1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Firefox 3.5.2 server nicht gefunden

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:45

Quelle: hj37

Zitat von hj37

Habe mit dem Tipp nichts verändern können!

Wundert mich nicht.

Zitat

Dieses Problem existiert wirklich bei sehr vielen Nutzern.

Das Problem haben diejenigen Nutzer, die sich über ein DSL-Modem direkt einwählen und darauf bauen, dass der Fx sich wie der IE verhält.

Zitat

An Kaspersky-Software (Bezahlte Version) kann es meiner Meinung nach nicht liegen

Das habe ich auch nur als Alternative genannt, falls der verlinkte Fall bei dir nicht zutreffend ist.

Zitat

denn IE 8.0 läuft hervorragend.

Unabhängig von deinem Problem kann Security-Software verschiedene Programme unterschiedlich behandeln. Dass der IE 8 funktioniert zeigt nur, dass der IE 8 funktioniert und nicht von einer solcher Software behindert wird. Eine Aussage für andere Programme ist auf Grund dessen nicht möglich.

Zitat

Außerdem mal einen generellen Hinweis:
    Die meisten Antworten im Threaht sind kaum von "Otto-Normal-Verbraucher"
    nachzuvollziehen!!?? Alles "super-schlaue" Meinungen.
    Geben Sie bitte doch mal einen vernünftigen Ratschlag. Danke im Voraus.
    Nicht die Menge der im Forennet gezählten Ratschläge ist wichtig,
    sondern die QUALITÄT der Infos.

An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du gibst falsche und unvollständige Informationen. Triffst falsche Annahmen. Befolgst Hinweise nicht mit der notwendigen Nachhaltigkeit. Und zu allem Überfluss maßt du dir an über andere Nutzer zu urteilen, die versuchen Leuten wie dir trotz ihres "bescheidenen" Auftretens kostenlos und in ihrer Freizeit zu helfen. An der Stelle habe ich dann keine Lust mehr! Fass dir an die eigene Nase, bevor du erfahrene Nutzer im Unverstand kritisierst!

• Statt Website nur eine Reihe von Fragezeichen

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:32

Leute gibts, sieht man hier ja oft genug... :twisted:

• Leere Seite nach Tab Wechsel

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:31

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…lit=Tab+Wechsel

• amazon+web.de+gmx FF schmiert ab

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:28

Quelle: Global Associate

Zitat von Global Associate

http://www.Mozillazine.org hat im Moment (bei mir) Ladehemmung. Anscheinend zu viele Bugs zu verarbeiten

Was hat mozillazine.org mit crash-stats.mozilla.com zu tun?

• Nach Update auf 3.5.5: Proxyserver verweigert die Verbindung

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:26

https://bugzilla.mozilla.org/buglist.cgi?qu….9.1%3A.5-fixed
    Und welcher Bugfix soll deiner Ansicht nach in Frage kommen?

Die Allgemeine Fehlersuche für Firefox hast du gewissenhaft abgearbeitet?

Noch- und letztmals der Hinweis:
    Du hast Admins, die für euer Firmennetz verantwortlich sind. Das sind deine Ansprechpartner! Oder gibt es Gründe warum du das konsequent ignorierst? :twisted:

• Statt Website nur eine Reihe von Fragezeichen

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:21

Quelle: dezember.O

Zitat von dezember.O

Die Seiten werden nur dann richtig dargestellt, wenn im Untermenü beide "Stränge" in den Menüpunkten übereinstimmen.

Der erste "Strang" Ansicht/Zeichenkodierung/Weitere/ bietet nur die Möglichkeit weitere Zeichenkodierungen auszuwählen. Wird dort eine Kodierung angeklickt, findest du diese Auswahl unter Ansicht/Zeichenkodierung wieder und nur was dort mit einer Markierung versehen ist, wird zu aktuellen Anzeige verwendet.
    Darüber hinaus merkt sich der Fx an der Stelle auch von dir vorgenommene Änderungen gegenüber dem Angaben vom Server. Warum du für die Seite Unicode-32 eingestellt hattest, musst du wissen. Vielleicht einmal verklickt?

• feed (live-bookmarked) ausm cache lesen?

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:14

Zumindest Title und URL findest du in der places.sqlite, so du den Feed über die Live-Bookmarks abonniert hast. Das Description-Feld aus dem Feed wird dabei allerdings nicht gespeichert.

• Name des Posteingangs- und Postausgangsserver von Mozilla Fi

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 02:02
    Zitat

Ich stelle nun fest, daß für bestimmte Anwendungen (verschicken von reduzierten Bildern mit dem Windows Media Player) weiterhin der Internet Explorer notwendig ist

Dafür kann Mozilla nichts. Der Fx ist ein weitestgehend systemunabhängiger Browser. Wenn andere Programme den IE voraussetzen, ist das die Entscheidung der Entwickler dieser Programme (im Falle Windows Media Player also Microsoft).

Zitat

und bei der Konfiguration der Name des Posteingangs- und Postausgangsservers von Firefox verlangt wird

Firefox ist wie gesagt ein Browser. Er ist weder selbst ein Mailserver noch verlangt er irgendwelche Mail-Server-Namen.
    Mozilla bieten allerdings auch einen Mail-Client an. Thunderbird als solcher könnte dich zum Einrichten eines Mail-Kontos nach solchen Angaben fragen. Ein Server selbst ist aber auch das nicht.
    Support für Tb gibt es dort:
    http://www.thunderbird-mail.de/forum/

• Firefox spielt keinen Podcast ab

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:35
    Zitat

ist das Firefox Plugin

Erweiterung, nicht Plugin.

• add-on/Greasemonkey script ges. - verlinkte Bilder in Seiten

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:33

Ganz generisch gelingt das sicher nicht. Aber Ansätze kannst du auf userscripts.org vermutlich finden.

• betrifft=finanz-anbieter paypal?!

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:30
    Zitat

Und wem PP nicht koscher ist, sollte wieder zu Muscheln zurück. Denn Bank ist Bank, ob nun Deutsche oder Paypal

Eine Banklizenz ist in der Hinsicht leider kein Vertrauensbeweis mehr. :)

Zitat

Aber die andern haben auch Recht: alles Wissenswerte findet man in den AGB und FAQs von Paypal ect.

Wissenswertes erfährt man vor allem auch Abseits von inhaltsleeren Werbeversprechen und kilometerlangen AGBs, die dadurch mehr verwirren als aufklären.

http://www.falle-internet.de/de/html/pp_allg.php

• Camp Firefox bietet Yahoo! Edition zum Download an

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:19
    Zitat

Von allem was mit google zusammen hängt halte ich soviel wie von Adware/Advertiser-Software - nämlich nichts.
    Die Datenkrake google muß man nicht noch unterstützen, auch wenn sie bezahlen dafür.

Dass Google Mozilla zum größten Teil finanziert ist dir aber bekannt, oder? :twisted:

• Wie werde ich Firefox 3.5.4 WEB.DE Edition wieder los?

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:16
    Zitat

kann jeder den Firefox nehmen und eine eigene Version davon erstellen, solang die Version kostenlos und ihrerseits quelloffen ist.

Die Quelloffenheit wird nur für unmodifizierten oder modifizierten MPL-Code gefordert. Der Fx-Code kann durchaus mit Closed-Source-Komponenten gemischt werden um ein neues Produkt zu schaffen.

• Wie werde ich Firefox 3.5.4 WEB.DE Edition wieder los?

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:09
    Zitat

Ich hatte das originale Mozilla Firefox drauf und wurde aufgefordert, upzudaten. Und das OHNE einen Hinweis, dass ich mir damit die WEB.DE Edition draufspiele!

Du kannst das noch so oft wiederholen, es wird dadurch nicht richtiger. Im Gegenteil es bleibt schlicht die Unwahrheit, die dir keiner bestätigt und die deine Glaubwürdigkeit beeinträchtigt. Ich empfehle dir dringlichst die gegebenen Hinweise ernst zu nehmen. Ansonsten scheint mir jedes weitere Wort vergebene Mühe gegenüber einem penetranten Ignoranten.

• immer wieder ausgeloggt, wieso?

• boardraider
    • 8. Dezember 2009 um 00:01

Bleibt die IP des Routeres/Rechners stabil?

• Downloadmanager merkt sich Einstellung nicht

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 23:59

Beispiellink?

• mcafee site advisor funktioniert nicht mehr

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 23:59

Ein Test in einem sauberen, neuen Profil, in dem nur diese Erweiterung betrieben wird, bestätigt das Problem? Was sagt der Hersteller dazu?

• Windows 7 Explorer Absturz

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 23:57

Mit dem Hinweis auf obige Frage:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=611387#p611387
    Bitte doch deinen Kollegen darum.

• McAee SiteAdvisor oder WOT?

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 23:47
    Zitat

ist bekannt, na und ?

Dir vielleicht. Aber unbedarften User eigentlich unnötige Erweiterungen empfehlen? Ich sehe es als gerechtfertigt an auf Alternativen hinzuweisen, insbesondere wenn es einfachere Lösungen sind.

• amazon+web.de+gmx FF schmiert ab

• boardraider
    • 7. Dezember 2009 um 16:40

Falls nicht:
    Allgemeine Fehlersuche für Firefox
    Arbeite die Punkte ab, die dir noch fehlen.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon