Solange wie der Server das möchte und im Cache des Fx noch Platz ist.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
dass FF 3.5.1 einige Seiten
Sollen wir die Seiten erraten?
-
Na wenn das keine Hobbyparanoia ist, dann kannst du doch bestimmt auch entsprechende Belege dafür liefern.
Speichere den Screenshot doch einfach als Bild-Datei (bspw. jpg) und häng ihn dann an. Ein beliebiger Bilderhoster tut es auch. -
Vermutung: im zweiten Fall wird scheinbar keine Kompatibilitätsprüfung mehr durchgeführt.
In der install.rdf ist die Kompatibilität nur bis zum Fx 2 definiert. Auf der AMO-Seite wurde die Erweiterung ohne Update in der Kompatibilität hochgesetzt.Eine manuellen Anpassung der maxVersion in der install.rdf sollte den ersten Fall beheben.
-
Hört sich nach Malware-Befall an.
-
Mozilla übernimmt nicht jede Idee von anderen Herstellern. Als Addon wäre das natürlich zu realisieren. Mir ist aber keines bekannt, dass dies bisher tatsächlich macht.
-
Dann pass doch den String im Suchplugin deinen Wünschen an.
-
Stimmt die Angabe (FF 2.0.0.20) in deiner Signatur noch?
Zitatnoscript.ABE.legacySupport about:config preference to enable ABE on older, less supported platforms (Gecko < 1.9)
-
-
-
Befindet sich im Profil eine user.js?
-
Zitat
Wenn ich die Suche verwende
Und welche? Über die Suchbox? Die Adressleiste?
-
-
-
-
Zitat
Dann sind mit im Crash-Log noch die Dateien js3250.dll und xul.dll aufgefallen. Diese deuten laut google auch auf Java hin.
Quellen für diese Behauptung? Ich sehe da keinen Zusammenhang zu Java.
-
Zitat von dummerfuchs
Ich hatte schon weiter oben, im ersten oder zweiten Post geschrieben, dass das Problem definitiv mit Noscript zusammenhängen muss.
Ich wiederhole mich nochmals:
ZitatDas Verhalten sollte aber unbedingt mit einem jungfräulichen Profil und nur NoScript geprüft werden.
Des weiteren sollte man weitestgehend Einflüsse von Drittprogrammen ausschließen, dazu ist der Start des Systems im abgesicherten Modus ein effizienter Weg. Wenn man aber gegebenen Ratschlägen nicht folgen will, dann eben nicht. -
Als Erweiterung mir nicht bekannt, allerdings für das OS sollte es entsprechende Programme geben.
-
Zitat
egal in welcher Schreibweise
Welche hast du denn versucht?
Du kannst auch einfach ein Terminal-Fenster (DOS-Prompt) öffnen, dort in das Fx-Installationsverzeichnis wechseln und den Fx dann mit dem Parameter starten.
-
Zitat
Screenshots auf Deutsch und Linux
Done.
ZitatLinux [...] Teile müssen noch übersetzt werden
Teilweise erledigt.