Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
und dann eine unidentifizierbare .exe Datei im Systemordner habe, einen Forenbeitrag finde, alles bereinige und mein Firefox wieder abolut problemlos läuft (auch bei Seiten wie apple.com, wo er immer abgestürzt ist), dann liege ich wohl nicht wirklich falsch
Schade, nichts kapiert und aus Fehlern wird nichts gelernt. Solche User braucht das Web! Dein Tonfall an der Stelle spricht übrigens in der Beziehung auch Bände - getroffene Hunde bellen.

-
Zitat
Stimmt, denn das ist keine Domain.
Das hängt vom Kontext bzw. der Definition ab.
Zitatund wird über öffentliche DNS nicht extra aufgelöst.
Was bedeutet an der Stelle "nicht extra aufgelöst"? Beziehst du dich dabei auf die Verwendung eines Alias?
Code
Alles anzeigen$ dig img.ui-portal.de ; <<>> DiG 9.5.0-P2 <<>> img.ui-portal.de ;; global options: printcmd ;; Got answer: ;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 59881 ;; flags: qr rd ra; QUERY: 1, ANSWER: 3, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0 ;; QUESTION SECTION: ;img.ui-portal.de. IN A ;; ANSWER SECTION: img.ui-portal.de. 93 IN CNAME uiimg-tmp.gmx.net. uiimg-tmp.gmx.net. 272 IN A 217.72.204.230 uiimg-tmp.gmx.net. 272 IN A 213.165.65.120Zitathttp://ui-portal.de/
[...]
ui-Portal.de ist eine reine Coverdomain die von außen nicht zugänglich ist.Was bedeutet an der Stelle "von außen nicht zugänglich"?
-
Da ist nichts mehr zu prüfen, vor allem nicht aus dem laufenden System heraus. Das System ist neu aufzusetzen und das Sicherheitskonzept dabei neu zu bewerten! Alles andere ist Quatsch.
-
Strg+Mausklick oder mittlere Maustaste sollten Abhilfe schaffen.
-
Es gibt auch Erweiterungen, die Text-Links direkt in anklickbare umwandeln. Einfach weiter suchen.
-
-
Zitat
Das problem an einem beispiel: ich möchte internetradio mit winamp hören
Gibt es zu dem Beispiel auch einen Link?
-
-
Code
Alles anzeigen<style type="text/css"> .body2 { background-image: url('http://people.freenet.de/khkd/hgblinkstern.gif'); border: ridge 30px #5F5992; } .body3 { background-color: #FCF8F9; color: #5A2641; font-family: Verdana, Arial, Times, serif, "Times New Roman"; font-size: 110%; border: double 20px #ffffff; } </style> -
Zitat
erst mal habe ich bei meiner ersten Frage schon geschrieben das es sich nur um ein ähnliches Problem handelt.
Dann mach doch einen eigenen Thread dafür auf. :wink:
ZitatDie Angaben von Dir haben ich ausprobiert
Welche Angaben? Ich habe nur den fehlerhaften Code zitiert, nicht verbessert.
Zitatich kann mir aber auch nicht vorstellen das die HTML Codes falsch sind da sie ja mit dem IE funktionieren
Der IE ist kein Maßstab für sauberes HTML und CSS.
Zitatauch im Turbolister bekomme ich alles richtig angezeigt
Der verwendet auch zur Darstellung den IE, daher kein Wunder.
Zitatnur der Firefox zeigt den Hintergrund( nicht nur die blinkenden Sterne auch müssten Balken usw. zu sehen sein) nicht richtig
Opera verhält sich ähnlich wie der Fx, der IE ist die schlechte Ausnahme.
-
Teste es im Safe-Mode und mit einem neuen Profil.
-
Wenn du dein Anwendungsszenario beschreibst, könnte man dir ggf. Alternativen aufzeigen.
-
Zitat von maico43
Ich würde ja sehr gerne auf den Real Player verzichten
Gehört dir der Account krystle ebenfalls? Auf dessen Aussage hatte ich mich bezogen. Wenn du keine Probleme mit dem Real Player hast, dann behalte ihn doch.
-
Zitat
Ich spiele zB in einem Browsergame
Welches?
Zitatund dort in der Chatzeile speichert Firefox alles was ich je geschrieben und gesendet habe.
So du keine dedizierte Erweiterung dafür verwendest und die Speicherung nicht serverseitig erfolgt, bleiben an der Stelle eigentlich nur drei Möglichkeiten: Cookies, LSO oder Dom Storage.
http://kb.mozillazine.org/Dom.storage.enabled
LSO könntest du über die Flash-Einstellungen löschen. -
Zitat
Falls du hier Häkchen gesetzt hast, holt sich Firefox die aktuellsten Listen.
Der durch den obersten Pfeil markierte Punkt hat da keinen nennenswerten Einfluss.
-
Zitat
Dadurch arbeitet die Festplatte dann eben.
Diese Prüfungen verursachen keine derartige Plattenlast.
-
-
Zitat
Genau das habe ich gemacht und in meinem Posting beschrieben.
Mea culpa. Hast natürlich recht, ich hatte nicht mehr nach oben gescrollt.
-
Zitat
und schicke es ab
Es macht durchaus einen Sinn das Gebot spät im Bietprozess abzugeben, falls man sich gegen Eigenbieter (Pusher) etwas schützen will. Allerdings reicht dann noch immer ein Gebot kurz vor Schluss und die Seite ständig zu aktualisieren ist nicht notwendig.
Alle anderen Vorgehensweisen führen nicht zu einem günstigeren Kaufpreis, eher das Gegenteil ist der Fall, wenn man sich bspw. auf adrenalingepeitschte Bietschlachten einlässt. Da reibt sich höchstens der Saftladen eBay die Hände - wieder einen Jünger eingefangen, der diesem huldigt.