guidelines -
Trag sie in den Einstellungen ein, getrennt durch ein |
-
Benenne die places.sqlite in deinem Profilverzeichnis bei geschlossenem Fx um, starte den Fx und importiere deine Lesezeichensicherung.
-
-
Lösch doch mal deine Cookies im IE und teste es dann mit den Links.
-
Zitat von Kashmir
mit Stylish waere es machbar....
und dem DOM InspectorWaltraud wünscht sicherlich, dass die Formatierungen beim Empfänger ankommen. Das wird mit Stylish auf ihrer Seite nicht gelingen.
-
Zitat von Waltraud
Gibt es eine Erweiteung um bei web.de die Mails formatieren zu können?
Alternative: nutze einen Mail-Client wie Thunderbird. Damit kannst du hemmungslos HTML-Mails verschicken und du bist weder auf den IE noch auf den Webdienst von web.de angewiesen.
-
Zitat von pcgrufty
Zusätzlich wird die Verknüpfung der Lesezeichenadressen durcheinander gebracht.Da scheint generell etwas im Argen zu liegen, zumindest in dem Profil.
ZitatWas sollen eigentlich die vielen Heftpflaster und Hilfetricks.
Da ist einfach noch ein versteckter Bug in FF3.5 welcher dann
nach vielen ähnlichen Userbeschwerden beim 5. Update behoben sein wirdWorkaround dienen der Hilfe bis zu einem Fix. Letzteren kann es nur geben, wenn die Entwickler konstruktives Feedback bekommen. Mit reinem Mosern ist keinem geholfen.
Zitatbis auf das unzufriedene Gefühl mit einem veralteten Fuchs zu surfen.
Ist das kein Hilfstrick? Na ja, immerhin ist der Fx3 die nächsten 6 Monate sicherheitstechnisch noch nicht veraltet.
-
Zitat von Jayk
Also ich habe den Bugzilla-Eintrag nochmal durchsucht, außer das Deaktivieren der Plugins konnte ich nichts finden.
Aufmerksame Leser entdecken bspw. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=501605#c59
ZitatPS: Wie deaktiviere ich Plugins?
Addons-Dialog aufrufen, Plugins-Tab aufrufen, deaktivieren. Wobei ich eher davon ausgehe, dass du Erweiterungen statt Plugins meinst.
-
Und um welche geheimnisumwitterte Fehlermeldung handelt es sich?
-
Zitat von MathiasB
Ui, wieso findet denn die Suche dann einfach mit "tab" nichtsDas liegt an der Forensoftware. Eine Suche nach einzelnen Wörtern mit höchstens drei Buchstaben führt immer zu null Treffern.
Zitat von MathiasB
Meine Vermutung ist ja, dass man hier versucht den "microsoft-Standard" einzuhalten [...] Ja es muss zweifelsohne eine microsoft-Anpassung sein, denn in Firefox 3.0 lies sich der Tab noch schließen.Mit Microsoft hat das sicherlich wenig zu tun.
Zitat von MiccovinIm Grunde muss da nur die eine vorgeschlagene Zeile rein.
Der XUL-Namespace sollte auch mit rein.
-
Code
$ apt-cache search sun-java6 sun-java6-bin - Sun Java(TM) Runtime Environment (JRE) 6 (architecture dependent files) sun-java6-demo - Sun Java(TM) Development Kit (JDK) 6 demos and examples sun-java6-doc - Sun JDK(TM) Documention -- integration installer sun-java6-fonts - Lucida TrueType fonts (from the Sun JRE) sun-java6-javadb - Java(TM) DB, Sun Microsystems' distribution of Apache Derby sun-java6-jdk - Sun Java(TM) Development Kit (JDK) 6 sun-java6-jre - Sun Java(TM) Runtime Environment (JRE) 6 (architecture independent files) sun-java6-plugin - The Java(TM) Plug-in, Java SE 6 sun-java6-source - Sun Java(TM) Development Kit (JDK) 6 source files -
Zitat von Cosmo
Wer's glaubt, wird selig. DoubleClick wird oft in Diskussionen in Verbindung mit Spyware gebracht.
