Zitatauf einer von mir besuchten Website
Die da wäre?
Was sagen die HTTP-Header bzgl. des Caching-Verhaltens?
Zitatauf einer von mir besuchten Website
Die da wäre?
Was sagen die HTTP-Header bzgl. des Caching-Verhaltens?
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Zitatdass manche seiten nach gewisser zeit
Für die oben genannten Seiten und Zeiträume kann ich das nicht nachvollziehen. Bestätigt sich derartiges Verhalten auch unter Ausschluss von installierten Sicherheitskomponenten?
ZitatMittels Spybot gelang es, einiges an … zu finden und (vermutlich) zu beseitigen.
Und der verschwundene Balken stellt dann das Vertrauen in das System hoffentlich nicht wieder her. ![]()
ZitatEine Suche nach ähnlichen Mitteilungen im Forum blieb erfolglos.
Und nach was hast du gesucht?
Stichwort lidl:
https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…s&keywords=lidl
Zitataber es muss extra über eine neue *js eingelesen werden.
[...]
Allerdings werd ich in das Lockfile dann auch noch eine Updatesperre einbauen müssen
Die genannten Dateien werden bei regulären Updates nicht angerührt. Solange du nicht die Dateien explizit löschst oder das beinhaltende Verzeichnis entfernst, solltest diese Konfigurationen persistent bleiben. Insofern ist das von dir geforderte schon vorhanden.
Der von mir zitierte Satz wirkte allerdings so und hat vielleicht auch zu dem Kommentar geführt. Aber du hast es ja entsprechend dargestellt. Falls du noch in Kontakt zu anderen Betroffenen stehst, dann wäre es sicherlich hilfreich diese auf den Bugreport aufmerksam zu machen. Gemeinsam könnt ihr Informationen ergänzen und für den Bug voten.
Zitatbei internetexplorer habe ich das gleiche problem.
Dann wird die Ursache eher systemweit zu suchen sein. Oftmals wirken bei solchen Sachen Komponenten von Sicherheitssoftware negativ.
Der Slap kam schnell. :twisted:
ZitatIt didnt work everey time
Du hattest hier nicht erwähnt, dass es manchmal zu funktionieren scheint. Oder wie darf man das verstehen?
Um dem Invalid entgegen zu treten, solltest du in der Hinsicht Nachforschungen betreiben und das ganze reproduzierbar darstellen.
Zitatwährend der Eintrag noch in der Konfigurationsdatei noch zu finden ist, bewirkt eine Umstellung aber keine Änderung am Text Smoothing
Über einen Eintrag im Bugtracker nachgedacht? Siehe bugzilla.mozilla.org.
Zitatwieso ist denn da von 3.5.x auf 3.6 auf einmal so viel verändert?
Den einen ist es zu viel den anderen zu wenig. Wenn CSS-Hacks von dir nicht mehr funktionieren, dann dürften sich ggf. class-Bezeichner oder IDs geändert haben. Diese solltest du in deinem Code auf den aktuellen Stand bringen.
Die Hacks werden üblicherweise über userChrome.css oder die Erweiterung Stylish realisiert.
ZitatAnzahl der Einträge
browser.urlbar.maxRichResults
Zitatemand `ne Idee?
Warten bis es eine neue Version der Toolbar gibt. Solange kommst du auch ohne aus.
ZitatWenn ich den HML-Validator im FF offline benutzen will
Von welchem Validator ist an der Stelle die Rede?
ZitatBin nicht sicher
Kannst du aber sein :wink:
Noch immer habe ich keine Reaktion auf den Safe-Mode von dir gelesen oder auch den Versuch einer Neuinstallation wie angegeben...
Teste es im abgesicherten Modus (beachte Netzwerkunterstützung) deines Betriebssystems.
Das Betriebssystem neu installieren nach dem formatieren der Platte. Die Frage ist allerdings vorab, was dort gefunden wurde. Meldung? Logfile?