Eine Neuinstallation des Fx schon versucht?
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Auf Deine verbalen Ausfälle gehe ich nicht ein.
Die wo zu finden sind?
ZitatWer hier einen Fehler hartnäckig beschreibt, wird von der 'Veranstaltung ausgeschlossen.
Hartnäckig beschreiben bedeutet nicht hilfreiche Informationen zu liefern, insbesondere in letzter Konsequenz für die Devs. Auch das müsste man einem Software-Entwickler eigentlich nicht erklären. :roll:
ZitatWas empfiehlst Du denn einem Anwender, der sein Online-Banking aufruft - und Firefox hängt?
Die hier gegebenen Hilfestellungen aufmerksam und gewissenhaft abzuarbeiten.
ZitatIm übrigen sind die Anwender (und auch ich nicht) nicht dazu da, Fehler in Firefox zu analysieren.
Und wie sollen die Devs Probleme beheben, die nur auf deinem System auftreten?
-
Zitat
Die sinnvolle Nutzung des frei gewordenen Bildschirms ist ja nicht in jedem Fall unverzüglich möglich: Firefox kann nicht neu gestartet werden.
Zitatsinnvoll durch andere Anwendungen genutzt werden
Ansonsten macht es auch wenig Sinn den Fx ständig neu zu starten. Im Falle von Freezes sollte man deren Ursache ausfindig machen und nicht an sekundären Folgesymptomen basteln.
ZitatDu versuchst etwas zu verteidigen (oder zu beschönigen?), was nicht zu verteidigen ist.
Blödsinn! Ich brauche nichts zu verteidigen was nicht wirklich angegriffen wird.
Aber bitte, dir wurden genug Steigbügel geliefert, nutze sie oder lass es. Einem selbsternannten Software-Entwickler brauche ich wohl nicht erklären, wie man Fehler in einem Programm (oder doch dem System) analysiert. -
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Wie sieht es bei deaktivierten Diensten (Sicherheitssoftware) aus?
-
Zitat
Meinst Du dass, die Anwender nach jedem Beenden von Firefox die entsprechenden Sysinternals-Tools aufrufen sollen, um festzustellen, ob Firefox wirklich beendet ist?
Nein, du kannst das zu Diagnosezwecken tun um festzustellen, was der Fx-Prozess am Ende noch abarbeitet.
ZitatUnd die "Belastung" des Bildschirms (wozu mag der wohl gut sein?) durch die UI wird schon nicht zu dessen Zerstörung führen.
Es geht dabei nicht um die physische Belastung, sondern um die Ablenkung des Users. Je früher das UI aus dem Blick verschwindet, desto früher kann der frei gewordene Bildschirmplatz sinnvoll durch andere Anwendungen genutzt werden. Dabei ist auch eine kleiner Dialog störend.
-
Und was hindert dich daran diese zu nennen?
-
Welchen "DL-Manager" verwendest du?
-
Teste es mit einem neuen Profil.
-
Zitat
um mir hier als persönliche eigenschaften indirekt grössenwahn und faulheit unterstellen zu können?
Meine Absicht war es nicht dir Größenwahn zu unterstellen. Ich zielte nur darauf ab, dass das Veröffentlichen von zwei Erweiterungen noch nichts über einen Menschen aussagt, du aber dies hier als Gegenbeweis angeführt hast.
Zitatwas ich als hilfe empfinde und dass du deine zeit in meinem fall halt nicht damit verschwenden musst.
In Ordnung.
Ansonsten teile ich deinen Standpunkt zwar nicht gänzlich, aber akzeptiere natürlich deine Haltung. :wink:
Aus Interesse und um wieder OT zu kommen: Für welche Lizenz hast du dich denn entschieden und mit welcher Begründung? Oder steht die Entscheidung noch aus?
-
Zitat
sorry ich meinte die Reichtagswahl im November 1932.
Hier hatte die NSDAP sogar eine ganze Anzahl von Stimmen verloren.
Zu der Zeit hätte es eine Chance gegeben, wenn KPD und SPD zusammen gekommen wärenAuch dort hätte eine solche Koalition keine regierungsfähige Mehrheit gebracht, nicht einmal unter Einbeziehung der Zentrumspartei. Zudem positionierte sich die KPD damals gegen die bestehende Staatsform und kam daher für die SPD nicht als Koalitionspartner in Frage. Das stand einer "antifaschistische" Koalition zu deutlich im Weg, eine gemeinsame Regierung wäre auf dieser Basis nicht möglich gewesen. Die Zukunft kannte an der Stelle noch niemand.
-
Zitat
oder deine Login- Daten sind nicht korrekt.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=576828#p576828Vielleicht gibt es diesmal Feedback durch den TO. :twisted:
-
Zitat
in Holland
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindestlohn#NiederlandeZitatund England
http://de.wikipedia.org/wiki/Mindestlo…tionale_BefundeIn beiden Fällen ist die Quote der betroffenen Arbeitnehmer sehr gering. Daher sind enorme Auswirkungen nicht zu erwarten. Zudem erfolgte in Holland bereits eine Einführung in den 60igern, nicht vergleichbar zu gegenwärtigen Wirtschaftssituationen. Darüber hinaus stieg der Mindestlohn in den letzten Jahren dort kaum. Würde man eine Steigerung verordnen, wie sie sich in Deutschland prozentual im Vergleich zwischen den durchschnittlichen realen Kleinstlöhnen und den diskutierten Mindestlöhnen ergeben würde, wären die Auswirkungen auch dort zu spüren.
-
Zitat von pittifox
.... sagen die Politiker, denen ich schon lange nix mehr so wirklich glaube...Ach so, nur weil es Politiker sind, verstehen diese von Betriebswirtschaft bedeutend weniger als der Durchschnittsbürger?
Eigentlich ist es doch eine recht einfache Rechnung. Durch die zwangsweise Erhöhung von Gehältern kommen Belastungen auf Unternehmen zu. Kompensieren kann man das auf zwei Seiten, bei den Ausgaben oder bei den Einnahmen. Die Folge sind Preiserhöhungen, die letztlich immer auf den Verbraucher durchschlagen oder Kostensenkungen, wobei diese meist im Personalbereich realisiert werden.
Oder wo sollen die Unternehmen das Geld hernehmen? Über Vorschläge freut sich sicher jeder Unternehmer, denn Entlassungen machen keinem Freude!Es geht dabei nicht um pro/contra Mindestlöhne, nur anzunehmen ein flächendeckender Mindestlohn würde keine Entlassungen zur Folge haben ist mehr als blauäugig.
-
Zitat von angelheart
1933 hatte die NSDAP nicht mehr die Parlamentarische Mehrheit.
Das hatte die NSDAP unmittelbar nach Wahlen nie, wenn du damit die absolute Mehrheit der Sitze meinst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstag…ahlen_1919-1933ZitatWenn also da die SPD mit der DKP Koaliert hätte
Ein Blick auf die Fakten hilft! :roll:
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_1933
DKP gab es damals nicht! Falls du dich auf die KPD beziehst, was hätte eine "Koalition" mit 31% bewirken sollen? Zusammen nicht einmal der Stimmanteil der NSDAP.Zitatwäre der 2. Weltkrieg nicht passiert
Solche historischen Fabulierungen sind so nutzlos wie spekulativ.
-
Das Problem tritt innerhalb einer Browser-Session auf? Also nach Neustart des Browsers klappt es wieder?
-
:klasse:
Zitatbis der Seitenersteller das eigentliche Problem - die Verwendung proprietärer Techniken - gelöst hat. Ohne genügend Protest von Anwendern wird sich da kaum etwas bewegen.
Proprietär könnte das eBay durchaus auch über Flash lösen. Aber wie du es wohl aus eigener Erfahrung mit eBay kennst (bis zur offiziellen Unterstützung für Firefox brauchten die auch Jahre), mit einer Überarbeitung an dieser Stelle ist nicht vor 2025 zu rechnen :twisted:
-
Zitat
die nur mit einem Browser verwendet werden können? Wende dich an ebay, die sollen standardkonforme, browserunabhängige Seiten erstellen!
Abgesehen von Konformität lässt sich das Verkaufsformular durchaus mit dem Fx bedienen. Insbesondere zeigt das geschilderte Verhalten, dass ein Problem vorhanden ist, da hier mit dem Fx bei problemloser Systemkonfiguration mindestens eine weitere Möglichkeit bei der Wahl des Bilderservices zur Verfügung steht.
-
-
Selbes Problem mit anderen Browsern?
Bei allen Anhängen oder nur bei bestimmten?
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.