ZitatEin Kollege hatte das Problem mal an "bugzilla" gepostet.
Könntest du den Eintrag trotzdem der Vollständigkeit halber anfügen?
ZitatEin Kollege hatte das Problem mal an "bugzilla" gepostet.
Könntest du den Eintrag trotzdem der Vollständigkeit halber anfügen?
Könntest du uns sagen auf welcher Seite das Problem auftritt? Oder ist die Seite super-duper-geheim überhaupt krass underground?
Zitatwenn Du ihn aber nicht geöffnet hast, geht er auch nicht ins Internet.
Auch andere Anwendungen können den IE einbinden und/oder auf dessen Bibliotheken zugreifen.
Das Ansinnen selbigen aus einem Windows-System zu entfernen halte ich ebenso für unsinnig. Wobei es ab Win7 in der Hinsicht wohl Fortschritte im Sinne einer offiziellen Unterstützung geben soll.
ZitatHaben wir eigentlich noch den FF, auf den alle wechselten weil er so super funktionierte?
Absolut. Auf einer sauberen Basis (System) läuft er ohne Probleme. Bei dir scheint mir da aber selbiges nicht vorhanden zu sein. Eventuell solltest du dir beim Einrichten des Systems professionelle Hilfe holen. Nicht jeder ist zum SysAdmin geboren!
ZitatWenn ich PW einmal eingegeben habe und reconnect gemacht habe, will er das PW nicht mehr eingeben.
Der Passwortmanager im Fx hat mit dem gegenwärtigen Status deiner Webverbindung 0,0 zu tun.
Von welcher Webseite sprichst du?
Ansonsten solltest du auf den MozBackup-Käse verzichten, dein Profil neu aufbauen und selbiges über deine regulären OS-Funktionen sichern.
Zitat von SG92Reines Ebay-Problem;
siehe LINK:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1377
Zitat von sendelnach einiger Zeit stürzt jeder Browser ab.
Ein reines eBay-Problem kann es nicht sein. Wie soll eine nicht funktionierende Suchfunktion (serverseitiges Problem!) ein Client-System zum Absturz bringen? Dazu noch browserübergreifend? Das einzige, denkbare Szenario wäre eine Infektion des lokalen Clients oder der Einsatz einer auf den Datenstrom Einfluss nehmenden Software wie bspw. eine Security Suite. In beiden Fällen ist das aber dann ein Problem des lokalen Systems.
ZitatVon solchen Politikern gibt/gab es leider zu wenige
*lol* Korrupte Politiker gab/gibt es leider genug!Und Bewunderung hat der in der Hinsicht sicher auch nicht verdient!
Zitatdass man die CB dafür rechtlich belangen sollte.
Das wird keine Aussicht auf Erfolg haben. Wenn die Betroffenen und Leser dieser Threads daraus lernen, diesem IT-Schmierblatt kein Vertrauen mehr schenken und es einfach nicht mehr kaufen, ist das schon als Erfolg zu werten.
Zitat
PluginsErweiterungen von Software sich nur noch mit ausdrücklicher Benutzer zustimmung installieren lassen.
Nur wenn die Erweiterung brav ist. Ein umfassender Schutz ist das nicht.
ZitatEben habe ich ein sehr übles vermtlich javascriptbasiertes Popup-Fenster sehen müssen
Auf welcher Seite ist ein Geheimnis?
Generell zu BSODs in Zusammenhang mit dem Fx:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=600083#p600083
Für Mathematica gibt es keinen Support?
Wenn das nicht geholfen hat, dann teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Sollte doch reichen die CSS-Angaben zu korrigieren. Such mal nach moz-border-radius.
Zitatwie meinst Du das? Einfach das Bild entfernen und gut?
Angenommen du erhältst als Forenbetreiber eine Abmahnung auf Grund eines von einem Nutzer veröffentlichten Bildes, dessen Veröffentlichung an der Stelle den urheberrechtlichen Bestimmungen entgegen steht. Dann gilt ohnehin inzwischen die Deckelung des Betrages auf 100 Euro.
Grundsätzlich solltest du auf das Schreiben reagieren und dein Handeln dokumentieren. Das Entfernen des strittigen Inhalts ist natürlich der erste Schritt. Teil der Abmahnung ist in der Regel ein Anschreiben mit der Schilderung des Sachverhaltes, eine Unterlassungserklärung und eine Kostennote. So der Fall für dich unstrittig ist und die Abgabe der Erklärung dir keine unmöglichen Forderungen auferlegt, kannst du diese (ggf. auch zusätzlich modifizieren und) unterschreiben, die Übernahme der Kosten aber ablehnen. Statt dem hohen Streitwert könnte die Gegenseite dann lediglich noch wegen der vergleichsweise geringen Kostennote vor Gericht gehen. Das lohnt sich vor allem bei Massenabmahnern nicht, die dann oft von einer weiteren Verfolgung absehen.
Zitatwenn sie aber das Backup anfordert?
Ein Backup spielt dabei keine Rolle. Du kannst davon ausgehen, dass die Gegenseite den Vorgang ausreichend dokumentiert hat. Ich bezog mich mit meiner Aussage auf die Urteile zu der Frage der Haftung von Forenbetreibern.
Was ist denn Optima?
Zitatmein Firefox 3.5 speichert keine PDFs und druckt auch keine aus.
Ein Rechtsklick auf den Link zu dem PDF erlaubt es dir nicht selbiges zu speichern? Was passiert dabei?
Zitatder Beitrag ging an Holzwurm
Der Versuch, andere für dumm zu verkaufen, ist etwas arg plump.
Zitatdaß nur wenn ich etwas auf eine Meinung entgegne
Genauso wenig steht es dir gut, dich selbst dumm zu stellen.
Zitatstatt immernoch in der 1.0-Zeit zu schwelgen.
Ich versichere dir, ich befinde mich davon weit mehr entfernt als du selbst in deiner Haltung.
ZitatIch frag dich nächste Woche mal ab
Ich verzichte. Ich diskutiere lieber auf sachlicher Ebene, als meine Zeit an der Stelle weiter mit inhaltsleeren Flame-Versuchen und plumpen Provokationen zu vergeuden.
Trotzdem dir auch ein schönes Wochenende!
Ich kann ich hier keine Probleme feststellen, daher nochmals der Verweis auf obige Fehlerdiagnose.
Allgemeine Fehlersuche für Firefox
Ansonsten: Ist die Webseite geheim?
Mozilla arbeitet daran. In letzter Konsequenz werden sie es aber nicht verhindern. So wirst du in Zukunft voraussichtlich über neue Erweiterungen informiert und kannst entscheiden, ob du diese nutzen willst. Gegen eine bösartige Einbindung wird das Modell aber nicht schützen.
http://www.oxymoronical.com/blog/2009/08/N…d-party-add-ons
https://developer.mozilla.org/devnews/index.…in-firefox-3-6/