Beiträge von boardraider
-
-
Zitat von Road-Runner
Seamonkey mit Adblock Plus
Du bist aber fies. Er will doch einen anderen Browser, nicht den "instabilen Haufen Mist" durch die Hintertür :twisted:
Zitat von MaximaleEleganzOpera
Also Opera hat ein eingebautes Feature zum Blockieren von Werbung.
Zitat von iseeqdie Geduld habe ich schon längst verloren und suche mir jetzt einen anderen Browser
Wenigstens eine klare Ansage, dann kann man sich bei dir sinnlose Hilfeleistung sparen

-
Immerhin scheinst du die Homepage selbst gefunden zu haben.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=604031#p604031Da Netticat der deutschen Sprache mächtig ist, wird es da wohl wenig Verständnisprobleme seinerseits geben.
http://netticat.ath.cx/ipr.html -
Wenn du das auch im Fx haben willst, dann wende dich an Yahoo. Das ist deren Seite und für deren Funktionalität sind die verantwortlich. Die müssen lediglich ihre Seite entsprechend gestalten.
-
Zitat
in der Schattenkopie der signons3.txt ist es auch noch
Das ist lediglich eine Dateileiche, die nicht mehr angefasst wird, so es denn eine entsprechende signons.sqlite gibt. Als Vergleichsmaßstab dient sie nicht.
Das Phänomen ist hier unbekannt, weitere Tests (abgesicherter Modus, neues Profil) und genaue Beobachtungen des alten Profils wären sicher sinnvoll um Zweifel auszuräumen.
ZitatIm letzten Sicherungsexportfile
Wie werden bei dir Backups erstellt?
-
Zum Verzweifeln ist eher, dass du Antworten anderer nicht zu lesen scheinst! Ich wiederhole mich aus Höflichkeit noch einmal:
ZitatWenn man die angebotene Druckfunktion verwendet, ist auf der Seite nichts als die E-Mail zu sehen.
-
Brauchst du auch nicht, es reicht den dortigen Homepage-Link aufzurufen :roll:
-
-
Du hast doch über dem Eingabefeld Schaltflächen, darunter auch eine zum Einfügen eines Links. Draufklicken, Adresse eingeben, fertig.
-
Wende dich doch an den Autor. Der kann solche Probleme beheben.
-
Zitat von presla
Angeforderte URL: http://whatismyipaddress.com/?gclid=CI3VgcCP9J0CFc8UzAodYV5hJQ
Information Enthält Erkennungsmuster des HTML-Scriptvirus HTML/Infected.WebPage.GenDies wurde von Avira erkannt und sinnigerweise von Online Armor sofort blockiert!
Ich bezweifle, dass whatismyipaddress.com von 2002Andreas verwaltet wird. Auf diese Seite bezieht sich diese Meldung. Die Signatur deutet auf ein False-Positive hin. Wobei ich mich allerdings frage, wie Avira etwas erkennt, ein anderes Programm aber den Zugriff blockiert. Wie arbeiten diese Programme zusammen?
-
Zitat von 2002Andreas
Hast Du evtl. eine Toolbar inst.?
Eine Toolbar dürfte im Safe-Mode keine Wirkung mehr haben.
-
Wer sagt denn, dass Mozilla für deine Probleme verantwortlich ist?
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil. -
Zitat
Extern deshalb, weil die *.xpi außerhalb vom Firefoxprofil liegt
Unabhängig davon sollte der Safe-Mode deren Einflüsse ausschließen.
-
-
Und du hast SM auch wirklich beendet? Die Passwörter kann sich SM ja schlecht aus den Fingern saugen.
-
-
Wie hast du die Lesezeichen importiert?
Deine Aussage ergibt für mich noch keinen Sinn. Im Safe-Mode werden deine Lesezeichen ebenfalls genutzt, gleichzeitig aber die Einflüsse von Erweiterungen ausgeschlossen (siehe Artikel). Im neuen Profil ohne Lesezeichen funktioniert es bei dir angeblich. Das passt so (noch) nicht ganz zusammen. -
Die Verbreitung spielt ja keine Rolle bei der Frage, welcher Browser ein Feature zuerst unterstützt hat. :wink:
Nebenbei bemerkt empfinde ich diese Funktion als vollkommen unnötig. Der Fx ließ sich, so weit ich mich zurück erinnern kann, schon immer derart konfigurieren, dass er diesem Modus entsprach. Ein zweites Profil konnte im Bedarfsfall also schon lange auf diese Weise genutzt werden und kann es heute auch noch. Daher wären eher die anderen Hersteller gefordert einen vergleichbaren Profil-Mechanismus zu implementieren *eg* -
Und welche Seite ist das?
Wie sehen die Einstellungen bzgl. der Startseite aus?
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.