Noch ein Hinweis: Angaben über den Arbeitsfortschritt würde ich eher auf der Diskussionsseite unterbringen, als sie direkt in den Text einzubinden.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
mit dem IE kann ich mich da übrigens auch nicht einloggen
Dann handelt es sich entweder um Serverprobleme (bei eBay nichts ungewöhnliches) oder auf deinem Rechner im Netzwerk läuft noch irgendeine Software, die da reinspielt. Ein Fx-Problem ist es dann offensichtlich nicht.
-
Zitat
Wie gesagt, wenn man den Link so nutzt, kommt immer Page 1.
Natürlich, da der Parameter falsch angehängt ist. Allerdings kann man auf der Seite dann problemlos die nächsten Seiten aufrufen, die Parameter stimmen.
-
Da ist dein UA ziemlich verhunzt. Entweder manipuliert durch eine Erweiterung oder durch entsprechende override-Einstellungen in der prefs.js oder über user.js.
-
Bei Login-Problemen auf der eBay-Seite hilft es gelegentlich alte Cookies und den Cache löschen.
-
Hast du schon einmal nach dem Auftreten des Problems den Cache geleert?
-
http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…ungen-Abschnitt
Was ist dort für zip definiert? -
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Um welche Seite geht es?
-
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
-
-
Bei gleicher Versionsnummer wohl nicht.
-
Zitat
Komischerweise kann ich mich auch nicht in die Ebay Community einloggen.
Über die Erweiterung oder unabhängig davon?
-
Zitat von Lendo
Ich bin aber nicht der Meinung, dass man diese Arbeit so herablassend als "sklavisch" bezeichnen sollte.
Diese Überspitzung sollte lediglich die Verantwortungsverhältnisse darstellen. Es wird ja im Gegensatz zu realer Sklaverei niemand gezwungen Übersetzungen zu schreiben. Herablassend wäre dies nur, wenn sich einer der Verantwortlichen derart äußern würde. Aus dem "Pöbel" heraus kann man sich schlecht "herablassen".
ZitatStellt man eine Anleitung für NoScript zur Verfügung, installiert es sich Hans Nimmerlein aus Hintertupfing, ohne sich näher damit auseinanderzusetzen, was er da eigentlich installiert und welche Auswirkungen das haben kann.
Für so einen NoScript-Hans gibt es gegenwärtig mindestens ein aktuelles Beispiel. Allerdings bin ich persönlich der Ansicht, dass eine genaue Beschreibung der Features von NoScript positive Effekte haben könnte. Diejenigen die im Grunde genommen nicht versiert genug sind damit umzugehen (keine Vorwurf!) werden von einer solchen Anleitung ggf. abgeschreckt. Und die Gruppe derer, die mit Hilfe einer guten Anleitung NoScript für sich nutzbar machen können, hätten eine entsprechende Informationsquelle.
ZitatDie zitierten 2 Sätze aus den Bestimmungen wurden von mir nachträglich eingefügt, um zukünftige Missverständnisse wie jetzt zu vermeiden. Davor war es wirklich nicht sehr eindeutig herauszulesen.
Wusste ich nicht, ich habe mich bei obigem Kommentar auf die zur der Zeit aktuelle Version gestützt.
-
Zitat von deschen2
Laut Download-Statistik (die freilich nur eine Abschätzung der Nutzerzahlen sein kann)Das ist das Problem, die schlichten Downloads sagen nichts über die tatsächlichen Nutzer aus. Die regelmäßigen Forenteilnehmer hier sind nicht repräsentativ (Poweruser), aber schon da ist die Zahl der NoScript-User eher gering. Im Hinblick auf Light-User sinkt die Quote noch weiter. Die einzige Erweiterung die sich durch die Bank in allen Nutzerschichten etabliert hat, dürfte AdBlock (Plus) sein.
ZitatIch persönlich bin dafür, dass jede Erweiterung ihren Platz auf SUMO haben darf (nicht muss).
Das ist bekanntermaßen so nicht gewünscht, der Punkt drehte sich darum über die Hintertür des Bedarfs die Addons einzuführen. Und dazu müssten Grenzen bestimmt werden. Das ist auf Grund fehlender Metriken aber nicht praktikabel. Und ich verstehe die Entscheider, wenn sie sich erst gar nicht auf solche wackligen Diskussionen einlassen wollen.
ZitatDas einzige, was Fakt ist: es handelt sich um Drittanbieterprogramme. Deine Argumentation bringt das gesamte SUMO-Problem auf den Punkt. Es herrscht Willkür
Zu der Problematik hat Lendo sich geäußert. Mit Willkür hat das nichts zu tun. Das ist einfach eine konsequente Festlegung mit definierten Grenzen. Bei Grenzfällen sind auch die Entscheider bereit zu diskutieren, aber Addon-Beschreibungen sind keine Grenzfällen.
ZitatErweiterungen sind böse, da kommt man mit der Zensurkeule.
Das hat für mich nichts mit Zensur zu tun. Niemand wird verboten Artikel zu schreiben und zu veröffentlichen. Nur eben an geeigneter Stelle. Wenn du ein themenbezogenes Wiki aufziehst, dann wirst du ebenfalls Artikel entfernen, die dort thematisch nicht hineingehören und dabei wirst du dich selbst auch nicht als diktatorischer Zensor fühlen.
-
Hast du deine Sicherheitssoftware während des Vorganges einmal deaktiviert?
-
Das Spiel ist zwar nicht sehr benutzerfreundlich, läuft hier aber.
Ist Java korrekt installiert? Teste es auf der offiziellen Seite. Welche Version vorhanden?
-
Link zu deiner Beispielsuche, die das Phänomen zeigt?
-
Zitat
da kommt die Fehlermeldung: C/users/.../appdata/local/temp/http://7zS13A0.tmp/setup.exe konnte nicht gefunden werden.
Wer meldet das?
-
Was sagt http://whatsmyuseragent.com/ zu deinem User Agent?