ZitatIch hab ein Standart-Theme genommen
Genaugenommen welches?
ZitatIch hab ein Standart-Theme genommen
Genaugenommen welches?
ZitatDiese Suchdienste sind jedoch nicht im Ordner Serchplugins
Doch. Du hast sicher in beiden Ordnern geschaut, im Profil und im Programmverzeichnis, oder?
Ich habe es nicht mit einem 3.0 getestet, aber mit obigen Einstellungen sehe ich keinen Grund, warum die Seite in einem neuen Tab geöffnet werden sollte. Der Link unter dem großen Bild oben links (Aktuelles) zeigt momentan auf nachrichten.t-online.de, also keine externe Seite, wenn man von der Domain t-online.de ausgeht.
ZitatDer Quelltext ist aber richtig
Daran habe ich nach der Schilderung leichte Zweifel.
Ich verstehe nur nicht, warum du auf der einen Seite Hilfe willst, auf der anderen aber die Seite geheim hältst. Sollen wir Ratespiele spielen?
Hilft das Hinzufügen des Addon-Typs? In dem Fall <em:type>4</em:type>
https://developer.mozilla.org/en/Install_Manifests
ZitatAlles anzeigenRequired Property Reference
[...]
type
An integer value representing the type of addon.
2 Extensions
4 Themes
8 Locale
32 Multiple Item Package
Wie sieht die install.rdf aus?
Wenn es im Safe-Mode nicht geht, dann hilft auch das Deaktivieren einzelner Addons im normalen Modus nichts.
Öffne den Profilordner und benenne die darin enthaltene signons.sqlite bei geschlossenem Browser um. Dann teste.
ZitatIch konnte meinen vorhin geschriebenen Beitrag nicht ergänzen...
Woran scheitert es?
Ich wollte nur die URLs. Rechtsklick auf den Link, Adresse kopieren, hier einfügen.
Klick erstmal auf den dort enthaltenen Link. Das sollte doch drin sein :wink:
Erklärungen zum zweiten Schritt folgen dann ggf. später.
An die Länge des Passwortes gibt es keine Anforderungen in der Hinsicht.
Teste es im Safe-Mode. Gelingt es dort ebenso nicht, benenne je nach Fx-Version die signons*.txt oder signons.sqlite bei geschlossenem Browser um.
Zitatfür mich aber auch günstiger, einziger Unterschied: bin kein Politiker-somit nicht diese Privilegien
Das ist an den Dienst(wagen) gekoppelt, es betrifft nicht die Privatfahrzeuge der Politiker. Wenn du über deine Firma einen Dienstwagen erhälst, dann ist es auch die Entscheidung deiner Firma, wie dieser zu versichern ist. Da kämst du auch nicht auf die Idee das mit deinem Privatwagen bzw. dir als Privatperson zu vergleichen.
Ändert sich denn an deinem Problem etwas, wenn du das Masterpasswort deaktivierst?
Betrifft es bspw. auch das Login-Formular zu dieser Seite?
ZitatWarum funktioniert das Master PW bei mir nicht?
Wie wäre es mit einer genaueren Beschreibung was genau wie nicht funktioniert, wie sich selbiges äußert und welche Versuche bisher en detail unternommen wurden?
Zitat von apajazz37/wiki/NoScript/ wird die Startseite mit einem klickbaren Inhaltsverzeichnis
Die Adresse sollte in der Tat als Einstiegsseite gewählt werden. Vereinzelte Inhalte der aktuellen Seite kann man übernehmen. Enthalten sollte die Seite eine Vorstellung der Erweiterung inkl. einer kurzen Erläuterung der Kernfunktionen sowie Verweise auf die offiziellen Seiten. Darüber hinaus Verweise auf die weiteren Anleitungen, Erläuterungen, Tutorials usw. in Form eines Inhaltsverzeichnisses.
Zitat-->eigene Unterseiten zu den Punkte wie Einstellugen, Funktionen usw. mit etwas ausführlichen Info´s, aber Otto-Normal Usergerecht
----->Experteninfo´s und Hintergründe (falls erforderlich) zu den jeweiligen Punkten.
Ist mir noch etwas schwammig. Was sind "ausführliche" Infos? Was ist "Otto-Normal Usergerecht"? Wann sind Experteninfos "erforderlich"?
Am konkreten Beispiel JAR-Schutz: Entsprechen die ersten beiden Abschnitte den Kriterien "ausführlich" und "usergerecht"?
ZitatWir machen eine "3er" Gliederung
Ich favorisiere kompakte Artikel, die ein Unterthema vollständig behandeln (Bsp. JAR-Schutz). Eine weitere Gliederungsebene im Sinne von eigenständigen, abgetrennten Artikeln für Hintergrundinformationen ist unnötig. Die vertiefenden Informationen können wie im Beispiel einfach unten angefügt werden und stören den "Otto-Normal-Leser" nicht. Die Hintergrundinformation auf weitere Artikel auszulagern erhöht nur die Zahl der Artikel und den Verwaltungsaufwand, ohne echten Mehrwert zu bieten.
Daher sollte eine 2er-Gliederung ausreichen:
NoScript-Startseite mit Inhaltsverzeichnis
|
|-> Beschreibung Kernfunktion
...
|-> Beschreibung Dialog x
|-> Beschreibung Dialog y
...
|-> Beschreibung XSS-Schutz
|-> Beschreibung JAR-Schutz
...
ZitatArbeitsteilung
Ich würde an der Stelle keine starre Zuteilung vornehmen. Wer Lust und Laune hat bringt sich ein, wo er möchte. Arbeit gibt es genug zu tun. Zur Vermeidung von Überschneidungen könnte man entsprechende Anmerkungen auf den Diskussionsseiten hinterlassen, wenn man bspw. gerade an einem Artikel arbeitet.
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?f=38&t=1331845
ui.textHighlightBackground
ui.textHighlightForeground
Zitataber bei HTML-eMails
[...]
Der IE6 wird bei allen URLs, die hinter Images und Bildern codiert sind
Um was für URLs handelt es sich dabei? Beispiel?
https://developer.mozilla.org/en/No_Proxy_For_configuration
Die CIDR Notation sollte funktionieren. Allerdings ist die Frage, welche Netzwerkbereiche du tatsächlich ausschließen willst.
172.16.0.0/24 ist 172.16.0.0-172.16.0.255
172.0.0.0/32 ist 172.0.0.0
Dabei liegt die funktionierende Beispiel-IP nie in diesen Bereichen.
Wenn das gesamte Netzwerk unter 172.* ausgeschlossen werden soll, dann nimm 172.0.0.0/8