Beiträge von boardraider
-
-
Es sollte zunächst ausreichen das Plugin einfach zu deaktivieren.
-
Zitat von moni64
Das mit Aktiv X sagt mir immer T-online, wenn ich in der Sidebar die E-Mails abrufen möchte. Da kommt immer der
Hinweis, das Aktiv X deaktiviert ist und die Sicherheitseinstellungen des Browsers überprüft werden sollen.Denn ist das traurigerweise nur mit dem IE möglich. Diesbezüglich kannst du dich an den Betreiber wenden und dich für die Steinzeit-Gestaltung der Seite "bedanken".
ZitatIch nehme an, das die neue FF-Version 3.5.6 generell ein Problem mit Add-Ons hat.
Nein.
ZitatIch habe eigentlich bei jeder Aktualisierung des FF immer ein Problem hinterher gehabt. Beim letzten Mal ging
meine Norton-Toolbar nicht mehr.In der Kombination wundern mich Probleme nicht. Es gilt aber das bereits von MaximaleEleganz geschriebene.
Zitat von 2002Andreas
Das mußt Du wenn dann im IE einstellen und nicht im Firefox.Der Fx wird auch dann nicht eine Technologie beherrschend, die es nur im IE gibt.
-
Zitat
Auch da verbindet sich der Firefox nicht automatisch mit dem Internet.
Ich dachte das tut er, nur wartet der Fx nicht so lange bis der Vorgang beendet ist und zeigt daher die Fehlermeldung.
-
Zitat
Dennoch sind Leistung, Umfang und Kosten unverhältnismäßig. Und die GEZ als Instrument inakzeptabel.
Darüber lässt sich natürlich reden. Aber da bewegen wir uns auf einem anderen Niveau als es hier im Thread durch Timmy1 versucht wurde.
Wo siehst du denn konkret Verbesserungsbedarf oder wie sehen deine Vorstellungen/Vorschläge aus? -
Zitat
aber nicht so quantitativ
Gefühlt kann ich dein Gefühl nicht bestätigen. Grundsätzlich sind Wiederholungen aber nichts Verwerfliches. Ist doch zu begrüßen, wenn man einmal etwas Gutes verpasst hat.
-
Zitat
macht in einem Linuxsystem ein Virenscanner wohl dann Sinn
Ob ein Virenscanner Sinn macht, hängt vom Bedrohungsszenario und vom passenden Sicherheitskonzept ab. Dabei spielt das Betriebssystem eine Rolle, nicht aber die allein entscheidende.
Angenommen Linux hätte einen ähnlichen Verbreitungsgrad wie Windows. Dann wäre der Anteil an unsicher konfigurierten Systemen (analog zur Windows-Situation heute) wesentlich größer und zugleich die Zielmenge viel lohnender. Virenscanner für Linux wären dann wohl ebenso in der Linux-Welt zu Hause.ZitatDir auch ein paar schicke Tage
Gleichfalls!
-
-
Wiederholungen senden andere nicht?
-
Zitat
andere auch, passiert ist aber nichts.
So viele andere waren das wohl nicht. Etwas mehr Nachdruck könnte die Sache antreiben.
-
Zitat
Ähm Linux..., kein Virenscann...
Es soll ja auch Virenscanner für Linux geben - habe ich gehört.
-
Zitat
Allerdings kann hier in diesem Thread lediglich der Hinweis gegeben werden, der Weg beschrieben werden, wie mann/frau die aktuelle Fx-Version ohne Fehlermeldung benutzen kann.
Hier ja, aber bei Bugzilla könnte man die Entwickler dazu bewegen sich damit zu beschäftigen.
-
Das was Opera in der neuen Alpha auch kann:
http://www.heise.de/newsticker/mel…iew=zoom;zoom=1 -
Zitat
GEZ ist nichts anderes wie die Mafia
Wie "objektiv"... :roll:
ZitatWenn ich wenigstens irgendetwas für mein Geld bekommen würde.
Du bekommst einiges für dein Geld. Zum Beispiel unabhängigere Medien als sie dir die werbefinanzierten Privaten je liefern können. Ein Gut, dass du sicher nicht zu schätzen weißt.
Zitateinen [Beleidigung entfernt] Moderator Namens "Pilawa"
Du scheinst mir bei derartiger Wortwahl eher auf den Kopf gefallen zu sein. Widerwärtig!
ZitatWas für Sendungen soll ich gucken,... "Großstadtrevier", "Musikantenstadl", "Dittsche" ?
Der Auftrag sieht vor ein breites Publikum zu bedienen. Es gibt Leute denen gefallen solche Sendungen, die würden den Mist, den du konsumierst, vermutlich auch ablehnen. Trotzdem haben solche Sendungen ihren Platz.
ZitatWenn mal ein Film sehenswürdig ist, dann ist dieser so stark beschnitten, dass die Handlung vollkommen
untergeht !Quatsch. Das hängt oftmals einfach von der Sendezeit ab. Schau doch mal Pro7 an, die senden selbst nach 23 Uhr nur zensiertes Material.
ZitatNicht einmal die Nachrichten sind wahr
*lol* Und die Gewissheit hast du, abgesehen vom indiskutablen Niveau, bei RTL 2?
Zitatder tut mir echt Leid !
Eher tust du mir leid mit deiner paranoid-beschränkten Sichtweise. Wenn du diesem Staat so derart tief misstraust, dann wandere einfach aus. Was hält dich hier?
