Zitat von hj37Habe mit dem Tipp nichts verändern können!
Wundert mich nicht.
ZitatDieses Problem existiert wirklich bei sehr vielen Nutzern.
Das Problem haben diejenigen Nutzer, die sich über ein DSL-Modem direkt einwählen und darauf bauen, dass der Fx sich wie der IE verhält.
ZitatAn Kaspersky-Software (Bezahlte Version) kann es meiner Meinung nach nicht liegen
Das habe ich auch nur als Alternative genannt, falls der verlinkte Fall bei dir nicht zutreffend ist.
Zitatdenn IE 8.0 läuft hervorragend.
Unabhängig von deinem Problem kann Security-Software verschiedene Programme unterschiedlich behandeln. Dass der IE 8 funktioniert zeigt nur, dass der IE 8 funktioniert und nicht von einer solcher Software behindert wird. Eine Aussage für andere Programme ist auf Grund dessen nicht möglich.
ZitatAußerdem mal einen generellen Hinweis:
Die meisten Antworten im Threaht sind kaum von "Otto-Normal-Verbraucher"
nachzuvollziehen!!?? Alles "super-schlaue" Meinungen.
Geben Sie bitte doch mal einen vernünftigen Ratschlag. Danke im Voraus.
Nicht die Menge der im Forennet gezählten Ratschläge ist wichtig,
sondern die QUALITÄT der Infos.
An deiner Stelle würde ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Du gibst falsche und unvollständige Informationen. Triffst falsche Annahmen. Befolgst Hinweise nicht mit der notwendigen Nachhaltigkeit. Und zu allem Überfluss maßt du dir an über andere Nutzer zu urteilen, die versuchen Leuten wie dir trotz ihres "bescheidenen" Auftretens kostenlos und in ihrer Freizeit zu helfen. An der Stelle habe ich dann keine Lust mehr! Fass dir an die eigene Nase, bevor du erfahrene Nutzer im Unverstand kritisierst!