1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. boardraider

Beiträge von boardraider

• gesplittet Fenster funktioniert kein Autoreload

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 09:37

Mir fehlen dazu die Rechte.

• 16:9-Seiten mit altem Bildschirm anzeigen

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 08:58

Sollte hier auch ausreichen das overflow-x: hidden für den body mit einem Eintrag in der userContent.css zu überstimmen.

CSS
    @-moz-document domain("schwaebischhall.de") {
    body {overflow-x: auto !important;}
    }
  • Firefox mit Profilumleitung

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 08:51
    Zitat

mehrfachzugriff auf dateien ist - bei entsprechender programmierung - schließlich kein problem

Wurde aber nicht implementiert und ist von Mozilla auch nicht vorgesehen. Da müsstest du schon selbst Hand an den Quellcode anlegen und das geringe Problemchen lösen. :wink:

Zitat

dass es eine theoretische möglichkeit geben muss zeigt sich daran, dass ja schließlich auch zwei firefox-instanzen auf einen rechner möglich sind.

Das hat damit nicht das geringste zu tun, daher ist die Ableitung nicht zulässig. Das starten eines Prozesses ist nicht mit dem "parallelen", schreibenden Zugriff auf Dateien zu vergleichen.

• gesplittet Fenster funktioniert kein Autoreload

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 08:35

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=78953
    Ein Thread reicht aus!

• Problem mit der Webeite citibank.de

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 00:26

https://www.camp-firefox.de/forum/search.p…=0&submit=Suche
    Die älteren Threads zu dem Thema auch einmal durchgesehen? Ggf. findet sich dort etwas.
    Citibank scheint wirklich eine kritische Seite zu sein. 8)

• HILFE! Dreamweaver starte Firefox nach Update nicht mehr????

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 00:21

Die Forensuche benutzt?
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…lit=Dreamweaver

• [gelöst][Firefox3.6b5] Formularfeld-unkomfortable Sortierung

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 00:13

Ergänzung:

Zitat

Type about:config in the address bar. Find the option called browser.formfill.timeGroupingSize, double-click on it and change its value to 0.

http://support.mozilla.com/en-US/forum/1/…#threadId566490
    Wohl der einfachste Weg, zudem persistent.
    Über browser.formfill.bucketSize = 0 scheint es auch zu gehen.

• FF 3.6 übergibt keine Formular Inhalte

• boardraider
    • 3. Februar 2010 um 00:06
    Zitat von Road-Runner

Faktum Nr. 3: Wenn Du der Meinung bist, das Problem sei auf einen Bug in Firefox zurück zu führen, wäre bugzilla die richtige Anlaufstelle.

Da wird er übrigens auch diesbezüglich mit den Standarddiagnoseverfahren behelligt. Nach seiner Lesart kannst du also auch die Fx-Entwickler in die Tonne kloppen. :twisted: Scheinen genau die gleichen nutzlosen Idioten wie wir zu sein. :mrgreen:

• firefox und intranet verlinkung

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:37

Wie wird den blub in eurem Netzwerk generell aufgelöst?

• Mozilla Abstürz-Melder -.-

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:34

Nenne die Links zu den übermittelten Crash-Reports.

• gespeicherte daten

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:32

http://support.mozilla.com/search.php?q=l…schen&locale=de
    Löschen so viel du willst...

• Popup Blocker merkt sich Ausnahmen nicht

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:31
    Zitat

Was lässt Du alles beim Schliessen des Browsers löschen?

Edit: Vergiss die Fragen

Diese sollte er nicht vergessen.

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:23

Quelle: Dadie

Zitat von Dadie

Bitte verzeihen Sie mir aber ich rede hier echt gegen Wände! Bin ich der Einzige der sich selber in der Lage sieht diesen Thread komplett zu lesen?!

Ne, bist du nicht.

Zitat

Faktum Nr.1:

Faktum Nr.1a:
    Der Fehler ist unter Windows oder Linux für die allermeisten Nutzer nicht reproduzierbar.

Zitat

Faktum Nr.3:

Faktum Nr.3a:
    Zitat von Lithops:

Zitat

ich habe heute ein neues Profil angelegt.[...]Dafür kann ich jetzt wieder Formulare versenden.

Zitat

Faktum Nr.4:

Faktum Nr.4a:
    Ursache ist nicht, dass der Content fehlt, das ist nur die Auswirkung.

Zitat

Faktum Nr.5:

Siehe unter 3a

Zitat

Faktum Nr.6:

Deutet daher ggf. auf eine Race Condition hin.

Zitat

Faktum Nr.9:

Faktum Nr.9a:
    Leider sind die Aussagen von Hilfesuchenden in Supportforen oft mit Vorsicht zu genießen.

Zitat

Die einzigen Antworten die man hier bekommt sind:

Allzu oft scheinst du dich in Supportforen ja nicht aufzuhalten. Was sonst also die Standarddiagnosemittel soll man zunächst empfehlen, wenn es keinerlei Möglichkeit der Reproduktion gibt (man beachte dabei auch 9a)?

Zitat

Und wenn das widererwartent auch nicht klappt ist es der User entschuld.

Ich vermute das sollte schuld bedeuten. Wo hat denn jemand behauptet, dass du für das Problem verantwortlich bist? Aber lustig, was du dir so zusammenreimst. Ob du den Thread so aufmerksam liest darf man dann bezweifeln, oder?

