Zitat von Hans BorrmannHabe im Moment versucht meine Bestellung bei ToneHammer zu tätigen ...blockiert!
Gibt es auch eine einfach zugängliche Testseite?
Zitat von Hans BorrmannHabe im Moment versucht meine Bestellung bei ToneHammer zu tätigen ...blockiert!
Gibt es auch eine einfach zugängliche Testseite?
ZitatJa dann sag uns doch mal was GENAU man dann wo und wie einstellen muss !
Genau das habe ich dir doch unmittelbar vor deinem Beitrag erklärt.
Dann machst du irgendetwas falsch. GA wird als Third-Party-Script eingebunden. Auf die übrige Seitendarstellung hat das i.d.R. keinen Einfluss.
ZitatBlocken hilft da nicht
Warum nicht? AdBlock Plus in Verbindung mit geeigneten Filterregeln ist da äußerst effektiv. :mrgreen:
ZitatIch würde niemanden raten auf s o u r m a t h.com zu gehen !
*lol* Ist doch inzwischen völlig harmlos, abgesehen vom derben pr0n-Inhalt. Lustiger war es doch damals:
view-source:http://web.archive.org/web/2008050609…//sourmath.com/
Zu der Sperre über die hosts:
Das wirkt nur auf einem Rechner und lässt sich bspw. durch die Verwendung eines Live-Systems gebootet von CD/DVD umgehen. Selbstredend muss man natürlich den anderen Windows-Accounts auch die Berechtigung zum Ändern der Datei entziehen um überhaupt eine Wirkung zu erzielen. Gelegentlich sind die Seiten auch dann noch über die IP-Adresse, Webproxies oder Spiegel-Domains erreichbar.
ZitatDass die Seite bei dir keine Probleme macht war mir fast klar
Problem ist lediglich, dass ich es hier nicht reproduzieren kann. Eine Diagnose ist daher ziemlich ausgeschlossen - leider. :cry:
Was war denn bitte daran eine "Anmache"? Etwas überempfindlich heute?
Bei dem Bild kann ich leider keinerlei Probleme feststellen.
Zitates handelte sich wohl um ein Add-on das nicht mehr Richtig funktioniert hatte
Welches willst du nicht verraten? Andere könnten davon profitieren.
Deine E-Mail-Adresse solltest du umgehend entfernen oder baust du dir einen SPAM-Honeypot auf? Darüber hinaus dient dieses Forum als Ort der Problemlösung.
Welchen Fx verwendest du? Den aus den Ubuntu-Repos oder den von Mozilla?
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Ich empfehle dir eine Neuinstallation deines Systems. Zusätzlich solltest du dir über dein Sicherheitskonzept ein paar Gedanken machen.
Setz dein System neu auf. Alles andere ist Pfusch.
ZitatWelchen Mehrwert soll die Console denn für Firefox mit sich bringen?
Für Debugging von Applets mag sie nutzbar sein.
Dann wäre ja Microsoft dafür verantwortlich. Das bezweifle ich in dem Fall.
ZitatDa war ein Add-on dabei, das war sehr seltsam und hatte keinen Namen.
Es stand sowas ähnliches wie: "Add-on welches sehr hilfreich ist..."
Sehr seltsam. Virenscanner oder so hat nicht angeschlagen.
Du solltest dir vielleicht einmal Gedanken machen, wie so eine Erweiterung sich einfach "unbemerkt" in dein Browser-Profil schleichen kann. Ich sehe da ein Vertrauensproblem: entweder du kannst dir, deinem Umfeld oder deinem System nicht mehr trauen. In keinem Fall ein wünschenswerter Zustand.
Den Punkt Geschwindigkeit kann ich auch nicht nachvollziehen. Benchmarks werden diesbezüglich hier nicht durchgeführt und mein subjektiver Eindruck ist, dass es diesbezüglich zwischen 2 und 3.6b4 keine für mich nennenswerten und wirklich spürbaren Verbesserungen gab, die Performance war schon immer in Ordnung.
Die Argumente, was denn an den alten Versionen so viel besser sein soll, waren für mich bisher stets nicht nachvollziehbar. Und die Neuerungen nie so gravierend, dass es einen Grund gab von einem komplett anderen Browser zu sprechen. Insbesondere scheint wir dir einzig wirkliche Neuerung im Fx seit dem 2er die Awesomebar in Verbindung mit Places zu sein. Und diese Komponenten sind eine deutliche Verbesserung gegenüber dem alten System. Sich darauf einzulassen halte ich für keine große Hürde. Alternativbrowser verfolgen zudem ähnliche Konzepte.
Der war welcher? Der selbe?
https://preview.addons.mozilla.org/en-US/develope…olicies/reviews
http://blog.mozilla.com/addons/2009/11…-review-queues/
http://blog.mozilla.com/addons/2009/06…a-huge-success/
ZitatSchaut da wirklich wer sich die Files an, bevor da irgendwas akzeptiert wird?
Die schauen dort schon rein und prüfen auch rudimentär den Code auf gewisse Muster. Wenn ein Problem aber nicht in ein gängiges Muster fällt, würde nur eine genau Prüfung helfen und dafür fehlen schlicht die Ressourcen.
ZitatKann mir irgendwie nicht vorstellen, dass da irgendwer die 1000 Erweiterungen alle durchgeschaut hat.
Anhand der Blog-Beiträge sieht man ja die Rückstände, die da auflaufen. Zwar haben sie es aktuell wieder gedrückt, aber ich habe so leichte Zweifel, dass es ein stabiler Zustand bei gleicher Qualität bleibt.