Du solltest dabei aber den Grund für den Hinweis (Subforum) mitliefern.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat von juniorw
dann öffnet sich das fenster immer am äußersten rechten rand meines monitors...
kann man es nicht iwie einstellen, dass es sich mittig öffnet?Öffnet sich hier zwar nicht am rechten Rand. Aber mit Greasemonkey könnte man die Funktion pop ersetzen:
Code<script type='text/javascript'><!--//--><![CDATA[//><!-- function pop(url,name) {window.open(url,name,'width=550,height=600,scrollbars=yes,resizable=yes,dependent=yes');return false;} //--><!]]></script>
Mit geeigneten (berechneten) Werten für left und top der open-Funktion sollte sich das Pop-Fenster mittig öffnen lassen. -
Zitat
seit dem Update auf Version 3.5.7 verbraucht Firefox ungewöhnlich viel Speicher, sogar über 100 mb!
Nebenbei bemerkt, 100 MB Hauptspeicher ist für keinen modernen Browser ungewöhnlich.
-
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
-
Stimmt auch wieder.
-
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
Nein, Greasemonkey wirkt nur auf den Seiten-Content, nicht auf die HTTP-Header. Allerdings können hier andere Erweiterungen einspringen, bspw. https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/6371
-
Zitat
Mit einem Passwortgeschütztem Benutzerkonto kann keiner was mit deinem Rechner anfangen.
Dann musst du bspw. noch das Admin-Konto unter Windows absichern und das Booten eines Alternativ-Systems verhindern ... :wink:
-
Zitat
Gibt es eine Möglichkeit, diese Wahlfreiheit auch unter Firefox herzustellen?
Das hängt von der Implementierung des Webdienstes ab und lässt sich ohne Kenntnisse über diesen nicht sagen. Du kannst dem Dienst allerdings via User Agent den IE vortäuschen und es mit diesem trivialen Trick testen.
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/59 -
Zitat
Das Problem ist damit also erkannt und definiert, meine ich, womit man einen entscheidenden Schritt weiter ist. Reicht also es abzustellen.
Sinngemäß findet man das gefühlte 50-Mal im Sammelthread. Ob sich diesmal etwas ändert? Ich habe meine Zweifel. :wink:
-
Zitat
danke so klu g bin ich auch
[...]
hätt ich auch gleich drauf kommen könnneImmerhin ein wenig Selbsterkenntnis :twisted:
-
Eine gute Zeit und erlebnisreiche Tage Down Under.
So long! -
Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.
-
Da Frage nach der Internetseite beantwortest du nicht?
-
Zitat
Dabei erscheint in dem Fenster der Ausdruck "Bluescreen".
Da steht also nur Bluescreen, so mittig auf dem Schirm? Oder steht da vielleicht doch noch mehr?
-
Es ist doch ganz offensichtlich und furchtbar einfach ...
- Erkläre den von dir selbst festgestellten Umstand:Zitatwarum du urplötzlich trotz der alten Version im abgesicherten OS-Modus Zugriff hattest.
- Erkläre welcher der drei Bugfixes dein Problem wie gelöst haben soll.Beides lässt du absichtlich unter den Tisch fallen um deine Folgerungen auf Teufel komm raus zu halten, obwohl ich dich deutlich darauf hingewiesen habe! Daraus schließe ich, dass dir dazu nichts einfällt und du es daher wiederholt einfach schamlos und dreist ignorierst. Ist ja so viel einfacher, nicht? Wer hier seine Augen verschließt, fällt dadurch allzu leicht auf. :wink:
Im Gegensatz dazu wurde dir bereits verdeutlicht, wie es zu dem von dir in 1-3 genannten Beobachtungen kommen kann.
Im Weiteren habe allerdings keine Lust mehr mich länger mit deiner demonstrativen Ignoranz und Uneinsichtigkeit zu beschäftigen. Und auf Troll-Spielchen verzichte ich ebenso gerne.
-
In dem Fall kannst du dir die Nachfrage sparen. Ist ja keine öffentliche Verwendung.
-
Zitat
Kann es echt daran liegen das ich windows 7 64 bit benutze und firefox damit nicht kompatibel ist?
Vor wenigen Tagen habe ich ein W7 64-bit aufgesetzt. Da gab es keinerlei Probleme derart.
-
Unter der Haube verändert sich im Fx 3.6 einiges. Eventuell haben diese Änderungen auch dort entsprechende Einflüsse. Der Bugeintrag auf Bugzilla sollte noch um eine entsprechende Anmerkung für den Fx 3.6 ergänzt werden.
-
https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=537414
Kann ich allerdings unter Linux nicht bestätigen, zumindest nicht für eine ältere OO-Version.
ZitatHat da etwas jemand mit (zu) heißer Nadel gestrickt?
Eine RC sollte ja eigentlich beinahe Fehlerfrei sein.Wer sagt denn, dass der Fehler beim Fx und nicht bei OO sitzt?