1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Master Passwort wird nicht mehr abgefragt

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:22
    Zitat

Mehrere System und Firefox neustarts halfen bisher nichts!

Wieso sollen sie helfen?

Zitat

Der selbstversuch zeigte, dass keine Benutzernamen und Passwörter bei Webseiten hinterlegt sind.

Du meinst damit, dass die Liste der gespeicherten Passwörter leer ist? Hast du versucht ein neues Passwort anzulegen?#

Hilft das Umbenennen der signons.sqlite bei geschlossenem Browser?

Ansonsten Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.

• kein install add-ons möglich

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:19

http://support.mozilla.com/de/kb/Add-ons%…tionsfehler_203

• Welche Erweiterung am besten für YouTube

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:17
    Zitat

Mit DownThemAll geht das nicht, weil der nur die Seiten sichern würden.

Nicht wenn du der Erweiterung die jeweiligen Download-Links übergibst.

• Unerwünschte Popup-Fenster

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:14
    Zitat

denn Werbung wie zB. von partypoker.bla poppt trotzdem in einem neuen FF-Fenster auf

Auf welcher Seite? Automatisch oder bei einer bestimmten Aktion?

• pdf-Dateien online ansehen

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:05

Installiere dir ein passendes PDF-Plugin.

• Private Daten per Knopfdruck löschen wie FF 3.0

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 11:05

Strg+Shift+Entf und dann Enter (mit deinen definierten Einstellungen für das Löschen)

• Automatische Umleitung bei Tippfehlern

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 10:35

https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/11787

• Lesezeichen werden nicht übertragen

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 10:12

http://www.google.com/search?q=vacuu…=100&lr=lang_de

• Übersetzungen zu Firefox Mobile aka Fennec gesucht

• boardraider
    • 26. Oktober 2009 um 10:02

Quelle: bugcatcher

Zitat von bugcatcher

Auf einem *ordinären* ^Handy^ läuft ein Fennec doch gar nicht.

Ordinäre Handys sterben ohnehin mehr oder weniger aus. Inzwischen setzt jeder Hersteller auch auf Web-Funktionalität. Die Handy-Puristen (ideologisch oder altersbedingt) interessieren sich zudem nicht für einen mobilen Browser. Daher bleibt Handy wohl in Deutschland als Begriff das Naheliegendste.

Quelle: .Ulli

Zitat von .Ulli

Muss aber auch daran liegen, womit man sich in der Jugend beschäftigt hat.

Für Mobile hat man sich doch höchstens im Babyalter begeistern können 8)

• KEIN TON NACH JEDEM!!! UPDATE

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 20:56

Quelle: dimannia

Zitat von dimannia

mein lieber HERR boardraider - das ist nun schon die 2. "zurechtweisung" nach Ihrem hinweis auf meine ansage: ich wolle auch noch fragen über thunderbord stellen - "dann aber bitte im richtigen forum"

Als das ist doch echt die Höhe! Da gibt man dir einen freundlichen Hinweis wo du für deine Frage am besten Hilfe bekommst und dann pflaumst du mich deswegen an? Geht es noch? Immerhin weiß ich jetzt wofür ich die "nette" PN von dir bekommen habe.

Zitat

ich bin erwachsen, weiss durchaus was ich schreibe und wo und meine telefonnummer mit den anderen angaben bleibt da wo sie ist

Erwachsen im juristischen Sinne, aber naiv. Aber auch in der Hinsicht wird ein gut gemeinter Rat so beantwortet. Klasse!

Zitat

ich habe nichts zu verbergen und mit meinen dten kann auch niemand grossartig schindluder treiben

Sollen wir mal schauen? *eg*

Zitat

abgesehen davon, sollten auch Sie wissen, dass heutzutage nichts einfacher ist, als an "anderer leute daten" zu kommen - einfacher, ala ans geld.

Ja, und du unterstützt dabei noch. Bravo!

Zitat

wenn Sie das bedüfnis verspüren, mich zu erziehen

Nein, danke! Mit Leuten, die ihren Helfern ins Gesicht spuken will ich nichts zu tun haben. Das ist wirklich eine Frechheit so ein Auftreten! Und tschüss!

