Der Downloadmanager des Fx?
Zeigt er nur ein entsprechendes Symbol an oder landen nur noch .rar Dateien auf deinem Rechner?
Beiträge von boardraider
-
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
Wenn du die IDs der Erweiterungen in der jeweiligen install.rdf vor dem Installieren des XPI entsprechend editierst, sollten die Verzeichnisnamen deinen Ansprüchen entgegen kommen. Ob dann allerdings die Update-Anfragen der Erweiterungen noch funktionieren ist eine andere Frage, ich bezweifle es.
-
Zitat
den müsste ich extra dafür kaufen
Ausleihen? Beim Nachbarn, Bekannten, Verwandten ...
-
-
Zitat
Daher suche ich eine art Standalone-passwortmanager, der aus den Profilen die Passwörter extrahieren kann (bzw aus der key3.db in zusammenarbeit mit den signon*.txt und signons.sqlite-dateien) - gibt es soetwas
Mir nicht bekannt.
Zitatgibt es eine möglichkeit, aus den places.sqlite direkt die bookmarks zu extrahieren?
Was verstehst du genau unter "Bookmarks"?
Zitatausserdem würde ich gerne die einzelnen search-plugins aus der search.sqlite extrahieren
Dort sind die Searchplugins (der Code) nicht gespeichert.
-
Einen anderen Router testen?
-
-
Zitat
Wenn der "normale" User nicht auf dieses Problem hingewiesen wird, dann ist das eindeutig "Fehlverhalten" !
Ich hoffe du hast Google auf den Bockmist dann hingewiesen.
-
Zitat von BeeHaa
Ich hab nie gefunden welche gemeldeten und ungepatchten Fehler es im letzten 2er gibt
Mindestens eine wurde hier im Forum dokumentiert. Gleichzeit kannst du damit rechnen, dass einige der gefundenen Schwachstellen seit 3.5 ebenfalls dort vorhanden und nicht gepatcht sind.
ZitatWann erreicht 3.6 eigentlich sein EOL?
Grundsätzlich mit dem Erscheinen des Nachfolgers des Nachfolgers.
-
Zitat
Jetzt fahr ich schon ne Weile den 3.6 als b3 und nun b4 und bin schlicht begeistert.
Und worin unterscheidet sich für dich der 3.6 so essentiell von 3.5 oder 3?
-
Zitat von bugcatcher
Haben wir eigentlich schon eine Anleitung wie man beim Fx3.5 den Cache leert?
-
Zitat von pittifox
Da weiß man nie wie und was solche " Super-Tools" löschen.
Ich wäre da sehr misstrauisch.
Nutze zwar selbst TuneUp Utilt., aber nicht zur ominösen " 1 Klick-Wartung".Das mache ich lieber manuell-oder mit CCleaner, dem Tool kann man vertrauen.
CCleaner ist kein "Super-Tool"? Wieso dem einen "vertrauen", wenn man dem anderen "misstraut"? Kommt der Nächste und empfiehlt TuneUp, denn "dem Programm kann man vertrauen" ...
Diese Argumentation pro CCleaner / contra TuneUp an der Stelle erscheint unsinnig. Wenn dann sollte diese sich auf fundierte und nachvollziehbare Analysen der Tools stützen. Beides sind "Super-Tools" - ein gefühltes Vertrauen sollte keine Empfehlung für unbedarfte Forenteilnehmer darstellen.
-
Zitat
Sorry wenn ich es so drastisch sage, aber SOOOOO blöde bin ich nicht!!
Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen an deiner Stelle. Mit solchen Sprüchen sind schon genug auf die virtuelle Schnauze geflogen.
Lass doch mal deinen Screenshot sehen... es sollte für dich ja keinerlei Problem sein dein Profilverzeichnis zu finden, da du ja nach eigenem Bekunden gar nicht soooo blöde bist. :twisted:
-
Zitat
sich die URL ändert
Dazu gibt es keine näheren Angaben? Eine Änderung kann ich hier nicht beobachten.
-
Zitat
Sicherheitsexperten: Firefox hat die meisten Lücken
*lol* Wenn die anderen Hersteller nur einen annähernd so transparenten Prozess bei der Abwicklung von Programmierfehlern hätten, sehe die Statistik wohl etwas anders aus. Darüber hinaus ist das nur ein Zahl aus dem Report. Diese medial so aufzublasen zeugt eben von den journalistischen Schwerpunkten. Das Bild wird vor allem dann deutlicher, wenn man die Statistik für die Plugins dazu nimmt. Welche Angriffsfläche durch die IE-only-Technologie ActiveX entsteht ist eigentlich beeindruckender.
-
Zitat
Das ist jetzt mit Sicherheit kein Grund um Beleidigt zu Sein
Beleidigt? *lol* Nein, das ganz sicher nicht.
ZitatFalls du Boardraider meinen anfangs thread gelesen hast
Was ist dein "Anfangsthread"? Sorry, dass ich keine Lust habe bei jedem Hanswurst in seiner teils jahrealten History zu kramen um dessen ersten Thread zu suchen.
Zitatwähre dir sicher aufgefallen das ich dort Explizit darauf hingewiesen habe das meine PC Kentnisse beschränkt sind .
Das hat mit der von mir angesprochenen "Geisteshaltung" nicht das geringste zu tun. Mehr als eine Ausflucht ist das leider nicht, jedenfalls ist es kein Argument.
ZitatUnd wenn ich sage das ich es mir nicht so recht vorstellen kann dann heisst das ja noch Lange nicht das es nicht sein kann ich habe auch nicht wie von dir Behauptet wird Ratschläge Ignoriert denn wem dem so währe könnte ich mir die ganze Schreibarbeit hier Sparen
Ach tatsächlich, wo sieht man dann die entsprechende Reaktion auf den Hinweis? Dein Geschreibsel in Ehren, aber für dumm verkaufen brauchst du andere hier nicht.
-
Zitat
ich nehme an,daß ich bei Realisierung des Updates unter "Hilfe-Menü / FireFox aktualisieren" automatisch die aktuellste Version erhalte...oder?
Innerhalb eines Entwicklungszweiges (2er, 3er, 3.5er) ja. Über die Entwicklungszweige hinaus nur wenn Mozilla dies explizit anbietet.
-
Benenne die cookies.sqlite in deinem Profilverzeichnis bei geschlossenem Fx um.
-
Ja "hach" dachte ich mir auch ...