Den "Ladekreis" siehst du doch für jeden Tab einzeln.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat von Linerya
wenn FF die ganze zeit einwandfrei funktioniert hat und man updated (so wie ich auch) und plötzlich kann man sich nicht mehr bei yahoo anmelden etc, kann das unmöglich bei den usern liegen!
[...]
WIe wärs wenn man mal einfach den programmieren schreibt und denen mal mitteilt was für probleme auftauchen, die können bestimmt viel schneller sagen "hey das liegt daran oder daran" oder " hey ich glaub da is ein fehler unterlaufen"Die Entwickler können auch nur Fehler beheben, die entweder sehr sauber beschrieben oder von ihnen reproduzierbar sind. Ich sehe hier kein Problem beim Yahoo-Login. Wird mit einer allgemeinen Reproduzierbarkeit also schon mal schwer.
Für das weitere Vorgehen wurde von MaximaleEleganz schon alles wesentliche geschrieben.Zitatbis dahin benutze ich auch erst mal wieder ff 2.0
Weshalb eine veraltete und unsichere Version? Warum nicht 3.0.11?
-
Zitat
wie z.B. savemode u.dgl.
Und was verbirgt sich hinter dgl.?
ZitatFeldvorbelegungen
Von was sprichst du? Das automatische Ausfüllen von Login-Daten (Username/Passwort)?
-
Wie wäre es, wenn du die analoge Einstellung im IE öffnest und einfach selbst nachschaust?
-
Um welchen Ticker auf welcher Seite geht es?
-
Sollte durch das Löschen von .mozilla schon erledigt sein (vorausgesetzt dort lag das Profil zuvor).
-
Google mal nach der Domain, da findest du einige Treffer und auch Hinweise auf ein entsprechendes Programm.
-
Zitat von haegar77
das HP-Programm bekomme ich doch bestimmt nicht geändert?
[...]
aber wo und wie sollte ich ihn einsetzten?Das meinte Ulli damit. Du könntest genau das versuchen.
ZitatVom Überfliegen einiger Forumbeiträge habe ich den Eindruck, daß man an Firefox noch eine ganze Menge selber "drehen" kann
Das ist dir große Stärke des Fx. Es ist aber ein "kann", kein "muss".
Zitatohne Firefox glücklich zu werden...
Sei dir überlassen, die Schuld liegt scheinbar allerdings bei HP. Für deren "Service" bezahlst du auch durch den Gerätekauf. Traurig, wenn die das nicht auf die Reihe bekommen.
Noch als Workaround: speicher dir die funktionierende Adresse als Lesezeichen im Fx.
Zitat von haegar77übrigens, Thunderbird ruft beim Start nicht alle Konten ab, obwohl so angegeben
Gelingt hier ohne Probleme. Diesbezügliche Fragen solltest du an das einschlägige Forum richten.
http://www.thunderbird-mail.de/ -
Zitat von Hessenmike
Ich kann nicht im Safe-Modus arbeiten,
da ich für meine Arbeiten spezielle Add-ons brauche.Das ist nur ein Diagnosemittel, keine Dauerlösung.
Falls du doch einmal wieder den Fx 3.5 testest:
ZitatInzwischen zerstört er auch die alte Session
und lässt bei allen Seiten für die FF eine Erlaubnis hat Pop-ups zu öffnen
dort keine mehr öffnen.Sind denn die Ausnahmen noch immer vorhanden?
Tom000
Wäre vielleicht hilfreich gewesen, wenn du von diesem Thread auf den alten verwiesen hättest, statt nur umgekehrt. -
-
Zitat von bejot
Ich mag keine Achterbahnen
Zitat ohne Quellenangabe und dann auch noch unvollständig ... :twisted:http://de.wikipedia.org/wiki/FX
ZitatFx steht für:
* Mozilla Firefox, einen freien Webbrowser -
Du könntest über die Problemdiagnose den Fx als Problemquelle ausgrenzen.
http://www.firefox-browser.de/wiki/ProblemdiagnoseAnsonsten das System mit anderen, zusätzlichen Scannern prüfen. Vor allem wäre es sinnvoll dies nicht aus dem laufenden System heraus zu tun.
-
Wie definierst du "Belastung"? Pauschal ist das nicht eindeutig zu entscheiden. Insbesondere hängt es vom Code der Erweiterungen ab. Angenommen du hättest eine Erweiterung, die genau die Funktionalität von zwei anderen identisch vereint, dann wäre es effizienter diese eine zu nutzen.
In Abhängigkeit der Anzahl der Erweiterungen, die du verwendest, kann es übersichtlicher sein, Funktionen zusammenzufassen.
Abgesehen davon würde es bei einer Erweiterung wohl nicht zu Kompatibilitätsproblemen zwischen den ersetzten Erweiterungen kommen.
-
Vielleicht am Fx 3.5? Wähle oben benutzerdefinierte Einstellungen, dann siehst du den Rest.
-
Zitat von Steph
Mit einem Greasemonkey-Script geht da vielleicht was
Nein, definitiv nicht. Greasemonkey wirkt auf den Seiteninhalt, nicht auf Browserelemente. Wenn, dann würde schon eher Jetpack in Frage kommen.
-
Beispielseite?
Was ist in den Einstellungen unter Datenschutz vermerkt? -
-
Zitat
und bekomme beim Aufrufen neuer Seiten ständig leere Seiten mit der Aufschrift "http://adserving.favorit-network.com/..." mitgeliefert.
Wenn es sich um völlig beliebige Seiten handelt, dann würde ich eine Malware-Infektion des Rechners vermuten.
-
Im Safe-Mode kannst du den Einfluss von Erweiterungen ausblenden. Wie man ein neues Profil anlegt ist ebenfalls oben verlinkt.
-
Zitat
Dieser Doppelpfeil erscheint aber sehr oft nicht
Also ist er mal da und dann mal wieder nicht? Innerhalb einer Session? Nach Browser-Neustart?
Schon im Safe-Mode und mit einem neuen Profil getestet?