• Chronik wird nicht angezeigt

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 20:45
    Zitat

Das sieht für mich an den Stellen mit den zwei aufeinanderfolgenden, einfachen Anführungszeichen nach höchst fehlerhafter SQL-Syntax aus

Ne das passt, siehe:
    http://www.sqlite.org/lang_expr.html

Zitat

A string constant is formed by enclosing the string in single quotes ('). A single quote within the string can be encoded by putting two single quotes in a row

Gleichzeit führt mich das aber zu einem Fehler im Perl-Skript. Den Fall hatte ich nicht abgefangen.
    Folgende Zeile sollte das besser berücksichtigen:

Code
    if ($i =~ /"moz_places" VALUES\(\d+,'(.+[^'])',/) {

Edit: oben korrigiert

Zitat

Andere doppelte Einträge berichtige ich, indem ich ein unerhebliches Zeichen in der URL abändere, da ansonsten, denke ich, in der moz_historyvisits das Gegenstück zu einigen place_ids fehlt.

Sinnvoll.

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 20:31

Ein gut gemeinter Rat:
    Deine Telefonnummer solltest du nie grundlos in einem öffentlichen Forum verwenden, auch und gerade nicht mit deinem Klarnamen und deinem Wohnort.
    Editiere das schnellstmöglich aus deinem Beitrag. Wenn dir jemand telefonisch helfen möchte so kannst du ihm deine Nummer auch mit einer privaten Nachricht mitteilen.

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 20:25

Das Problem ist hier, dass dimannia die Schwierigkeiten fälschlicherweise auf den Fx schiebt und aus dem Grund auf kritische Updates verzichten will. Da stimmt der ganze Denkansatz nicht, daher sollte eher die Lösung der wirklichen Probleme im Vordergrund stehen. Was der User aus der Unkenntnis heraus will, muss nicht das Richtige sein :wink: Auf das sollte man ihn in solchen Fällen hinweisen und eben von nicht zielführenden oder sogar schädlichen Vorgehensweisen abhalten.

• Weißer Bildschirm

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:44

Teste es im Safe-Mode.

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:43

Quelle: 2002Andreas

Zitat von 2002Andreas

Updates kannst Du doch verhindern unter: Extras.....Einstellungen.....Erweitert....Updates

Es ist nicht sinnvoll Nutzern (vor allem unerfahrenen) das Abschalten der Update-Funktion nahezulegen! Für die hier genannten Probleme ist der Fx in keinster Weise verantwortlich. Für den ICQ-Dreck ist genau dieser selbst verantwortlich (der geneigte User zudem wohl zu unaufmerksam) und nach den anzunehmenden Bastelversuchen am Fx kann auch die Profilintegrität nicht mehr zweifelsfrei gewährleistet werden. Insofern war zumindest der Hinweis auf ein neues Profil eine mögliche Konsolidierungsmaßnahme.

• Muss jedes mal "Durchsuchen", um eine Datei zu öffnen!

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:36
    Zitat

wirklich jedes mal! es wird mir noch nicht mal ein programm vorgeschlagen. alles was da steht ist: "öffnen mit..." -> [durchsuchen]
    das ist bei video- und bild-dateien so. bei pdf wiederum schlägt er gleich den acrobat reader vor.

Nenne doch einfach mal konkrete Links bei denen du das Problem hast.

• Webseite wird unvollständig angezeigt

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:25

Richtig spekuliert. Der Webmaster scheint nur den IE zu kennen.
    Eine von unzähligen Quellen zu dem Thema: http://kb2.adobe.com/cps/415/tn_4150.html

• Google Earth, was ist denn da los?

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:18
    Zitat

Man muß sich registrieren, wenn man Software runterladen möchte.

Deine Aussage von oben ist übrigens falsch. Eine Registrierung ist nicht erforderlich zum Download. Ansonsten wäre "seriös" auch bereits gestorben.

Zitat

Man hat immer die Setup Exe auf der Platte.

Die bekomme ich bei Google auch.

Zitat

Mir ist das Download Prozedere von Google wenigstens diskutabel ...

Ja, das ist ziemlicher Bullshit.

• Firefox im Privaten Modus starten

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 19:07

Nö, du kannst doch wie bereits in dem von dir verwendeten Zitat zu lesen einfach den entsprechenden Menüpunkt auswählen. Die Einstellungen musst du nur anfassen, wenn du es selbst zuvor dort so eingestellt hast.

• 500 internal server error

• boardraider
    • 23. Oktober 2009 um 18:22
    Zitat

Entweder lag am Betreiber und es funktioniert jetzt wieder, oder es hat bei wernerat andere Ursachen.

Da der Fehler systemunabhängig für alle Nutzer auftrat, hat der Betreiber nachgebessert.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon