Analog sollte man auch in der englischsprachigen Wikipedia suchen :roll:
http://en.wikipedia.org/wiki/Probability_of_Precipitation
Beiträge von boardraider
-
-
Dann verwende lieber einen anderen, sicheren Browser, als einen alten und unsicheren Fx.
-
Zitat
die search.sqlite ist nicht der nachfolger der searchplugin-xml-files?
Behauptet in Bezug auf den Fx 3.5 wer?
Zitatals lesezeichen meine ich wie oben gesagt alles - quasi wie beim "alten" fox die bookmarks.html zu haben, nur halt als .sqlite - bzw aus der .sqlite alles andere (history usw) löschen)
Mir scheint, dass du dir nicht so ganz im Klaren über die Strukturen der places.sqlite bist. Aber lassen wir das "alles" an der Stelle mal gelten. Die Programmierlogik, die hinter dem HTML- oder JSON-Export der Lesezeichen steht, ist Teil des Fx-Codes. Wenn du unbedingt ein externes Programm willst, um einen Export zu nutzen, muss dieses Programm die Programmlogik nachbilden. Ansonsten bleibt nur der Zugriff auf die SQLite-Datanbank mit einem entsprechenden Client. Dort müsstest du die Daten allerdings mit einigen SQL-Statements extrahieren. Beide Lösungen scheinen mir umfangreicher zu sein, als einfach kurz die verschiedenen Profile mit dem Fx zu öffnen.
-
Das hängt viel mehr vom Typ der Datei ab. Wenn du bspw. eine Datei aus dem Web lädst, so sollte der Server dem Fx mitteilen, um was für eine Datei es sich handelt. Das Verhalten des Fx kannst du demnach festlegen, wenn du auf neue Dateitypen stößt. Text-Dateien zeigt der Fx bspw. direkt an.
-
Die Endung muss .user.js lauten.
-
Dann dürfte es sich um kein Problem des Fx handeln.
Wie verhalten sich die Browser im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems? -
https://developer.mozilla.org/en/Observer_No…tension_Manager
Du kannst auch einen Uninstall-Observer (an Cancel durch User denken) nutzen und darüber veränderte Prefs zurücksetzen. -
Zitat
Wer schuld ist ist mir doch egal
Du machst allerdings unberechtigterweise Mozilla dafür verantwortlich. Ansonsten hättest du dich doch an die Hersteller der Plugins gewendet, nicht?. Das ist die richtige Adresse, insofern war der Beitrag von Brummelchen natürlich hilfreich. Wenn du das nicht erkennen kannst, dann ist deine Einstellung bzgl. der Nutzung von Supportforen mangelhaft. Ich hoffe du hast nicht generell so fragwürdige Geisteshaltungen... :mrgreen:
-
-
Zitat von MaximaleEleganz
Diese Meldungen tauchen alle in der Fehlerkonsole auf?
Zitat von EricZja, vor der eingabe habe ich noch extra die konsole geleert
Das bezweifle ich. Die ersten beiden ("Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.") hören sich nach Windows-Meldungen an.ZitatNur das Problem ist, das in der Beschreibung von deinen Link eine Anleitung für den IE vorhanden ist.
Wenn du mit die Option für den Firefox zeigen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.Identisch gibt es das für den Fx nicht.
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
-
Gelingt der Fx-Start im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems?
-
Zitat
gleiches mit dem IE probiert
Bedeutet da geht es auch nicht?
-
Da das Thema hier gerade nochmal zur Sprache kam:
Wie ist eigentlich die Sichtweise von Mozilla bzgl. der Finanzierung von Supportforen? Finanzmittel sind zwar nicht unbegrenzt, aber dennoch vorhanden. Gibt es bei Mozilla kein Akkreditierungsmöglichkeit um etwas Unterstützung für ein solches Support-Projekt zu erhalten? Immerhin ist diese Forum die Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum für Firefox-Support. Ein wenig Unterstützung von Mozilla für die geleistete Arbeit wäre sicher nicht gänzlich unangebracht.
-
Zitat
Solang Firefox brav aktuell gehalten wird, ist die Gefahr sich was über Firefox, völlig unabhängig von der Seite die man besucht, recht gering
Dabei sollte man allerdings die Plugins und Erweiterungen nicht außer Acht lassen.
-
-
Zitat
Nur mußt du jemand anderes Überzeugen
Längst nicht mehr notwendig.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=606171#p606171Das Anbieten des Forums hier ist allerdings mit Kosten verbunden. Mit dem Finger auf Abdulkadir zu zeigen halte ich für arg eindimensional.
-
about:crashes eingeben, so du denn die Crash-Reports an Mozilla sendest.
-
-
Hast du keinen Link zu einer Seite, die frei zugänglich ist und als Testcase dienen kann?
-
Dann hast du dein System oder deine Mitnutzer "nicht im Griff". So oder so bleiben es Schwächen auf deiner Seite. Mozilla stellt dir einen Browser ohne solchen Firlefanz und ist für den Rest nicht verantwortlich.