Was auf eine Inkompatibilität mit einer anderen Erweiterung hinweisen kann.
Beiträge von boardraider
-
-
Streng genommen jetzt nicht mehr, da schon darauf verwiesen wurde, dass es sich bei dem Bug um das hier diskutierte Problem handelt. Oder welche Seite muss man deiner Meinung nach lesen können?
-
-
Was steht unter about:config beim Wert app.update.channel?
-
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
-
Zitat
Sobald ich TMP aktiviert habe, lässt sich gar keine Webseite mehe aufrufen (Problem ist reproduzierbar und nicht nur ein Einzellfall)
Kannst du das mit einem neuen, sauberen Profil nur in Verbindung mit dem aktuellsten Dev-Build von TMP reproduzieren?
-
Zitat
Firefox schält den Offlinemodus aus irgendeinem Grund selbsttätig ein. Wenn ja, welcher könnte das sein?
Eine Erweiterung?
-
Welchen Update-Channel hast du jeweils aktiviert?
-
Zitat
die Barriere, bei Bugzilla Englisch posten zu müssen
Für das Voten braucht es keine detaillierten Englischkenntnisse.
-
-
Ok, hatte den Tab noch mit dem alten Inhalt geöffnet. :wink:
-
Zitat von wuotan
ok... aber woran kanns dann liegen?
Plugins und die Punkte unter "Andere Lösungen".
-
Eigentlich offensichtlich :roll:
Sitzungs-Manager 0.6.6.2 - {1280606b-2510-4fe0-97ef-9b5a22eafe30}: http://sessionmanager.mozdev.org/ - Sichert den Zustand aller Fenster und stellt ihn wieder her. -
Das sagtest du bereits, beantwortet aber die Frage nicht.
-
Ok, die Annahme oben ist unzutreffend.
Das Problem ist vielmehr, dass + die Suche auf Seiten beschränkt, die getaggt sind. Dabei ist es unerheblich, ob das Suchwort in den Tags vorkommt. Es ist nur entscheidend, dass die Seite generell über einen Tag verfügt.
Was du möchtest, lässt sich über # erreichen, dann wird der Suchbegriff im Tag gesucht, allerdings auch im Seitentitel, daher sollte die Kombination beider Symbole dein Ziel vollständig erfüllen: php # + -
Wird ein neuer Tab geöffnet oder wie läuft das ab?
-
MasterFlex
Du schreibst, dass ein Scan im abgesicherten Modus keine Befunde lieferte. Dass du damit nicht zweifelsfrei alle Formen (nur manche) von Malware erwischen kannst, wurde bereits genannt. Mich würde noch interessieren:ZitatSeit zwei Tagen habe ich das Problem das Firefox 3.5.2 bei manchen Websites
a) Welche Seiten sind das? Ist es dort stabil zu reproduzieren?ZitatDie Virenscanner im abgesicherten Modus haben auch leider nichts gebracht
b) Hast du denn nebenbei geprüft, ob das Problem im abgesicherten Modus auch auftritt? -
Zitat
schreibt er den ersten Buchstaben meines Benutzernamens groß, sobald ich in das Feld für das Paßwort klicke
Wie darf man das verstehen? Du hast deinen Nutzernamen bereits händisch eingetippt, klickst dann in das Feld und der erste Buchstabe wird dann geändert?
Oder ist nichts eingetragen und du klickst in das Feld in dem dann dein Nutzername in der bemängelten Version erscheint?
Sind diesbezügliche Einträge in der Passwortliste des Fx gespeichert? -
Nein ich bezog mich auf das oben genannte. Dass du die Verzeichnisse gelöscht hast, ist bekannt.
-
Zitat von pcinfarkt
obwohl du dein Zitat um noch mind. 4 Wörter hättest erweitern sollen.
In der Nachlese erkenne ich natürlich deine Intention. Ich hatte das nur im Kontext deines Zitates von Brummelchen verstanden.
Insofern eher Ergänzung, statt Einspruch.