1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• Firefoxs Zukunft - Themes/personas, Extensions/JetPack

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:48

http://blog.mozilla.com/addons/about/
    Weitreichende genug, um sich auf die Aussage zu verlassen.

• Markierung Threadersteller

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:44

Das ist doch nicht der TO, G.Bergstein hatte den Thread eröffnet. poggemöller ist ja gerade der Hijacker.

• ständig lästige seiten geöffnet

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:42

Es wäre in Anbetracht dessen eher sinnvoll sich um jemanden zu bemühen, der dir dein System neu aufsetzt. Es klingt nicht danach als ob es noch Sinn machen würde damit mehr als eine Notfall-Datensicherung zu machen.

• Firefox 3 - Chronik exportieren?

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:30

Der SQLManager (Erweiterung) sollte dazu in der Lage sein.

• Markierung Threadersteller

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:29

Ich scheine blind zu sein. Hilf mir auf die Sprünge. Wo meldet sich der TO in dem Thread das letzte mal?

• Wichtig.Ebay Auktion NUR mit FF nicht sichtbar

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:25

Mit dem Fx hat das nichts zu tun. Das dürfte eher wieder ein übliches eBay-Synchronisationsproblem sein.
    Es kann manchmal einige Zeit (auch Tage) dauern, bis Artikel in allen Listen / auf allen Servern ordnungsgemäß erscheinen. Das Problem als solches existiert schon ewiglich.
    Auch im Fx oder mit anderen Browsern kann man die Einträge sehen oder eben nicht, je nach dem was die Server liefern.
    So wirft wget 16 aus, ein jungfräulicher Fx ebenso, Opera und Chrome hingegen 14 und das Arbeitsprofil des Fx mal 14, mal 16. Aus all dem lässt sich keinerlei Zusammenhang mit einem Browser herleiten.

• Lesezeichen sidebar entfernen (Mac)

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:11

http://support.mozilla.com/de/kb/Symbolle…%C3%BCckgesetzt

• Tabs bei Firefox 3 komplett ausstellen / Öffnen verbieten

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:09

Lass doch einfach Links in neuen Fenstern öffnen gemäß folgender Einstellung:
    http://support.mozilla.com/de/kb/Einstell…s=einstellungen

Neue Tabs erhältst du während des Surfens dann nur wenn du es selbst veranlasst. Im Kontext-Menü brauchst du ja nicht auf den Menüpunkt klicken.

• FF 3 steuert Nutzungsverhalten,öffnet ungewünschte Webseiten

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 16:08
    Zitat

Aber wer hat veranlasst, dass bei D diese Musikseite geladen wird und nicht z.b. DKB.de oder Deutschebank.de oder Deutschebahn.de ?

Google. Gib auf deren Suchseite nur d ein und wirf einen Blick auf das erste Ergebnis.

Zitat

Für den user macht das wohl keinen Sinn, oder?

Für mich macht das enorm viel Sinn. Ich suche fast nur noch über die Adressleiste. Das Suchfeld im Fx ist hier ausgeblendet.

Zitat

Das Aktualisieren würde nur unnötig lange dauern.

Quatsch. Für Windows dauert das ne Viertelstunde und für den Fx fünf Minuten.

Zitat

Der IE ist da klüger und versucht nicht, meine Eingabe nachträglich zu manipulieren.

Das ist keine Manipulation, das ist Hilfe.

Zitat

Das funktionier übrigens nur teilweise.

Dann setze noch browser.fixup.alternate.enabled auf false.

• FF 3 steuert Nutzungsverhalten,öffnet ungewünschte Webseiten

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 15:57
    Zitat

mit FF 3.0.5. unter WinXP, SP2:

Beides sollte auf den aktuellen Stand gebracht werden!

Zitat

Was ist das für ein Mist?

Die Schlüsselwort-Suche des Fx.

Zitat

Wie kann man diese Funktion, die offenbar nur den Sinn hat, mein Nutzungsverhalten zu steuern, ausschalten?

Nö, sie dient dazu schnell auf Webseiten zugreifen zu können. Aber wenn du das unbedingt abschalten willst, setze und about:config keyword.enabled auf false.

• My IP Tool

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 15:52
    Zitat

Wieso PM?

Um Fux auf diesen Thread aufmerksam zu machen. Oder woher hattest du die Gewissheit, dass er hier mitliest?

• Installieren v. Plugin in FF 3.6RC

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 15:50
    Zitat

Nach Umstellung auf Fx 3.6.RC traten die von mir beschriebenen Fehler auf. Seit der Wiederinstallation auf Fx 3.5.7 sind alle Fehler behoben. Warum wohl? Doch nicht weil sich in den drei Tagen eine andere Software als Störfaktor erweist.

Das erlebt man hier tagtäglich, wenn es auch nicht in allen Fällen so ist. Ohne es aber zu untersuchen ist das nicht zu beurteilen.

Zitat

Die Untersuchung ob es bei anderen Rechnern auch so ist, oder es sich um ein lokales Problem handelt kann und will ich nicht. Dafür gibt es die entsprechendes Fachleute.

Dann sollte man das Urteil darüber, in welchem Zustand sich die Software befindet auch diesen Fachleuten überlassen!

Zitat

daß Du selber im Glauben stehst unvollendete Systeme als perfekt zu betrachten.

Ok, ich gebe es auf. Das Problem ist, du willst nicht erkennen was ich oben dazu geschrieben habe. Gegen solche Ignoranz bin zumindest ich machtlos und ich sehe daher auch keinen weiteren Sinn mehr dir irgendetwas zu erläutern.

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 14:39
    Zitat

sondern darum ob ein Anspruch Perfektion gerecht wird.

Du liest scheinbar nur selektiv, was habe ich denn oben diesbezüglich geschrieben?

Zitat

Wenn es sich um ein syst. Fehler

Wenn du mit syst. systematisch meinst, dann fehlen hier Belege für dieses Urteil. Kannst du das selbe Verhalten auf anderen Rechnern reproduzieren? Können es andere unabhängig von dir reproduzieren? Tritt das Problem unter verschiedenen Systemkonfigurationen auf? Handelt es sich womöglich um ein lokales Phänomen bei dir? Ist womöglich andere Software für den Fehler verantwortlich? usw. usw.

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 14:31
    Zitat

Würde aber nicht zu einer Lösung beitragen.

Wenn du das alles so genau weißt, dann brauchst du ja keine Hilfe mehr. :roll: Ich spare mir weitere Kommentare...

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 14:18
    Zitat

Link zu einer unsichtbaren Auktion.

Was ist denn daran so schwer zu verstehen? Du behauptest dort seien mehr Auktionen vorhanden als im Fx ersichtlich. Dann wirst du doch wenigstens einen Link zu einer Auktion liefern können, die im IE sichtbar, im Fx aber bspw. in der Kategorie Camping nicht zu sehen ist.

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 14:01

Quelle: hoffender

Zitat von hoffender

Wenn etwas den Anspruch erhebt nahezu perfekt zu sein

Den Anspruch hat Software nie.

Zitat

und es werden erhebliche Mängel bei der Anwendung sichtbar, bedarf es zum Urteil, daß etwas unreif ist, keiner weiteren wissenschaftl. Untersuchungen.

Tatsächlich? Also wenn das dir zur Verfügung gestellte Fahrzeug einen scheinbaren Mangel aufweist, dessen Ursachen du aber gar nicht untersucht hast, dann schließt du daraus, dass die ganze Baureihe kompletter Mist ist. Diese Schlussfolgerung ist dann doch mehr als gewagt, eher unsinnig.

• cookies blokieren nicht möglich

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 13:44

http://www.google.com/search?hl=de&s…&btnG=Suche&lr=

• import von opera lesezeichen

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 13:42

https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=523480

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 13:37

Wieso kompliziert? Du hast doch einen IE vor dir, der dir Auktionen anzeigt, die du gleichzeitig beim Fx nicht siehst. Dazu kannst du doch einfach einen Link hier posten, damit man das hier einmal gegenprüfen kann.

• boardraider
    • 12. Januar 2010 um 13:36

Zwischen den Anspruch den deine Aussage erhebt und dem was du wirklich zur Erhärtung des Urteils geprüft hast? Ja das denke ich auch.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon