Du solltest schon die aktuelle Version begutachten:
http://www.mozilla-europe.org/de/products/fi…m-requirements/ -> Firefox 2 - Systemvoraussetzungen![]()
Für 3.6 gilt:
http://www.mozilla-europe.org/de/firefox/system-requirements/
Beiträge von boardraider
-
-
Wundert nur wie eine Erweiterung im abgesicherten Modus unmittelbare negative Einflüsse haben soll.

-
Zitat von migosel
Das sind Tracking / Klick-Verfolgungsseiten von Ebay bzw.
deren TocherDoubleclick.Nur am Rande: Doubleclick gehört Google.
http://www.tagesschau.de/wirtschaft/meldung41036.html -
Teste es im Abgesicherten Modus und/oder mit einem neuen Profil.
-
Glaube ich dir, dass du die Lösung nicht findest. :roll:
-
-
Zitat von sbfy
Trotzdem finde ich es seltstam, dass auf einmal ein Konflikt zwischen Firefox und ZoneAlarm entsteht, schließlich habe ich beide Prorgramme schon seit Jahren parallel laufen
Und in diesen Jahren verändert sich dein System nicht? Jedes Update, gerade auch Updates für Signaturen und Regelsätze von Sicherheitssoftware, nimmt Veränderungen vor und überführt dein System in einen neuen Zustand. Solange du dein System nicht bei jeder Nutzung von einem konstanten und statischen Image ableitest, sind solche Annahmen wenig robust.
-
Jo, mach das mal. Und sei dann bitte auch so freundlich diese hier zu nennen. Mich und sicher auch andere interessiert der Artikel bestimmt. Auch wäre es dann natürlich angebracht diesen Thread in den Quellen zu nennen. Ist doch Ehrensache unter Bloggern, nicht?
-
Was ein Kasper ... da ist wirklich jedes helfende Wort zu viel.
-
Netzwerk-Komponenten sind durchaus in der Lage verschiedene Rechner unterschiedlich zu behandeln, aber mach was du für richtig hältst. Demnach bleibt dein System als Ursache übrig. Entsprechende Hinweise hast du bereits erhalten.
-
Zitat
Zuhause ist nicht in der Firma - ganz andere Konditionen.
Richtig, aber hier wird von einem reinen Fx-Problem ausgegangen. Wenn es eines wäre, sollte sich dieses auch zu Hause zeigen. Andernfalls dürften die "Konditionen" eine Rolle spielen.
-
Zitat
Es geht bei mir nciht
Das hast du oben nicht erwähnt.
Wie äußert sich denn das "nicht gehen"? -
Zitat
dass ich FF 100% vollständig beendet habe.
Dann müsste man die Frage stellen, welcher Prozess beim Runterfahren in deine Fx-Konfiguration eingreift. Der Fx selbst kann es nicht sein, wenn er beendet ist.
-
Zitat
Es handelt sich dabei um den passwortgeschützten Proxy eines Anbieters aus den USA.
Geht es genauer?
Zitat- Starte ich den Firefox _ohne Proxy, schalte dann den Proxy ein, dann funktionieren die Javascripts weiterhin.
- Starte ich Firefox _mit Proxy, funktionieren die Javascripts auch dann nicht, wenn ich den Proxy aussschalte.Den Browsercache auch nach dem Ein-/Ausschalten geleert?
ZitatJedoch frage ich mich warum das eigentlich so ist mit der Proxykonfiguration und den Javascripts...! Hat das evtl. auch auf andere Bereiche einen Einfluss?
Grundsätzlich stellt sich für mich hier auch eine Vertrauensfrage. Du leitest deinen Traffic über einen unbekannten Rechner in den USA. Die Einflüsse dieses Proxys kannst du doch ohnehin nur schwerlich abschätzen.
-
Zitat
auch im Taskmanager
Windows? Von welchem Tab sprichst du in dem Fenster?
-
Deine Schriftart Helvetica ist defekt. Über die Forensuche kannst du dir analoge Fälle betrachten.
-
Zitat
das ist aber eine sehr ausführliche Antwort
Die Antwort war deiner Frage absolut angemessen.
Zitatob der 3.6 auch ohne Probleme läuft
Ja.
-
Kann ich nicht bestätigen, das geht hier.
-
-
Zitat
ich habe auch mal versucht die über internet explorer zu starten geht auch nicht.
Dann dürfte es kein Problem deines Fx sein, sondern eines auf deinem System oder deinem Netzwerk. Du hast die Frage nach der Fehlermeldung verneint, was passiert denn in deinen Browsern? Schon den Router, falls vorhanden, einem Reset unterzogen?