1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• HTML Manipulation

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 19:16

Ja, bspw. mit Greasemonkey.

• Fenster bzw. Tabs öffnen nicht

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 18:49
    Zitat

Laut Forum soll das ein Bug sein, der noch behoben wird.

Quelle für diese Behauptung? Insbesondere deswegen, weil nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass die Probleme unabhängig sind. Darüber hinaus also: Allgemeine Fehlersuche für Firefox

• Benötige Plugin Checker Erklärung!

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 18:44

Quelle: MK204

Zitat von MK204

wenn ich ganz unten auf den Button "Research" klick komm
    ich auf die Google - Seite

Research - engl. für Nachforschung
    Mozillas Art dir zu sagen: STFW :wink:

• Seltsam, Website will Passwort??

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 17:36
    Zitat

versteh nicht was der Gag soll

Frag den Anbieter.

• Tab öffnet plötzlich in neuem Fenster

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 16:59

Quelle: makabaer

Zitat von makabaer

aber aus reiner Neugierde würde ich ja doch gern wissen, was es denn dann für Versionen sind? "pre" klang halt nach beta...

Wikipedia

Zitat

Der Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind

Die von dir genannten Entwicklungsversionen sind noch nicht im Stadium einer Beta nach dieser Lesart angelangt. Mozilla benennt zudem ausdrücklich bestimmte Versionen als Beta wenn es soweit ist. In der Hinsicht ist also das "pre" im Wortsinn als eine "Vor"-Version zu verstehen, also eher im Sinne Prä-Alpha-Version (siehe Wikipedia-Artikel).

• Lesezeichen importieren nicht möglich

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 16:26

In deinem Profilverzeichnis solltest du tagesaktuelle Backups deiner gegenwärtigen Lesezeichen finden. Dort kannst du dir die Struktur ansehen.

• Ich finde gar nichts mehr

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 16:05

Diese Frage wurde dir bereits im zweiten Beitrag beantwortet. Lies den Artikel nochmals genau.

• Lesezeichenverwaltung

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 15:42

Die places.sqlite im Profilverzeichnis bei geschlossenem Browser umbenennen.
    Ansonsten Allgemeine Fehlersuche für Firefox

• Kopf- und Fußzeile bei Ausdruck automatisiert ausblenden

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 15:28

Für neue Profile und vordefinierte Printer kannst du Default-Einstellungen definieren. Siehe dazu bspw. im Installationsverzeichnis unter defaults/profile.
    Für bestehende Profile lässt sich dies durch skriptgesteuertes Hinzufügen/Modifizieren der Einträge erledigen. Als Alternative bietet sich noch die Nutzung einer dedizierten globalen Erweiterung an, die man speziell dafür schreiben muss.

• manche seiten funzen nicht

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 15:17
    Zitat

gebe ich dir völlig recht

Der Artikel stammt nicht von mir. :wink:

• Probleme mit ebay

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 15:05

Allgemeine Fehlersuche für Firefox

• "Als Betrugsversuch gemeldete Website!"

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 14:57

Ich sehe dort keine Warnmeldung im Fx und auch Google weist nichts aus:
    http://www.google.com/safebrowsing/d…//custommaps.de

• manche seiten funzen nicht

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 14:49

Quelle: 2002Andreas

Zitat von 2002Andreas

Wenn man weiß WAS man damit macht ( machen kann )

Nämlich genau genommen nichts
    http://www.derfisch.de/tuneup-reloaded.html

Zitat

und hat mir durchaus das eine oder andere gebracht.

Abgesehen von den Kosten zählt der Artikel nichts nennenswertes auf.

• ändern der sprache

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 14:36

Allgemeine Fehlersuche für Firefox

• Durchgestrichene Ergebnisse in Google Suche-Was bedeutet das

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 14:14

Quelle: Palli

Zitat von Palli

Ich denke das ist einfach irgendwie ein Überbleibsel der nicht angezeigten Bilder.

Das sind genau genommen die Unterstriche unter den Links, die sich an der Stelle verbergen.

• Lesezeichen importieren nicht möglich

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 14:04
    Zitat

wenn ich die datei mit dem editor öffne sind da auch noch internet adressen drinne

Was darauf hindeutet, dass die Datei strukturell nicht den Anforderungen entspricht. So könnte bereits das Löschen bestimmter Einträge oder das Hinzufügen gewisser Zeichen die Daten teilweise wieder herstellbar machen. Ohne Kenntnis der Datei aber so nicht zu beurteilen.

Zitat

nur müsste ich jede einzelnt rausschreiben

In Abhängigkeit von der Menge der Lesezeichen vielleicht eine Möglichkeit. Ggf. hilft http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=5114065#p5114065

• Firefox ziehen von Bildern

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 13:46
    Zitat

Ich kann nicht verlangen das Tausende diese Einstellung vornehmen müssen nur das in meinen Scripten das Inventar ordnungsgemäß zu bewegen geht.

Richtig, daher ist deine Anwendung so zu gestalten, dass es auch ohne solche unerwünschten und browserspezifischen Eingriffe geht.

Rein technisch bliebe dir die Möglichkeit das über eine Fx-Erweiterung zu lösen, die sich deine Spieler installieren müssten. Allerdings löst du damit so ein Problem nur für einen Browser, was wider zur ersten Aussage führt. Zudem kannst du dir die Arbeit an der Erweiterung zeitlich sparen und diese gleich in die Überarbeitung der Webanwendung stecken.

• Vollbild für eingebettetes wmv-Video im Firefox

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 13:37

Du solltest nicht für zwei Elemente eine ID verwenden. Ob das M$-Plugin für den Fx die Eigenschaften playState oder fullScreen unterstützt kann ich ad hoc nicht beurteilen.

• WIN7 + FF + einzelne Tabs in Vorschau anzeigen

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 13:32

Ich nutze zwar kein Windows, aber mit Taskleiste meinst du die Windows-Leiste am unteren Bildschirmrand?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Taskleiste
    Wie hat denn der Fx dort die Anzeige mehrerer Tabs eines Fensters optisch realisiert?

• Firefox TAB in eine andere Anwendung ziehen

• boardraider
    • 19. Oktober 2009 um 13:29
    Zitat

Firefox macht autom. eine neue Session auf und überträgt diese Seite in die neue Session.

Was verstehst du in dem Kontext unter Session? Ich würde an der Stelle vermuten du meinst schlicht ein neues Fx-Fenster. In dem Fall könnte Tab Tearing (vgl. Forensuche) dein Problem sein.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon