1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• der Schließknopf im neuen FF fehlt, warum?

• boardraider
    • 4. August 2009 um 15:09
    Zitat

Habe es jetzt von 3 auf 2 geändert, hat sich aber nix geändert.

Dir wurde empfohlen den Wert auf 1 zu setzen.

• Lesezeichen von Spotlight nicht durchsucht (Mac-User)

• boardraider
    • 4. August 2009 um 15:00

Quelle: Ekkehard

Zitat von Ekkehard

Meinten Sie dieses Ergebnis, wenn ich mit texteditor die json-Datei öffne?

Ja, durchaus. Da du keinerlei Äußerung darüber getätigt hast, was du mit der Datei willst, sondern dich nur darüber beklagt hast, dass man diese nicht öffnen kann, habe ich dir eine dem entsprechende Antwort gegeben. In der Kürze liegt also nur bedingt die Würze, will heißen: wenn du ein Problem hast, dann beschreibe es auch ausführlich, daran bemessen sich die Antworten.

Zitat

wäre dankbar für einen Hinweis.

Die Informationen, die dir MaximaleEleganz freundlicherweise hinter getragen hat, hättest du auch über die weiterführenden Links in dem oben genannten Artikel finden können.

Zitat

Und dass ich mich wegen des Durchsuchens der Lesezeichen-Datei im sqlite-/json-Format an Apple wenden soll, ist mir wohl gerade irgendwie nicht eingefallen.

Offensichtlich nicht, wäre das doch der beste Ort für einen solchen Hinweis. Aber vielleicht hat man da als MAC-Nutzer eine andere Einstellung. :roll:

• Google / Proxy Probleme

• boardraider
    • 4. August 2009 um 14:51

Lass doch von den Experten einmal den Netzwerkverkehr protokollieren. Dabei sollte zu erkennen sein, wo die Bremse sitzt.

• Einstellung zur Chronik: "anlegen", "gesamte anzeigen"

• boardraider
    • 4. August 2009 um 14:49
    Zitat

im Netz bewegt, wie Sie formulieren.

Dass du dich im Netz nicht "bewegst", glaube ich dir in Anbetracht des "Sie" sofort.

Zitat

Und da DEREN Seiten Teil MEINES Büros sind, habe ich MEINE Farben dem FF vorgeschrieben.

Das lässt sich auch über userContent.css oder Stylish regeln, ohne dass man dabei diese dafür wenig geeignete Funktion verwenden muss. Schon allein der Fall hier sollte einem die Augen öffnen, dass es da bessere Wege geben muss.

Zitat

ob man zeitsparend und rationell mit dem Net arbeiten muss

Ich denke ich weiß sehr gut darüber Bescheid, wie man mit dem Fx effizient arbeitet. Aber danke für den Hinweis. :roll:

• Neues Forum "Anpassungen"

• boardraider
    • 4. August 2009 um 14:14

Ich sehe hier keinen Streit, ich habe lediglich einen Vorschlag gemacht, dessen "Sinn" dir wohl nicht so ganz klar war/ist. Das macht nichts, nur brauche ich das Argument nicht dreimal wiederholen. Es ändert sich dadurch nicht. :wink:

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:37

Wieso das denn? Lies einfach nochmals meinen Vorschlag von oben durch. Ich spare es mir jetzt das noch einmal zu erklären.

• Passwort wird nicht eingetragen

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:35

In Bezug auf die Zusammenlegung korrigiere ich meine Aussage ein Stück weit, zumindest im Bereich Kundenservice scheinen sie eine gewisse Integration voranzutreiben.

Zur Seite:
    http://www.arcor.de/pksc/index_pub.jsp
    Dabei handelt es sich noch immer um eine Arcor-Seite. Die alten Zugangsdaten sollten dort noch immer gültig sein.
    autocomplete=off ist hier nicht gesetzt, der Passwortmanager bietet das Ausfüllen aufgrund der Vorbelegung des Usernamen-Feldes nicht an. Ein Doppel-Klick in das Feld öffnet die Vorschlagsliste, eine Auswahl füllt auch das Passwortfeld aus.

Boersenfeger

Zitat

Garantiert verweisen sie auf die erhöhte Sicherheit dieser Technik, was nicht von der Hand zu weisen ist.

Ob solche Spielereien die Sicherheit erhöhen, darf bezweifelt werden.

• "Alle Foren als gelesen markieren" funktioniert nicht

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:29

Auf der Ebene gilt der Link für die Unterforen (hier Anpassen), um auch das zugehörige Sup-Forum als gelesen zu markieren kann man den Link Themen als gelesen markieren nutzen.

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:22

Im Falle eines "Biete"/Angebots ist es doch schon gelöst, da der Threadersteller eine Lösung unmittelbar vorschlägt.

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:13

Wie wäre es statt Biete mit dem bereits genutzten "gelöst"? Wer eine Lösung für ein Problem unmittelbar angibt, der wählt einen als Frage formulierten Threadtitel (nachdem ein User suchen würde) und markiert das als gelöst.

Viel Spaß beim Ausüben der Forendisziplin :twisted:

• [gelöst] Firefox 3.5 verursacht Fehler in Einstellungen

• boardraider
    • 3. August 2009 um 18:11

Quelle: GermanFreme82

Zitat von GermanFreme82

Schreibs mir bitte mal idiotensicher auf

Ich ging davon aus, dass dies dementsprechend war. Bis zum Anlegen eines String-Wertes bist du scheinbar gekommen. Danach musst du jeweils den oben erwähnten Namen angeben, anschließend deinen gewünschten Farbwert als RGB-Angabe (#FF0000 für Rot).
    Ich weiß nicht, was darin gegenüber obiger Schilderung anders ist, aber einfacher kann man es wohl kaum noch erklären.

• Name eines Lesezeichenordners gelöscht

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:42

Kannst du neue Lesezeichen problemlos anlegen? Überdauern diese auch die geschilderte Prozedur?

• Bilder im Fireox fehlerhaft dargstellt

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:40

Wie wäre es mit einem Link zur Seite? :roll:

• Einnistung unwillkommener Suche in der Adressleiste

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:39

Ein mögliches Pattern wäre dafür:

Code
    ^http://freenetsuche\.de/dns/index\.php\?keywords=.*

Ein Haken hinten bei DNS Fehler sollte reichen.
    Versuch es mal.

• Unterschied zwischen Seite und Frame speichern

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:28
    Zitat

kenne noch keinen zertifizierten Online-Dienst, der das anbietet.

Ich auch nicht, allerdings sind die von dir vorgschlagenen Methoden nicht schlecht. Im Zweifel werden sie einen Richter schon überzeugen :wink:

• Probleme mit dem Zurückknopf in Foren

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:27

Ok, kein Stress! Ich ging davon aus, dass du das schon hast. Wenn du eines findest, dann poste einfach den Link.

• Einnistung unwillkommener Suche in der Adressleiste

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:25

Gerade darübergestolpert:
    https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/11787

Funktioniert bspw. mit OpenDNS hervorragend, das Pattern ist schon eingetragen.

• Formulardaten verschwinden immer

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:20

https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…=0&submit=Suche

• falsche Schriftdarstellung

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:19

Wäre vielleicht sinnvoll betroffenen Seiten zu nennen, oder sollen wir diese erraten? :roll:

• Der Server....Popup abschalten

• boardraider
    • 3. August 2009 um 17:18
    Zitat

(Man möge mich korrigieren wenn ich grad Mist geschrieben habe)

Mist nicht, nur wiederholt, was ich oben schon schrieb. :twisted:

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

29 %

29% (188,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon