Hi ie_veraechter,
hab´ nie behauptet, daß mein FF nicht funktioniert, habe schon immer gewußt daß es eine Einstellungssache ist, nur welche?
Dein Tipp trifft leider nicht zu, da sind meine Einstellungen soweit korrekt.
Trotzdem DANKE!
Hi ie_veraechter,
hab´ nie behauptet, daß mein FF nicht funktioniert, habe schon immer gewußt daß es eine Einstellungssache ist, nur welche?
Dein Tipp trifft leider nicht zu, da sind meine Einstellungen soweit korrekt.
Trotzdem DANKE!
Zitat von SünndogskindZu 1.: WEB.DE unterstützt Firefox immer noch nicht.
.... was heissen soll, daß ich nichts machen kann, solange die zwei "nicht zusammen kommen" ?
Kann das auch auf Ebay zutreffen, denn da ist z.B. bei Einstellen von Auktionen auch bei den beiden Browsern unterschiedlich; bei IE besser als bei FF?
Hallo Leute,
man möge mir verzeihen; sollte ich hier ein Thema anschneiden, das bereits vorhanden ist.
Ich habe wirklich hier im Forum gesucht und leider nichts gefunden.
Sollte es zu meinem Problem bereits Lösungen gegeben haben, bin ich für jeden Hinweis und entsprechenden Link sehr dankbar.
Es geht um folgende zwei Probleme:
1. Ich habe mit Entsetzen festgestellt, daß mein Freemail-Programm von web. de bei Firefox und bei IE unterschiedlich dargestellt wird.
Das heisst, wenn ich z. B eine E-Mail über Firefox 2 schreiben will, fehlen mir die 2 Symbolleisten über die man, Briefpapier, Musik, Schrift, Schriftgröße, K, F U, Farbe, Smilie und was weiß ich noch alles einstellen kann.
Über IE 7.0 sind diese Möglichkeiten bei FreeMail problemlos gegeben.
2. Es ist mir über Firefox nicht möglich Bilder anzuschauen, d.h. z.B. bei Ebay gibt es schon mal mehrere Bilder, die man sich anschauen kann, die Auswahl sehe ich, soweit kein Problem, klicke ich auf ein weiteres Bild um es eben auf die erste Stelle zu setzen, bzw. zu vergrössren tut sich leider nichts, es bleibt immer beim ersten Bild, über IE wird aber immer problemlos das nächste Bild angezeigt.
Passiert mir allerdings nicht nur bei Ebay.
Wie kommts?
Ich denke das wird mal wieder eine einfache Einstellungssache hier bei Firefox sein, nur welche?
Wer kennt die Lösung???
Besten Dank!!!
Und viele Grüße
CC