Oh ja, jetzt sind Cookies schon Spyware. Niemand zwingt einen DoubleClick oder andere Ad-Cookies anzunehmen, genauso wenig wird man gezwungen Google Dienste oder Software zu verwenden.
ZitatIch halte es jedenfalls für ein völlig gesundes Mißtrauen, wenn ich mich frage, was denn 3 Milliarden Dollar (der Kaufpreis, den Google bezahlt hat) wert sein könnte.
Gegen ein gesundes Misstrauen spricht auch nichts. Allerdings sollte man dabei ein gewisses Maß an Realismus, Objektivität und Fairness bewahren und mit Pauschalverurteilungen ohne konkrete Anlässe habe ich so meine Probleme.
Wenn man bedenkt, für was für Unsummen andere Luftblasen verschoben werden, ist die Summe nicht ungewöhnlich. Als ein führender Anbieter für Online-Werbung liegt es natürlich im Interesse von Google solche strategischen Zukäufe zu tätigen. Man bezahlt ja nicht nur die Daten, sondern auch die Geschäftsverbindungen und die Infrastruktur. Darüber hinaus sollte man nicht vergessen, dass Google eine Fülle von Diensten kostenlos anbietet, diese müssen auch irgendwie finanziert werden.ZitatUnd persönliche Daten, die einmal dort sind, wo man sie nie und nimmer freiwillig abgeben würde, lassen sich nicht wieder zurückziehen.
Deswegen sollte jeder ein ureigenes Interesse daran haben mit seinen Daten sparsam umzugehen.
-
Zitat von tuxracer
no Comment:(Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft)
Damit belegst du lediglich nur deine undifferenzierte Sichtweise. Du greifst ein negatives Beispiel heraus (und Microsoft ist ein negatives Beispiel, das habe ich nicht bestritten) und rechtfertigst damit eine pauschale "Verabscheuung" und Verurteilung.
-
Hast du denn den empfohlenen Workaround aus dem Bugzilla-Eintrag versucht?
-
Von Microsoft spreche ich nicht. Google will mit Doubleclick Geld verdienen, recht legitim für ein Unternehmen. Deswegen missbrauchen sie noch lange keine (persönlichen) Daten in beliebiger Weise.
-
Oh, Shit. Ich hatte den falschen Link kopiert. Natürlich hast du recht. Sorry!
Ich meinte diesen Thread:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=72732Ich werde es oben auch anpassen.
-
Zitat von tuxracer
Zum Thema Google:
Es gibt Menschen die zutiefst jedes Monopol verabscheuen weil diese Monopole nur wenig innovativ und kontrollierbar sind und dadurch für die Allgemeinheit besonders gefährlich sind.Was Innovationen und Kontrolle betrifft, so sind das sicher kritische Punkte. Trotzdem würde ich per se kein Unternehmen, das ein Monopol hält, als verabscheuungswürdig und grundsätzlich gefährlich einstufen. Nur weil jemand durch Leistungsfähigkeit, Innovation und Intelligenz unternehmerischen Erfolg hat, bin ich weit davon entfernt das Erreichte mit hochemotionalen Attributen wie verabscheuungswürdig zu belegen.
ZitatGoogle, MS und Co. haben das Vertrauen der Usern verspielt und nicht anders herum !
Schon vergessen ?Inwiefern hat den Google das Vertrauen verspielt? Was hat Google denn tatsächlich getan? Oder was davon sind einfach nur Gerüchte, Spekulationen oder Halbwahrheiten? Welche potentielle Daten-Macht Google besitzt, ziehe ich nicht in Zweifel und diese Macht wächst mit jedem Dienst. Dessen sollte man sich bewusst sein und das sollte man auch in der Gesellschaft kritisch beobachten. Ob Google diese Macht allerdings tatsächlich missbräuchlich einsetzt ist eine andere Frage. Und dafür fehlen, wie so oft, meist die Belege.
-
Zitat
und manche Seite finde ich nur wieder, weil ich in der formhistoy einen Eintarg habe
Nur aus Interesse: Wie wendest du die Suche nach Seiten über Formulareinträge denn an?
Verwendest du irgendwelche Cleaner-Tools, bspw. CCleaner?