Offizielle Releases waren lediglich 3.0* und 3.5*, dazwischen gab es nur Entwicklerversionen.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Versuche bitte zuerst eine ordentliche Satzgestaltung
[...]
KnuddelsHängt vermutlich zusammen :twisted:
-
Abgesehen davon, dass es 3.4 nicht gibt, mit einem jeweils neuen Profil (Zitat: "habe versch. versionen komplett neu installiert"), ist das kein Problem.
-
Zitat
mach es Dir doch was die Erweiterungen/ Themes betrifft einfacher, es gibt ein AddOn das automatisch auf Updates überprüft und diese auch automatisch installieren kann
Eigentlich nichts was der Fx nicht aus selbst kann. Die die "automatische Installation" macht der Fx eben nach dem nächsten Neustart in Verbindung mit einem Mausklick.
-
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
-
Man muss sich nicht sklavisch an jeden der Punkte halten, über einige lässt sich auch streiten. Als Anhalt mag es aber dienen.
-
Zitat
obwohl ich ohne weiteres Geld zahlen würde
Löblich!
http://www.mozilla.org/foundation/donate.html
http://www.mozilla-europe.org/en/contribute/
Falls du es wirklich ernst meinst.ZitatUnd dieser MIME-Type ist in den Download-Aktionen von meinem FF mit Quicktime-Plugin nicht drin.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=611358#p611358
Hast du die angesprochenen Einstellungen in QT schon vorgenommen? -
Dann bliebe die Möglichkeit deinen Rechner vor der Ausführung des abgesicherten Modus über ein Ethernet-Patchkabel an den W-Lan-Router anzuschließen. Dann sollte auch die Internetverbindung verfügbar sein.
Wobei grundsätzlich dein System auf Grund der Malware-Infektion ohnehin neu aufgesetzt gehört (und sich deine Probleme damit wohl in Luft auflösen). -
Zitat
im abgesicherten modus mit netzwerkunterstützung funktioniert das internet garnicht.
Unabhängig von der HJT-Auswertung. Wie ist dein Rechner physikalisch an das Netz angebunden?
-
Also ich bekomme hier die gewünschte xpi.
https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/…x.xpi?confirmed -
Zitat
Ich bin auch schwer enttäuscht. Microsoft macht noch Patches für den antiken Internet Exlorer 6! Und für FF2 gibts null Support. Finde ich nicht gut.
Zahlst du Mozilla für die Nutzung des Fx Geld? Wenn du und andere das so machen, kann sich Mozilla auch einen Schwung neuer Entwickler leisten, die den Fx2 weiterhin warten.
-
Zitat
obwohl es ein Fehler vom Player ist
Wenn du davon überzeugt bist, dann wende dich diesbezüglich an den Support bzw. die Bug-Datenbank von Adobe.
Ansonsten bleibt dir ggf. noch ein Exception-Handling im Code der Applikation. -
Zitat von migosel
Mit dieser Art Anwort hatte ich gerechnet. Ist schon klar.
Dir ja leider und offensichtlich nicht. Daher der Hinweis. :wink:
-
Zitat
Ich befürworte ebenfalls nicht das Kadir so prominent die Yahoo!-Version anbietet
Dass dies nicht gerade optimal in Verbindung mit den hier geäußerten Empfehlungen harmoniert, hat ihn ja inzwischen zu einem Umdenken bewegt.
ZitatIch muss den Server schließlich nicht finanzieren.
[...]
Aber einfach nur motzen, damit ist keinem geholfen.Abdulkadir leistet hier einiges an Aufwand und investiert nicht nur seine Freizeit ohne dass er dadurch eine Gegenleitung von den Hilfesuchenden oder den Stammnutzern bekommt. Insofern sehe ich das absolut identisch.
Zitatda ich bezweifle das die freiwilligen Spenden das Forum finanzieren würden.
Auf einen Versuch würde ich es aber trotzdem ankommen lassen. Abdulkadir könnte ein Konto (inkl. ePayment-Möglichkeiten) einrichten, auf das die Helfer hier im Falle einer erfolgreichen Hilfeleistung verweisen können. So kann man vielleicht den einen oder anderen Hilfesuchenden animieren als Gegenleistung für den kostenlosen Support einen kleinen Beitrag zur Finanzierung der Seite zu leisten.
Ein nicht ganz ernst zu nehmender Vorschlag wäre auch den Herstellern von Sicherheitssoftware und Cleaner-/Optimierungstools alljährliche eine Rechnung für die übernommene Support-Dienstleistung zu übermitteln. Deren Beitrag am Thread-Aufkommen ist ja nicht gerade zu vernachlässigen. :twisted:
-
Zitat
wo ich weitere Infos bekomme
Was willst du denn noch für Infos? In den Reports sind doch einige Anhaltspunkte enthalten. Ansonsten müsstest du wohl einen Debugging-Prozess anstrengen.
ZitatEXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
Das ist die Klasse des Fehlers.
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
Zitat
Kann das an der Erweiterrung TabMixPlus liegen?
Probiere es doch einfach aus. :roll:
-
Zitat
Mir ist bekannt, das man in der Adressleiste von Firefox Schlagwörter eingeben kann und dann zeigt Firefox die sonst eigenen Fenster für die Lesezeichen und die Chronik in einen eigenden Tab an.
Hier nicht bekannt, jedenfalls nicht in einem unmodifizierten Fx-Profil. Wenn das bei dir so war/ist, dann dank einer Erweiterung.
-
Zitat
Über die "Allgemeine Fehlersuche für Firefox" ist mir noch gar nicht klar, wo ich anfangen soll
Von oben nach unten, wobei du bereits erfolgte Schritte natürlich überspringen kannst. Ebenso das Löschen der Cookies und des Caches.
ZitatDie Ursache bleibt mir unbekannt.
Melde den Bug Google. Die können dir sagen wo der Fehler in ihrer Erweiterung liegt.
-