Zitatüber eine HTTP-Adresse auf des Proxy zugreifen, ich aber nur die IP habe. Falls mit jemand sagen könnte wie ich die HTTP-Adresse rausbekomme
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Welche Firewall würdet ihr mir empfehlen:
* Nicht gewerblich
* Freeware
* Win2k-TauglichKeine nutzen. Kostet nichts und mit allem kompatibel. Einen Router kaufen, falls noch nicht vorhanden.
-
Vom VLC gibt es die eigenständige Anwendung und ein Plugin. Was nun genehm ist, bleibt abzuwarten.
-
Zitat
ohne dabei auf "extrerne" Player zugreifen zu müssen
Schließt "extern" Plugins aus? Falls nicht sollte für asx doch eigentlich schon Mircosoft über den WMP alles nötige mitbringen.
-
Um welchen Downloadmanager handelt es sich? Einen speziellen? Den integrierten im Fx?
Was steht dort
http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…ungen-Abschnitt
bzgl. pdf?
Welche Plugins sind bei dir installiert? Extras -> Addons -> Plugins -
Rechtsklick auf Symbolleiste - Im Kontextmenü auf Anpassen.
-
Benenne mal deine places.sqlite im Profil bei geschlossenem Browser um. Davor deine Lesezeichen exportieren und nach einem Neustart wieder importieren.
-
Dazu gibt es keine Einstellung, sondern ein Plugin das pdfs im Browser darstellen kann. Bspw. mitgeliefert mit dem Adobe Reader. Was das allerdings mit einem "download manager" zu tun hat, bleibt fragwürdig.
-
Wenn dir der Aufwand zu groß ist, dann musst du auf den Automatismus eben warten. Die Behauptung es gäbe keine kompatible Version bleibt trotzdem nicht zutreffend.
-
Zitat von angelheart
tja, da steht 1.5.12
Wer lesen kann is echt im Vorteil.
Sollte eher heißen: Wer die Versionsnummer richtig hinschreiben kann, ist klar im Vorteil. Korrekt müsste sie eigentlich 1.5.0.12 heißen, daher tappen wir da weiterhin im Dunkeln. :wink:
-
Zitat von apajazz37
Hast ja schon den Anfang gemacht:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Kategorie:NoScriptDas dient zunächst während der Entwicklungsphase der Übersichtlichkeit, ermöglicht aber auch später das schnelle Auffinden von Artikeln zu dem Thema.
ZitatIch gehe mal davon aus, das Du es in etwas so haben möchtest ?
Es geht nicht darum was ich haben möchte. Eine Struktur sollte man gemeinsam erarbeiten. Außer es besteht in der Hinsicht kein Interesse.
-
Zitat von Terras
Von Programmen ist dort nicht die Rede. Die Zahl der Erweiterungen ist nicht sehr hoch. Die Zahl der Plugins für ein Windows-System normal.
-
Zitat von Minksi
Habe in dem einen Thread einen Link gefunden, den ich angelickt habe (https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?ke…e%2Cbugs.bug_id)
Ich gehe davon aus, daß mein Rechner damit "gescannt" wurde ... es wurden 24 Bugs gefunden.Woher hast du denn den Blödsinn?
ZitatIch kann weder mit der Beschreibung noch mit dem, was kommt, wenn ich die Zahlen vorne links anklicke, anfangen.
Kein Wunder, das sind im Fx 3.5.1 gefixte Bugs.
War das neue Profil wirklich jungfräulich? Vor allem gänzlich ohne Erweiterungen?
-
Zitat
vor allem da einige Erweiterungen noch nicht erhältlich sind, z.B. Tab Mix Plus.
Ist es denn wirklich so schwer einen Blick auf die Seite des Entwicklers zu werfen? :roll:
-
Zitat von angelheart
Die Kollegin - sag ich mal hatte doch vorher die Version 3.0.12 drauf.
Ich lese oben 1.5.12.
-
Zitat von apajazz37
Aber ich möchte zuerst mal die eigentliche Hauptarbeit, nämlich die Inhalte erstellen, fertig kriegen. Die sind nämlich die eigentliche Hammer an der Nummer.
Dieser Bottom-Up-Ansatz führt oft zu starken Reibungsverlusten (doppelte Tätigkeiten, inhaltliche Überschneidungen, Unübersichtlichkeit). Bevor man aus dem Nichts blind und strukturlos Inhalte generiert, wäre es wirklich ratsam gerade in Bezug auf Teamarbeit dem ganzen Projekt ein gedankliches Fundament zu geben.
ZitatWenn die Inhalte erst stehen, kann man dann immer noch die Stuktur anpassen und wenn erforderlich nachbessern.
Das Nachbessern, insbesondere das frustrierende Überarbeiten von Texten kann man sich sparen, wenn man die Struktur zuvor ausarbeitet. Zudem lässt sich dann auch die Arbeit besser verteilen. Das Ziel sollte nicht sein möglichst schnell irgendetwas hinzuzimmern.
-
Zitat von deschen2
Kommt drauf an. Wenn der Endlosartikel gut gegliedert istGegenwärtig nicht der Fall und gerade in Bezug auf die Expertenmodi wäre es durchaus sinnvoll dies abzutrennen. Schon allein weil dazu einige Hintergrundinformationen notwendig sind, die den Artikel stark aufblähen.
-
Und woran scheitert es?
-
Zitat
wie bei ck nur beim ersten Kontakt ...
Wie gesagt, der interne PopUp-Blocker hat alles blockiert.
ZitatWas sind JS-Funktionen?
In dem Fall: eine Seite nutzt JavaScript zur Realisierung gewisser Funktionen (bspw. Navigation).
-
Zitat
Will sagen, da sind sie wohl weg.
Weshalb? Die alte signons2.txt sollte noch immer vorhanden sein.