Installiere ihn einfach neu.
Beiträge von boardraider
-
-
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Zitat
und boardraider sowie MaximaleEleganz ganau das gleiche gemacht haben
Allerdings auch mit einer anderen Fx-Version (nicht von portableapps.com).
-
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit die Formulardaten per Texeditor zu bearbeiten (bereinigen)
Das wird dir nicht gelingen. Die formhistory.sqlite zur Speicherung der Daten ist eine SQLite-Datenbank und daher nicht zur Bearbeitung mit einem Texteditor geeignet.
-
Da du dich nicht auf Fehlersuche begeben willst, ist es allerdings unverhältnismäßig dem Browser den Fehler unterzuschieben. Die Erfahrung zeigt, dass oft genug amoklaufende oder falsch konfigurierte Drittprogramme oder schlicht der vom Server gelieferte Code für solche Probleme verantwortlich sind.
Dass du keine Zeit dafür aufwenden willst, ist deine Entscheidung, aber fair und realistisch sollte dein Urteil trotzdem bleiben. Es sei dabei auch angemerkt, dass der Fx mit solchen Sachen im Allgemeinen keine Schwierigkeiten hat, solche Probleme zeigen sie hier auf keiner Seite. -
-
Zitat von Sommerrain
Allerdings wenn man schon so ein Sicherheitsfeature anbietet, dann sollte es ja auch benutzt werden können, ohne dass das diese merklichen Auswirkungen auf die Surfgeschwindigkeit hat oder?
Dann nutzt du auch keinen Virenscanner, oder? Der bremst ein System ja auch aus. :wink:
Im Ernst, man kann nicht erwarten, dass Software, die zusätzliche Prüfungen und Regeln auf einen Datenstrom anwendet, keinerlei Verzögerungen bewirkt.
Hast du das einmal in einer Testumgebung nachvollzogen? Sauberes Profil + NoScript und dabei die Zeit tatsächlich gemessen? Welches Ruleset für ABE verwendest du? -
Zitat von .Ulli
Nach dem Update 15 könnte(!) sich ein anderes Bild ergeben.
Negative Sir.
Zitat von WGz
Der Aufruf <firefox -save-mode> führt ohne Fragen zuvor sofort zum Browser.Du solltest, wie im Wiki angegeben, den Fx dafür beenden.
-
Bzgl. des Fx:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Problemdiagnose
Ansonsten teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems. -
-
Ich wundere mich nur etwas über die zur Schau gestellte "Konsequenz". Aber hey, mich kümmert das nicht. Wo du postest ist deine Sache.

-
Für die Allgemeinheit:
ZitatDiese user.js ist doch ein Java-Format
Nein. Siehe Java.
Die user.js ist eine Text-Datei deren Inhalt vom Firefox verarbeitet wird. Mit Java hat das nichts zu tun. -
Was ja mit meiner Aussage deckt :wink:
-
Pipelining auf true, keine Probleme mit der Seite.
-
Zitat
Und Flash habe ich in deiner Liste oben nicht gesehen.
Zitatshockwave flash
ZitatShockwave Flash
Dateiname: NPSWF32.dll
Shockwave Flash 10.0 r32MIME-Typ Beschreibung Endungen Aktiviert
application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf Ja
application/futuresplash FutureSplash movie spl Ja
-
Eine Möglichkeit wäre noch die Umbenennung der places.sqlite bei geschlossenem Fx. Deine Lesezeichen sollten aus den JSON-Backups restauriert werden.
-
-
Zitat
auch wenn das absoluter Schwachsinn ist, da alles was Firefox 3.5 ist Erweiterungen gleich behandelt.
Durch Bugfixes kann es durchaus zu faktischen Inkompatibilitäten kommen, allerdings ist das eher selten.
-
Existiert denn eine Datei invalidprefs.js in deinem Profilverzeichnis?
Vgl. https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=495735