-
-
Zitat
jedoch kann ich mit einem externen SQLite Manager
Bei "extern" redest du von einem zweiten Fx-Profil mit der entsprechenden Erweiterung? Falls ja:
http://code.google.com/p/sqlite-manager/issues/detail?id=219
http://www.sqlite.org/lockingv3.html -
Zitat
Ich sehe das Problem mittlerweile nicht mehr Firefox bezogen, sondern Provider bezogen.
Das hat mit dem Provider nichts zu tun. Das betrifft nicht nur T-Online. Es ist offensichtlich ein Problem zwischen dem Fx und Windows. Der Fx stößt den Wählvorgang nicht korrekt an oder wartet das Ergebnis nicht ab (je nach Interpretation der Ergebnisse von einigen hier). Ob nun eine Modem-Verbindung zu T-Online, Arcor oder sonstigen Anbietern hergestellt wird, spielt keine Rolle.
-
Liste anpassen...
und
intl.charsetmenu.browser.cache -
Review +1
Artikel umbenannt:
https://support.mozilla.com/de/kb/Absturz+…von+Google+MailAlt "Gmail", neu Google Mail.
Grund:
http://en.wikipedia.org/wiki/GmailZitatIn the United Kingdom and Germany it is officially called Google Mail.
-
Zitat von bugcatcher
Da wir das aber nur anhand eines Threads nicht einschätzen können, werden auch vermeidliche Profis über alle möglichen Problemursachen informiert.
Da würde ich sogar wagen zu widersprechen. Bei einem erfahrenen Nutzer sollte man schon am EP erkennen, dass es sich um einen solchen Nutzer handelt. Andernfalls ist er schlampig und faul! Oder er schreibt bzgl. seiner angeblichen Erfahrung einfach die Unwahrheit. *eg*
Zitatdass man ihre Kompetenz beleidige
Was dann stets für Lacher sorgt, da die Kompetenz augenscheinlich nur Einbildung ist.
Zitat von toni-vwürd mich schon interessieren, ob du mich auch so mutig beschimpfen würdest, wenn wir uns gegenüberstehn.
Weshalb soll sich seine Meinung zu deinem Autreten ändern, wenn du ihm gegenüber stehst? Das Problem ist viel eher, dass der Groschen auch dann nicht bei dir fallen würde, selbst wenn man es dir unmittelbar ins Gesicht sagt.
Zitatich weiß inzwischen auch, dass das adblock plus dafür verantwortlich ist.
Interessant, an was machst du das fest? Hast du Wladimir Palant schon informiert? Was sagt er denn zu dem angeblichen "Bug"?
Zitatoder wenn ich sage, das ff-update ist schuld, weil es funktioniert, wenn ich das update rausnehme
Ganz klar, in einem solchen Fall (Problem zw. Fx und Software-Fw) ist nicht das Fx-Update verantwortlich. Eine Sicherheitssoftware hat mit ihrer Konfiguration kompatibel zu sein, ein sicherheitskritisches und für sich funktionierendes Anwendungsupdate kann nicht als Schuldiger deklariert werden.
Zitatdie supa-dupas haben zunächstmal nur erfahrungsvorsprung, was dieses board angeht.
Sie haben genauso Vorsprung im Umgang mit Foren und der Kommunikation generell im Verhältnis zu unerfahrenen Nutzern.
Zitatvon da auf allg. it-erfahrung zu schließen, ist schon recht gewagt
Wie gesagt, die Erfahrung erkennt man bereits im EP - oder es sind persönliche Schwächen, die dies überblenden. Im letzten Fall ist derjenige dann aber trotzdem selbst Schuld und braucht sich über entsprechende Reaktionen nicht wundern. Insofern kann ich das sehr wohl beurteilen. :wink:
Zitatund der umkehrschluss (wer das board nicht kennt, hat von it keine ahnung) ist völliger blödsinn, sry!
Dieser Umkehrschluss ist leider nur dein, insofern ist es mir eigentlich egal, ob du deine eigenen Schlüsse als Blödsinn bezeichnest. Ich schreibe nirgendwo, dass jemand keine Ahnung hat, weil er dieses Forum nicht kennt.
Zitatich kenne tatsächlich nicht die sog. "allgemeinen gepflogenheiten", die du erwähnt hast.
Sehr traurig und leider weckt das erhebliche Zweifel an deiner Erfahrung und Kompetenz.
Zitatoder ob ich unter zeitdruck einen störfall beseitigen muss.
Wer Zeitdruck hat, kann eben(!) auch Geld für professionellen Support in die Hand nehmen. Mir deiner Erwartungshaltung und Einstellung in ein kostenloses Support-Forum zu latschen, grenzt schon an Verblendung.
Zitatfür so ein pipi-prob wie ein missglücktes ff-update viel aufwand zu investieren
Dann empfehle ich dir auf Erweiterungen zu verzichten oder einen anderen weniger flexiblen Browser zu verwenden.
Zitatwenn ich zu jedem board, das ich besuche, erstmal die boardregeln studieren muss, komme ich kaum noch zu meinem eigentlichen anliegen.
Ignoranter Blödsinn - mehr gibt es dazu gar nicht mehr zu sagen.
Zitatmal in die lage der hilfesuchenden versetzen und statt langen belehrungen, wo man was nachlesen kann, einfach schnell mal die richtige antwort geben
Als ach so erfahrener Troubleshooter kennst und verstehst du die Maxime Hilfe zur Selbsthilfe nicht? *lol*