Ja, bspw. mit Greasemonkey.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Laut Forum soll das ein Bug sein, der noch behoben wird.
Quelle für diese Behauptung? Insbesondere deswegen, weil nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann, dass die Probleme unabhängig sind. Darüber hinaus also: Allgemeine Fehlersuche für Firefox
-
Zitat von MK204
wenn ich ganz unten auf den Button "Research" klick komm
ich auf die Google - Seite
Research - engl. für Nachforschung
Mozillas Art dir zu sagen: STFW :wink: -
Zitat
versteh nicht was der Gag soll
Frag den Anbieter.
-
Zitat von makabaer
aber aus reiner Neugierde würde ich ja doch gern wissen, was es denn dann für Versionen sind? "pre" klang halt nach beta...
ZitatDer Begriff ist nicht exakt definiert, als Faustregel zur Abgrenzung einer Beta-Version von anderen Versionen gilt in der Regel, dass zwar alle wesentlichen Funktionen des Programms implementiert, aber noch nicht vollständig getestet sind
Die von dir genannten Entwicklungsversionen sind noch nicht im Stadium einer Beta nach dieser Lesart angelangt. Mozilla benennt zudem ausdrücklich bestimmte Versionen als Beta wenn es soweit ist. In der Hinsicht ist also das "pre" im Wortsinn als eine "Vor"-Version zu verstehen, also eher im Sinne Prä-Alpha-Version (siehe Wikipedia-Artikel). -
In deinem Profilverzeichnis solltest du tagesaktuelle Backups deiner gegenwärtigen Lesezeichen finden. Dort kannst du dir die Struktur ansehen.
-
Diese Frage wurde dir bereits im zweiten Beitrag beantwortet. Lies den Artikel nochmals genau.
-
Die places.sqlite im Profilverzeichnis bei geschlossenem Browser umbenennen.
Ansonsten Allgemeine Fehlersuche für Firefox -
Für neue Profile und vordefinierte Printer kannst du Default-Einstellungen definieren. Siehe dazu bspw. im Installationsverzeichnis unter defaults/profile.
Für bestehende Profile lässt sich dies durch skriptgesteuertes Hinzufügen/Modifizieren der Einträge erledigen. Als Alternative bietet sich noch die Nutzung einer dedizierten globalen Erweiterung an, die man speziell dafür schreiben muss. -
Zitat
gebe ich dir völlig recht
Der Artikel stammt nicht von mir. :wink:
-
-
Ich sehe dort keine Warnmeldung im Fx und auch Google weist nichts aus:
http://www.google.com/safebrowsing/d…//custommaps.de -
Zitat von 2002Andreas
Wenn man weiß WAS man damit macht ( machen kann )
Nämlich genau genommen nichts
http://www.derfisch.de/tuneup-reloaded.htmlZitatund hat mir durchaus das eine oder andere gebracht.
Abgesehen von den Kosten zählt der Artikel nichts nennenswertes auf.
-
-
Zitat von Palli
Ich denke das ist einfach irgendwie ein Überbleibsel der nicht angezeigten Bilder.
Das sind genau genommen die Unterstriche unter den Links, die sich an der Stelle verbergen.
-
Zitat
wenn ich die datei mit dem editor öffne sind da auch noch internet adressen drinne
Was darauf hindeutet, dass die Datei strukturell nicht den Anforderungen entspricht. So könnte bereits das Löschen bestimmter Einträge oder das Hinzufügen gewisser Zeichen die Daten teilweise wieder herstellbar machen. Ohne Kenntnis der Datei aber so nicht zu beurteilen.
Zitatnur müsste ich jede einzelnt rausschreiben
In Abhängigkeit von der Menge der Lesezeichen vielleicht eine Möglichkeit. Ggf. hilft http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=5114065#p5114065
-
Zitat
Ich kann nicht verlangen das Tausende diese Einstellung vornehmen müssen nur das in meinen Scripten das Inventar ordnungsgemäß zu bewegen geht.
Richtig, daher ist deine Anwendung so zu gestalten, dass es auch ohne solche unerwünschten und browserspezifischen Eingriffe geht.
Rein technisch bliebe dir die Möglichkeit das über eine Fx-Erweiterung zu lösen, die sich deine Spieler installieren müssten. Allerdings löst du damit so ein Problem nur für einen Browser, was wider zur ersten Aussage führt. Zudem kannst du dir die Arbeit an der Erweiterung zeitlich sparen und diese gleich in die Überarbeitung der Webanwendung stecken.
-
Du solltest nicht für zwei Elemente eine ID verwenden. Ob das M$-Plugin für den Fx die Eigenschaften playState oder fullScreen unterstützt kann ich ad hoc nicht beurteilen.
-
Ich nutze zwar kein Windows, aber mit Taskleiste meinst du die Windows-Leiste am unteren Bildschirmrand?
http://de.wikipedia.org/wiki/Taskleiste
Wie hat denn der Fx dort die Anzeige mehrerer Tabs eines Fensters optisch realisiert? -
Zitat
Firefox macht autom. eine neue Session auf und überträgt diese Seite in die neue Session.
Was verstehst du in dem Kontext unter Session? Ich würde an der Stelle vermuten du meinst schlicht ein neues Fx-Fenster. In dem Fall könnte Tab Tearing (vgl. Forensuche) dein Problem sein.