Am Problemrechner versuchen:
http://kb.mozillazine.org/Problems_print…s#Reset_printer
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Das ist doch völlig uninteressant, wenn eine Bundestagssitzung ist dann gehört es sich das nicht nur 10 Leutchen daran teilnehmen.
Es ist eben doch relevant! Im Bundestag werden auch Fachthemen erörtert, dazu ist es nicht erforderlich, dass alle Abgeordneten teilnehmen. Darüber hinaus besteht die politische Arbeit nur zum Teil aus Anwesenheit in Bundestagssitzungen. Die wesentliche Arbeit wird in Ausschüssen und anderen Gremien erledigt.
-
Zitat
das alle meine anderen Computer kein Problem damit haben
Und dort wird ebenfalls der Fx 3.5 verwendet?
-
Zitat
wenn man sich z.B. mal die leeren Sitze am Freitag bei einer Bundestagssitzung ansieht,nach dem Motto
Und was wurde dort thematisch von wem behandelt?
-
Wenn das deine Startseite ist, dann wirst du sie wohl auch in einer Form im Fx gespeichert haben, die die obige Meldung provoziert. Prüfe in der Hinsicht die Festlegung der Startseite in den Fx-Einstellungen.
-
Zitat
bei Start von Firefox bekomme ich folgende Meldung: "Sie sind dabei, sich bei der Website "klaerungen.de"
Deine Startseite?
-
Zitat
Also die Sicherheitsupdates kriege ich auch mit der 6.0-Version gesaugt.
Es geht nicht darum, ob du die Updates mit dem IE 6 beziehen kannst, sondern ob es dafür noch Updates gibt.
http://support.microsoft.com/gp/lifesupsps/#Internet_Explorer -
-
Zitat
sind mit SICHERHEITSUPDATES die entsprechenden Updates vür das Betriebssystem, also WIN XP gemeint oder Sicherheitsupdates nur für den IE ?
Microsoft verwaltet auch den IE über das integrierte Update-System in Windows.
Zitatwas sind z.B. PROGRAMME UNTER WINDOWS DIE INS INTERNET GEHEN ?
Es gibt Programme die bspw. den IE einbetten, um Webschnittstellen zu bieten. Andere Programme rufen den IE mit gewissen Parametern auf, statt den Default-Browser im System zu verwenden.
-
Zitat von hermoni
Ich schäme mich, daß ich so lange nichts von mir hören ließ.
Kein Grund sich zu schämen!
ZitatJetzt ist es so, daß ich nur einen Bilderdienst auf der Ebay-Angebotsseite habe und das ist der mit der Url-von einem Webserver-Eingabe.
Allgemeine Fehlersuche für FirefoxZitatHabe inzwischen auch schon an FF selbst eine Mail geschickt. Bin ja mal gespannt, ob da was kommt.
Nichts, da Mozilla keinen E-Mail-Support leistet.
-
-
Zitat
Und in die Url schrauben a la username:passwort funktioniert zwar, ist aber ziemlich große Sicherhitslücke
Inwiefern im Kontext des Fx? Dass die Feeds über HTTP Basic Authentifizierung gesichert sind, ist Entscheidung des zuständigen Admins.
-
Die Rechtschreibprüfung bei Fx ist kein Automatismus, es wird nur auf Fehler hingewiesen. Um welche Seite geht es? Hast du dafür ein Passwort im Fx gespeichert? Wie ist der Username dort hinterlegt?
-
Zitat von Raik
mit zwei selbst geschriebenen extensions habe ich es sicher nicht nötig, mir hier von einem nur-konsumenten faulheit vorwerfen zu lassen oder mich darüber belehren zu lassen, wie ich meine informationen zu suchen habe oder was ich alles für kenntnisse zu besitzen habe.
"Ich hab zwei Erweiterungen geschrieben, ich bin Gott!!!!!EINSelf!!11!"
Nur weil dir das gelungen ist, muss das noch nichts bedeuten, insbesondere wenn es um persönliche Eigenschaften geht. Darüber hinaus weißt du wenig bis nichts über dir völlig unbekannte Teilnehmer des Forums, woher ist dir also bekannt, das es sich um "Konsumenten" handelt? Was bedeutet überhaupt "Konsument"? Ist ein Beitrag zur Mozilla-Community nur etwas wert, wenn er sich in Form eines Codes äußert? Oder muss es zwangsweise eine Erweiterung sein? Sind vielleicht Erweiterungen zu trivial für manche, um ihre freie Zeit damit zu verbraten?Zitatmir mitzuteilen, dass du mir nicht helfen willst, hilft weder mir, noch anderen weiter und belastet deshalb nur unnötig die datenbank des forums.
Was ich unter Hilfe verstehe darfst du mir überlassen und muss nicht mit deinem Verständnis immer kongruent sein. Mein Hinweis von oben (Google/Wikipedia) war vollkommen zielführend, wenn auch das nur zweitrangig dabei war. Von jemandem, der sich durch das Schreiben zweier Erweiterungen in einem derartigen Licht sieht, dem sollte es wie selbstverständlich möglich sein die Informationen selbst zu finden. Das dies nicht gelang irritiert mich doch auf Grund eigener Erfahrung stark.
Zitatdie du dessen als würdig erachtest.
Da ist zu unterscheiden: ich betrachte dich nicht als unwürdig. Ich betrachte die Fragestellung deiner unwürdig.
-
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, die Webseiten über die ganze Breite darzustellen ?
Das das Layout von den Webseiten bestimmt wird, generell nein. Für einzelne Webseiten kann man eine abweichende Darstellung über CSS-Hacks realisieren. Dazu eignen sich userContent.css oder die Erweiterung Stylish.
Btw. als Thread-Überschrift interessiert nicht, ob du hier neu bist. Beschreibe dort deine Fragestellung prägnant!
-
Zitat
Das wäre dann nach meiner Meinung so, wenn der FF nennenswert in seinem Betrieb auf den I.E. zurückgreift
Der Fx ist unabhängig vom IE und braucht ihn nicht.
Zitatkann ich sagen: lass´ den I.E. in seiner Altversion wenn du den FF benutzt, oder wäre das ein Fehler ?
Solange noch Sicherheitsaktualisierungen für eine alte IE-Version angeboten werden, kann man diese unter Sicherheitsaspekten durchaus weiternutzen.
-
Welche Einstellungen wurden im Datenschutz-Tab genau vorgenommen?
Ggf. bei geschlossenem Fx die places.sqlite umbenennen. -
Wenn man meint das selbe Problem zu haben, wieso wird dann nicht auf bestehende Fragen Bezug genommen?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=589608#p589608 -
Nach dem Hin und Her mit dem Profil wäre ein neues ein Versuch wert. Das sollte allerdings konsequenterweise mit dem neuen Fx angelegt werden.
-
Zitat von khm
Offensichtlich braucht Firefox 3.5.3 nicht nur beim Start eine halbe Ewigkeit, bis er vollständig geladen ist, sondern entfernt sich auch erst nach einer halben Ewigkeit aus dem Speicher, wenn man ihn schliesst.
Zitat von khmAuch 2,5 Sekunden sind 2,5 Sekunden zuviel, wenn man dem Benutzer den falschen Eindruck vermittelt, dass das Programm beendet ist. Gleiches gilt sinngemäss für das Starten eines Programms. Sauber programmieren geht anders.
Nur weil kein UI zu sehen ist, muss das nicht bedeuten, dass ein Prozess schon beendet ist. Damit wird weder versucht einen Eindruck zu vermitteln noch ist das zwingend Ausdruck schlechter Implementierung. So können nach dem Ausblenden der UI bspw. noch Datenbankoperationen durchgeführt werden. Soll man während dessen den Bildschirm weiter mit einem UI belasten? Das wäre unnötig und unsauber!
Wenn du wissen willst, ob der Fx noch Datenoperationen durchführt, dann beobachte den Prozess zum Ende mit den entsprechenden Sysinternals-Tools.