Zitat

Und ich dachte die Telekom hat schlechten Service ...

Du kannst gerne Geld in die Hand nehmen und jemanden damit beauftragen, das Problem für dich zu lösen. Mir wäre neu, dass du hier irgendwelche Forderungen stellen kannst. Die Erwartungshaltung ist schon drollig.

Zitat

Aber eigentlich kann man sich das Forum schenken.

In diesem Sinne, und tschüss...

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 23:08

Quelle: DavisFrauli

Zitat von DavisFrauli

Danke boardraider für Deinen guten Rat, der hilft sicher allen Ratsuchenden hier.

Wenn du dich daran halten würdest, könnte er auch dir helfen. Du meldest dich in einem Forum und fragst um Rat. Die gegebenen Hinweise musst du allerdings selbst umsetzen. Oder wer von uns sitzt an deinem Rechner? Wenn du es nicht selbst tun willst, musst du eben jemanden damit beauftragen. Sich nur zu beklagen hat aber noch nie irgendetwas bewirkt. So einfach ist das.

Zitat

Ich bin 1.) kein Computerfreak, sondern komme so gerade mal einigermassen mit meinem PC zurecht und 2.) könnte ich wahrscheinlich Deine Oma sein!

Wüsste nicht, dass du mein Alter kennst. Aber ich gestehe dir die Annahme zu. Es geht dabei aber nicht um mangelnde Fachkenntnisse oder das Alter, sondern darum konstruktiv und aufmerksam an einer Problemfindung-/lösung mitzuarbeiten. Den handelnden Part musst dabei du übernehmen, wie bereits erwähnt.

Zitat

Dann müsste ich mich erstmal damit befassen[...]
    Dir könnte ich den Rat geben, strick' doch mal einen Pullover im komplizierten Norwegermuster, solltest Du nicht zurecht kommen, dann bitte handeln nicht heulen!

Ich würde ganz sicher nicht heulen. Sondern genau das tun, was du im ersten Satz geschrieben hast: mich damit befassen und es lernen. Und wenn ich weder Lust oder Zeit dazu habe, dann geh ich in den Laden und kauf mir einen Pullover in dem Muster. Äquivalentes steht dir doch auch frei.

Zitat

Inzwischen habe ich auch gesehen hier gibt es durchaus nette Leute die gute Ratschäge geben!

Och, in meinem Umfeld empfinden mich alle als nett. :twisted:
    Aber du darfst mich natürlich auch ignorieren, wenn ich dir nicht "nett" genug bin. Ich versuche hier Leuten beim Lösen ihrer Probleme zu helfen, nicht einen Freundlichkeitswettbewerb zu gewinnen. Ich kann mich daher auch gerne anderen widmen, wenn dir das lieber ist. 8)

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:56

Quelle: Lithops

Zitat von Lithops

Es hat nur 8 Std. gedauert.
    [...]
    Trotz anderer Meinungen ist es für den User, für den der PC ein Arbeitsgerät ist, eine Zumutung, solche Aktionen durchführen zu müssen.

Das Abarbeiten einer simplen Anleitung dauert bei dir acht Stunden? Gut, muss man so hinnehmen, allerdings bist du der erste, der dafür acht Stunden benötigt, insofern kannst du nicht als Maßstab herhalten.

Zitat

Solche Aktivitäten eignen sich für einen ausgemachten Freak.

Ob sich die vielen Nutzer, die erfolgreich die Anleitung genutzt haben mit dem Attribut zufrieden sind?

Zitat

Dafür kann ich jetzt wieder Formulare versenden.

Immerhin.

Zitat

Ich möchte gerne einmal wissen, wie die Entwickler/Programmierer reagieren, wenn ihnen der Autohändler ein Auto ohne Lenkung unterjubelt.

Hinkt. Wenn schon müsste der Fx keine Maus- und Tastaturkommandos mehr annehmen. Die Reaktionen wären in allen Fällen dann die selben. Dir steht es aber wie beim Auto frei für professionelle Hilfe Geld zu zahlen.

Zitat

Ich vertrete den Standpunkt. lieber eine Version weniger, die aber gut funktionierend.

Nichts anderes hat Mozilla im Sinn.

• Problem mit der Webeite citibank.de

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:46

Also mit Opera auch nicht?

• Kein Internetzugang über Proxy nach Update von 3.5 auf 3.6

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:45

Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.

• Webseite automatisch durchsuchen

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:43

Grundsätzlich mit einer Erweiterung lösbar. Da mag es verschiedene geben, eine Suche auf addons.mozilla.org würde wohl etwas auswerfen. Ad hoc nenne ich infoRSS.

• Firefox und Pc hägt sich auf

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:38
    Zitat

kompletter Systemaufhänger

oder nur gefressene Systemressourcen? Denn:
    https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=623606#p623606

• kann nur 15 themes bzw personas speichern

• boardraider
    • 2. Februar 2010 um 22:21
    Zitat

Manche Personen möchten, aus welchen Gründen auch immer, die Anzeige der Uhr im Fx.
    So ein Skript genommen, könnte die Uhrzeit nun nicht nur alphanumerisch sondern auch grafisch anzeigen

Noch mehr sinnlos Platz verschwenden? *scnr*

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

12,3 %

12,3% (80,00 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon