Wie verhält sich das System im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung)?
Beiträge von boardraider
-
-
Benenne bei geschlossenem Fx die places.sqlite in deinem Profilverzeichnis um.
-
Ach ne. :lol:
-
Dein eigener Thread sollte reichen, das Hijacken eines zweiten braucht es da nicht. Insbesondere wenn du dir dort gegebenen Hinweise nicht verfolgst.
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=621351#p621351 -
Zum Speichern der Flash-Videos müsstest du andere Tools zur Hilfe nehmen. Das wird von ScrapBook nicht abgedeckt.
-
Das Häkchen hat damit zwar nicht zu tun, aber immerhin scheinen deine übrigen Aktionen nun eine Chronik zu erlauben.
-
-
Es gibt durchaus Erweiterungen, die andere Anwendungen starten können. Damit wiederum einen Fx mit geeigneten Parametern zu starten sollte kein Problem sein.
Ein Beispiel dafür wäre: https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/12892 -
-
-
Von mir selbst. Steht ein Wechsel der Kassette mit Kette an. In dem Zuge ist dann auch eine Komplettreinigung und Neujustierung der Komponenten fällig.
-
SQL:
Da ich eine kleine Sammlung von Ubiquity-Kommandos bewahre, werde ich die Auflistung noch um diese Funktion ergänzen.
-
Zitat
Welcher Disput denn mit Mozilla, diskutiert Mozilla hier mit, in diesem Forum?
Der Disput zwischen den Mozilla-Entwicklern und den Theme-Autoren. Wie mehrfach darauf hingewiesen, wird an verschiedenen Stellen diskutiert.
-
-
Review +1 und den (Ubuntu-)Linux-Part übersetzt.
-
-
Auch dann nicht. Solche Tools helfen nur bei der Gestaltung der Artikelbeschreibung und der Artikelverwaltung. Für die Gestaltung der Artikelseiten im Kopf- und Fußbereich ist allein eBay verantwortlich.
-
Zitat
das problem der fehlenden kompatibilitaet bleibt das gleiche (was zu erwarten war).
Wenn du dich damit auf die Unterschiede in der Verwaltung der Lesezeichen zw. Fx 2 und Fx >2 beziehst (also bookmarks.html <-> places.sqlite) oder auf die Einführung der Lesezeichen-Backups im JSON-Format ab Fx 3.5 im Vergleich zu Fx < 3.5, dann ja. Diese Änderungen sind nicht abwärtskompatibel.
Zitatdie sich bei fehlender kompatibilitaet in der verwaltung von bookmarks eruebrigt.
Solche Lösungen würden nur innerhalb eines Zweiges funktionieren, richtig.
Zitatnur spielt sie in dieser diskussion keine rolle und ihre beantwortung wuerde einiges an zeit kosten.
Kein Ding. Probleme bei bestimmten Kernelversionen habe ich noch festgestellt, aber wenn das für dich keinerlei Option ist, dann ist der Punkt erledigt.
Zitat"XMarks" oder "Weave"
Ich persönlich würde schon allein wegen der Verschlüsselung auf Weave setzen, aber das ist eben nur mit aktuellen Fx-Versionen nutzbar.
-
Zitat
Starte ich selbigen download mit IE lädt er die Datei so runter wie ich es möchte.
Und wie möchtest du es?
-
Was das Putzen betrifft, ist es definitiv weniger Arbeit. :twisted: Aber wenn ich mir mein MTB im Keller ansehe, das dort ziemlich komplett zerlegt liegt, dann wartet da im Frühjahr noch einiges an Arbeit auf mich.