Der Wink mit dem Zaunpfahl sollte dich darauf stoßen, dass du als regelmäßiger Schreiber eigentlich eine Art Vorbildfunktion bei der Eröffnung eines Threads hast. Wenn man hier von Neulingen erwartet, sich vorab etwas Mühe zu machen, sollte es für Leute wie dich eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein sich ebenfalls etwas (mehr) zu bemühen.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
keine XP Fotos mehr gewünscht sind
-
-
Müssen tust du sowieso nichts :wink:
-
Wie dumm ist der Support von HP eine solche Datei per Mail zu verschicken?
Welcher Mail-Provider? Der meldet nicht, dass der Anhang zu groß ist?
Gelingt der Download mit einem Mail-Client (bspw. Thunderbird)? -
Zitat
darum ja auch der DL-Link für die 3.0.15, der auf der Mozilla-seite ja unterschlagen wird
*lol* Was du für einen BS schreibst :mrgreen:
-
Wie wäre es mit einem Testcase?
-
Darum dreht es sich doch. Mozilla erwartet immer mehr W7- anstelle der XP-Nutzer. Ob du als Einzelner noch XP verwendest, spielt keine entscheidende Rolle. Die Mehrheit entscheidet und diese wird sich gerade im Bereich der Laien in Richtung W7 verschieben.
-
Arcor war hier schon einmal Thema (Forensuche!). Ansonsten bitte konkrete Links zu den Seiten nennen. Das ist ein Forum, keine Ratecommunity!
-
Um welche Seiten es sich handelt ist sicher super-duper geheim, was? :roll:
-
Das ist die Folge, wenn man den Fx von irgendwelchen Drittseiten installiert. Nutze die Seite des Herstellers.
http://www.mozilla-europe.org/de/
Dein Profil würde ich im Zuge dessen auch erneuern:
Neues Profil. -
Ich weise nochmals auf die offene Frage hin:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=609877#p609877 -
Zitat
nicht mehr erwünscht
Das liest sich aber etwas anders. Sie werden vorgezogen (preferred). D.h. man kann ruhig XP-Screenshots einbauen, diese sind noch immer weit besser als nichts. Allerdings sollten diese bei Gelegenheit ersetzt werden.
-
Zitat
ob es an einer amoklaufenden Security-Suite liegen könnte kann ich mir nicht so recht vorstellen
Und da du dir das nicht "vorstellen" kannst, hast du auch keinerlei Interesse es einfach zu verifizieren?
Ich verstehe diese Geisteshaltung nicht. Wozu bittest du denn um Hilfe, wenn du Ratschläge einfach ignorierst? Ich erwarte eigentlich, dass du vorab alles ausgeschlossen hast, was du dir vorstellen kannst und dich erst dann um Hilfe bemühst. Aber gut, ich verschwende nicht länger meine Zeit. Tschüss! -
Dem ist nicht so. Es werden nur die Tabs neu geladen, die von der Änderung betroffen sind. Das ist allerdings schon eine gefühlte Ewigkeit der Fall. Ein Blick in das Changelog sollte deine Fragen aber beantworten.
-
Zitat
sorry aber ich dachte es ist bereits alles beschrieben worden
Tatsächlich? Wirklich schon alles hier bereits Angesprochene versucht? Auch Folgendes? https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=606830#p606830
Ich überlas wohl deine Antwort ... -
Zitat
Mit dem "+"-Operator wollte ich lediglich Übersichtlichkeit erreichen, also reine Bookmark-Treffer, ohne History.
+ bezieht sich allerdings auf Tags, nicht auf Lesezeichen. Diese werden mit * gesucht.
-
Die Formulardaten sind an die Chronik gekoppelt. Das Löschen der Chronik führt auch zum Entfernen dann "veralteter" Formulardaten. Eventuell hilft das Setzen von browser.formfill.expire_days über about:config oder user.js auf einen entsprechend großen Wert.
-
Du könntest dir Greasemonkey installieren und obigen Code mit der genannten Modifikation im Kontext der Seite ausführen. Ob sich der Aufwand wegen dieser Kleinigkeit allerdings lohnt musst du entscheiden.
-
Hilft es die provider-seitige Kompression des Datenstroms abzuschalten?