Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
Beiträge von boardraider
-
-
Zitat
Ich hab da mal eine Version von Firefox geladen
Und von wo? Von der web.de-Seite?
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78546 -
Zitat
dass nicht sofort reagiert werden kann
Du hattest davor ja bereits migosel geantwortet. Insofern geht es nicht um "sofort", sondern "überhaupt".
Zitatim thumbnail von .Ulli sieht man, dass die iframes so verschoben sind, dass sie jeweiligen schalter frei zugänglich sind.
[...]es sind somit DEUTLICHE unterschiede der anordnung in den beiden bildern erkennbar.Ich weiß ja nicht, ob ich einen anderen Screenshot sehe, aber bei deinem ist die "untere" gelbe Schaltfläche noch immer vollständig frei. Einen essentiellen Unterschied erkenne ich daher nicht.
Wenn ich allerdings den einen IFrame so verschieben, dass die gelbe Fläche teilweise verdeckt ist, dann kann ich das Problem noch immer nicht reproduzieren.Im Übrigen kann ich beide Probleme auch mit einem 3.5.7 nicht nachvollziehen. Wenn es ein Problem mit dem Flash-Plugin für den Fx ist, dann doch eher unter Windows.
Zitatdie wahrscheinlichkeit, dass es ein flash-problem bzw. -fehler bzw. -programmierfehler ist, kann weitgehend ausgeschlossen werden, denn wie ich bei der eröffnung dieses themas bereits schrieb, treten diese effekt NICHT auf, wenn ein z.B. ein IE zur Anzeige benutzt wird.
Der IE verwendet ein anderes Plugin als der Fx. Insofern kann es da durchaus Unterschiede geben. Der Schluss ist daher voreilig.
Zitatdie im gegensatz zu manchen anderen foren auch über ihren tellerrand hinaus nach fehlern suchen.
Die Qualität der Hilfeleistung sollte dabei allerdings auch eine Rolle spielen. Was hast du davon, wenn in einem Forum für x auch y diskutiert wird, allerdings in einem speziellen Forum für y die Expertise wesentlich größer und daher auch die Wahrscheinlichkeit für erfolgreiche Hilfe höher ist? In dem Sinne war der Kommentar von migosel zu verstehen. Sich zu allem und jedem zu äußern muss kein Maß für Qualität sein.
-
Zitat von kingrush
Wie soll ich denn bitte mit einem System ohne weitere Software arbeiten?
Das soll ein Test sein. Wenn du dich davon überzeugt hast, dass der Fx läuft, kannst du doch hernach den Rest installieren. :roll:
-
Zitat
wird das Nicht-Speichern der eingegebenen Formulardaten in der Suchleiste von der Einstellung "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" abgedeckt? Werden beim Entfernen des Häkchens auch keine Suchanfragen mehr gespeichert?
Wenn keine Formulardaten auf Grund des entfernten Hakens mehr gespeichert werden, betrifft das auch die Eingaben in der Suchleiste.
ZitatWo könnten wir das hinzufügen?
Eine neue Kategorie: Weitere Vorschläge zur Sicherung der Privatsphäre
Dort könnten dann diverse Addons genannt werden, die über die bereits genannten einen potentiellen Beitrag leisten können. -
-
Ansonsten: die Maustreiber bzw. Maussoftware prüfen. -
-
-
Zitat von kingrush
Die meist genannten Lösungsvorschläge Seitens des Firefox-Community helfen dabei nicht. Weder Neuinstallation von Firefox oder System, Neues Profil, Add-Ons deaktivieren, Abgesicherter Modus oder nach Maleware suchen. Bringt alles nichts.
Du hast also dein System neu aufgesetzt? Mach das doch nochmal, verzichte auf jegliche Installation von Software und teste nach dem Aufspielen aller aktuellen Win-Updates nur den Fx mit einem neuen, blanken Profil. Mich würde sehr wundern, wenn das Problem dann auch noch bestehen würde.
-
-
-
Du hast ein neues Profil versucht?
-
Zitat
Es gibt auch Fx Nutzer, die ihre Probleme nicht im Forum lösen wollen und dann auf den Fx verzichten.
Und? Ist dann eben so, jeder wie er will.
Allerdings sollten diejenigen, die sich in einem Forum melden wenigstens konstruktiv an dem Problem arbeiten. Sich lediglich zu beschweren und die hier beständig gegebenen Hinweise auf Diagnosemittel ignorieren ist wenig zielführend.
Zu den Diagnosemitteln gehört mindestens die Allgemeine Fehlersuche für Firefox, insbesondere in ihrer Gänze und der dafür notwendigen Konsequenz. -
Zitat
ne Ahnung wann das implementiert werden soll?
When it’s ready. :twisted:
-
Frag doch den Betreiber direkt. :roll:
ZitatAlles anzeigenDomain: one4movie.de
Domain-Ace: one4movie.de
Nserver: ns1.primekom.net
Nserver: ns2.primekom.net
Status: connect
Changed: 2008-09-12T14:59:06+02:00[Tech-C]
Type: PERSON
Name: 4friends Verlagsgesellschaft mbH
Address: Zamdorfer Str. 100
Pcode: D-81677
City: Muenchen
Country: DE
Phone: +49-89-20702750-300
Fax: +49-89-20702750-399
Email: info@4friends.de
Changed: 2008-09-11T12:32:19+02:00[Zone-C]
Type: PERSON
Name: 4friends Verlagsgesellschaft mbH
Address: Zamdorfer Str. 100
Pcode: D-81677
City: Muenchen
Country: DE
Phone: +49-89-20702750-300
Fax: +49-89-20702750-399
Email: info@4friends.de
Changed: 2008-09-11T12:32:19+02:00 -
Das ist doch aber ein Windows-Problem, keines des Fx. Der Windows-Desktop hat mit dem Fx nichts zu tun. Abgesehen davon, dass der Thread daher im Smalltalk-Bereich besser platziert wäre, käme vielleicht auch generell eher ein Windows-Forum in Frage.
-
Das klingt offen gesagt sehr nach systembedingten Problemen. Der Fx hat mit dem Explorer eigentlich nichts am Hut. Der Verdacht, dass bei dir etwas im Argen liegt, drängt sich auf. Das hat mit dem Fx dann aber nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Es geht, und zwar einfach, oder es wandert in den Müll.
Da ich Firefox nur für Javascript-Seiten nutze, die in Opera( mein Standardbrowser seit Jahren, da passiert solcher Murks nicht) nicht funktionieren
Wie wäre es mit Chrome oder dem Internet Explorer (falls du Windows verwendest). Mir wäre das mehr als lästig wegen einer x-beliebigen Seite extra den Browser wechseln zu müssen. Im Kontext deines restriktiven "geht nicht -> fliegt" müsste doch Opera das selbe Schicksal erleiden, oder?
-
Vielleicht auch eine temporäre Aktion um Kunden zum Bezahlservice zu locken?