Freut zu hören, dass der Weg erfolgreich war. Was das Update betrifft, so bleibt zur Analyse nur das Warten auf den nächsten Versionssprung. Wenn es dabei wieder Probleme gibt, dann melde dich nochmals.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Ist der einfachere (und sichere?) Weg
Sicherer ist das nicht.
-
Willst du diese vor dir selbst verschlüsseln oder wer nutzt denn sonst noch dein OS-Nutzerkonto?
-
-
Teste es im abgesicherten Modus deines Betriebssystems.
-
Kopiere die aktuellste Version der Lesezeichen Backups in dein neues Profil und lösche dort die places.sqlite bei geschlossenem Fx. Anschließend sollte der Fx diese selbständig wieder herstellen.
-
Für private Webseiten reicht es vollkommen aus ein Kontaktformular bereit zu stellen. Ansonsten bist du bei der eigenen Domain i.d.R. auch über die whois-Daten kontaktierbar.
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
-
Dann hast du das falsche am Wickel. Nochmal den Artikel genau lesen.
-
-
Öffne dein Profilverzeichnis mit einem Dateimanager deiner Wahl und nutze die Umbenennen-Funktion des Dateimanagers (meist über Kontext-Menü verfügbar).
-
Zitat von Raik
wie würdest du es nennen?
Hab ich oben bereits geschrieben.
Zitatwussten die winzigweichlinge, was sie tun, oder nicht?
Davon kann man ausgehen.
Zitatder seriösität der firma zu vertrauen, die das betriebssystem zur verfügung stellt, ist also inkompetenz?
Er sollte die Kompetenz haben sich über die eingesetzte Software zu informieren und diese im Bedarfsfall so weit wie möglich zu untersuchen.
Zitatzur abwägung pro/kontra hidden-attribut äusserst du dich garnicht.
Ich habe mich dazu bereits geäußert, darüber hinaus sehe ich keine Grundlage für eine weitere Diskussion dieses Aspektes. Du hast deine Meinung und deine Argumente dazu. Mein Ziel ist es nicht dies zu ändern. Wenn du der Ansicht bist, Mozilla sollte dort handeln, steht es dir jederzeit frei dich bei ihnen über die einschlägigen Kanäle zu melden und einen entsprechenden Antrag zu formulieren.
Zitat
wie?Schreib dir ein Skript, dass die Liste ergänzt. Dieses musst du dann nur noch periodisch oder eventgesteuert aufrufen. Wie du das machst ist deiner Fantasie überlassen.
Zitatdu bist der frage ausgewichen: warum keine user-blacklist.xml?
Nein, bin ich nicht. Ich habe dir aufgezeigt, wie du das selbst realisieren kannst. Auch hier gilt: wenn du der Ansicht bist, dass muss in den Fx, dann schreib eine Erweiterung oder wende dich an Mozilla.
-
Den Safe-Mode und ein neues Profil versucht wie oben angemerkt?
-
Zitat von Anofox
Das Routing wird per Default mit 3 Tor Nodes ausgehandelt - es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle 3 Tor Nodes einer Behörde gehören.
http://www.heise.de/newsticker/Ano…-/meldung/85944
Abgesehen vom Anonymisierungsaspekt sollte man auch bedenken:
http://www.heise.de/newsticker/Ano…-/meldung/95770Zitat
Korrekt - wird von mir abgewehrt.Deine Maßnahmen sind dabei nicht weitreichend genug. Du sprichst selbst bspw. Kurz-Urls und Redirects an. JavaScript hast du deaktiviert?
-
Schon mal die Druck-Taste auf der Tastatur verwendet?

-
-
Den Autor schon gefragt?
-
Zwei Bitten:
Erstens würde mich dein User Agent interessieren, zweitens bitte about:crashes aufrufen und die Links zu den an Mozilla geschickten Crash-Reports verlinken. -